Nanu? Gar nix los hier ![]()
Also ich sage mal:
AIDA und
Stephan Hartmann, das war großes Kino. Ich habe ein paar Stunden mitverfolgt und auch das Finale gesehen. Sehr, sehr coole Aktion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nanu? Gar nix los hier ![]()
Also ich sage mal:
AIDA und
Stephan Hartmann, das war großes Kino. Ich habe ein paar Stunden mitverfolgt und auch das Finale gesehen. Sehr, sehr coole Aktion.
Aber jetzt hat es gerade funktioniert:
Im Club eingeloggt -> 27.Dezember ausgewählt -> gepuzzelt -> fertig
Für den 26., für den ich ja nach Aussage des kompetenten AC Mitarbeiters heute erst spielen könnte, wird mir bereits der Gewinner des Champagnertastings angezeigt.
Eigentlich ein Wunder, dass meine Reisebuchungen tatsächlich bisher immer für das richtige Schiff zugeordnet wurden....
Ich kann ja hier mal die Antwort aus dem AIDA Club auf meine Mail posten:
Zitat AIDA Cruises vom 26.Dezember per Email:
Zitat von ACAlles anzeigen"Guten Abend Herr .... ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Beim verlängerten Festtagskalender können Sie immer nur das Türchen des vergangenen Tages öffnen, folglich können Sie morgen das 26. Türchen öffnen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? VielWissenswertes rund um AIDA finden Sie auf https://deref-1und1.de/mail/client/yT…w.aida.de%2Ffaq.
AIDAFeeling für zu Hause: Auf https://deref-1und1.de/mail/client/1P…a-onlineshop.de finden Sie über 1.000 Artikel rundum den schönsten Urlaub der Welt. Stöbern, bestellen und bequem liefern lassen.HerzlicheGrüße
T.....S....
IhreAIDA Crew
-------------------------------------
AIDACruises
AmStrande 3d
18055RostockAIDAKundencenter für unsere Gäste
Tel.+49 (0) 381 /20 27 07 07
Fax+49 (0) 381 /20 27 07 08
https://deref-1und1.de/mail/client/ok…F%2Fwww.aida.de"
Soviel zum Kompetenzzentrum Nord.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder Mitleid haben soll.
Anleitung lesen hilft
Im verlängerten Adventskalender kann man immer nur das Türchen vom Vortag öffnen
Das soll nun einer verstehen ![]()
.
Doch, in der Suche "Adventskalender" eingeben hat mich dahin geführt.
Jetzt funktioniert es übrigens wieder ![]()
Bitte keinen zweiten Thread aufmachen! ![]()
Hier wird schon diskutiert, leider erfolglos: Adventskalender
Sehr cooles Buch, habe ich während der Transatlantik nach NYC verschlungen ![]()
Der Eurowings-Streik hat sich vorerst erledigt, laut Homepage Eurowings
Ich frage mich, wer denn jetzt die Blu steuert?
Laut Kapitänsliste vom 16.10. sollte Jens Janauschek ja nur bis 11.10. fahren, wir haben aber heute schon den 20. ![]()
![]()
An eine Halloween-Party glaube ich noch nicht; ist ja schließlich Sail-Away!
Aber zum 11.11. veranstalten die "Gastgeber" bestimmt was. Das kommt aber auch auf das GM/EM-Team an. Wenn die nicht zusammen passen, gibt´s auch nicht so dolle Aktionen. ![]()
Hallihallo in die Runde,
wir, Sandra und Stefan, haben gerade gebucht und freuen uns auf 12 Tage super Urlaub und darauf wieder nette Leute kennen zu lernen ![]()
Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei - Minionmatze, geht da noch was?
Ich schreibe gleich mal eine PN.
Viele Grüße
Stefan
Hier für alle auf Deutsch der Hinweis von AIDA, direkt auf der myAida Startseite:
Wichtiger Sicherheitshinweis für Samsung Galaxy Note 7
Allerdings steht da nichts von einem Verbot!! ![]()
Vielleicht sollte das Thema nicht nur unter "andere Reedereien" behandelt werden... ![]()
Danke muskatnuss für die Lehrstunde
Da hat man mal 4 Monate keine Buchungsnummer in Petto und schon verpasst man wesentliche Änderungen bei myAida ![]()
Nichtsdestotrotz bin ich mit XX-Rider: wegen der ganzen persönlichen Daten wäre ein eigenes Passwort zu myAida schon nützlich ![]()
Laut Meyer-Werft ist das erste LNG-Schiff noch für 2018 geplant:
Meyer-Werft
Spätestens für die Eingabe des Schiffsmanifestes benötigt dein Mann die Buchungsnummer und dann kann er auch die Kontodaten erfassen. Dazu braucht es kein Passwort.
Kann es sein, dass ab Mitte des neuen Songs Elemente aus einer der Exclusiv-Shows der Melitta-Schiffe enthalten sind?
Für mich klingt das so bekannt; eventuell aus der Show "Kauri" von der Mar?
Hallo zusammen,
weiß jemand wo und wie man in Hafennähe einen Mietwagen anmieten kann. Ich habe bisher keinen Anbieter gefunden, der fussläufig zu erreichen wäre. Oder kommen die Anbieter in den Hafen, wenn ein Schiff anlegt?
Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag!
Hallo Malaga,
die nächste Mietwagenstation, von der wir angemietet haben, ist Europcar und befindet sich direkt im Bahnhofsgebäude. Das sind so ca. 20 Minuten zu Fuß.
Anlieferung zum Hafen habe ich nicht feststellen können. Über billigermietwagen.de bzw. Check24 bekommst Du dort ein Auto relativ günstig.
VG
Stefan
Meist sind die Bands in der jeweiligen Theatrium-Bar ganz gut zu hören. Und seit einigen Monaten gibt es auch ab und zu an der Poolbar eine Art Lounge, wo die DJs (wenn mal zwei an Bord sind) loungige bzw. Chill-Out Tracks zum Besten geben.
In besonderer Erinnerung sind mir allerdings die Seasick Brothers geblieben. Ein Duo mit akustischem Bass und Gitarre, die regelmäßig das Brauhaus zum kochen gebracht haben.
Hallo zusammen,
jetzt outen wir uns auch. Nach der Umbuchung vom Herbst haben wir nun auch unsere Zuteilung ab 05.04. erhalten.
Freuen uns schon, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen ![]()
Für´s Fantreffen sind wir schon angemeldet (
+
an Jürgen)
Bis bald an der Ocean Bar
Sandra & Stefan
Alles genau so wie bei Dir. Kein Routenbild, keine Ziele. Aber Ausflugsbuchung wird noch angeboten, mit allen Zielen (inkl Antalya). Aber ob man die Buchung noch abschließen kann, habe ich nicht getestet.
Ich bin noch relativ entspannt, es sind ja noch über 260 Tage bis ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()