Beiträge von Mienchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir waren letzten November mit der Mein Schiff 5 unterwegs. Dort konnte man sich keinen Rausfallschutz leihen, angefragt vorher über die Reederei. Wir haben dann unseren von zu Hause mitgenommen, den konnten wir aufgrund der Konstruktion des Schlafsofas nicht befestigen.
Wir haben den Stuhl als Schutz gestellt und die Sofakissen auf den Boden gelegt. Unsere Tochter ist drei Mal in der Nacht auf dem Teppich gelandet und hat dort weitergeschlafen.
-
-
-
-
Wir lassen den Kinderreisepass immer aktualisieren, wenn sich unsere Tochter verändert, aber wir gehen auch immer mehr auf Sicherheit, machen und im Vorfeld Gedanken, was ist wenn… 😉
Letztes Jahr auf der Transsuez war uns das Risiko zu hoch, auch wenn der Pass länger gültig ist. Das Schiff macht keine Probleme, aber das jeweilige Land eventuell schon.
-
Ich finde das toll, dass es heutzutage diese Möglichkeit gibt. Meine Mutter ist selber seit ein paar Wochen Dialysepatietin. Ich hoffe sie kann das Angebot im Rahmen ihrer Möglichkeiten irgendwann wahrnehmen.
-
49 Tage vor Abfahrt und wir haben auf der blu eine Meerblickkabine auf Deck 4 mittig Steuerbord erhalten. Sind sehr gespannt 🤗
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind im November von Barcelona nach Buenos Aires auf der Costa. Für uns rechnet sich höchstens das „40 Getränke“ Paket, da wir kaum Alkohol trinken. Das Softdrink Paket kostet 368 Euro p.P. Das größere Paket über 500 Euro. Wir sind zwei Erwachsene und eine Vierjährige. Im kleinsten Paket müssten wir knapp 70 Euro täglich vertrinken und das schaffen wir glaube ich nicht.
-
-
Weiß jemand, ob man bei Costa auf der Homepage vor Buchung ersehen kann, welche Ausflüge angeboten werden?
-
-
Ja,leider. Aber hier ist der Emirates Thread

Wir fliegen mit Emirates.
Mit Tui meinte ich die mein Schiff ☺️
-
Wir haben über TUI gebucht. Ist es richtig, dass man erst sieben Tage vor Abflug mit der Filenummer Sitzplätze buchen kann, die man dann auch erst kommuniziert bekommt?
Oder kann man diese Nummer über die Hotline schon vor der 7 Tage Frist erfragen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-