Beiträge von Thosypa
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir fahren im April mit der Prima, bisher kann ich im Schiffsmanifest nur die Check in Zeit auswählen. Alle anderen Informationen können nicht eingegeben werden. Es erscheint immer "Systemfehler 500". Ist es einfach noch zu früh um die Daten auszufüllen? Ich habe es auch schon unter verschiedenen Browsern probiert.
Geht mir ähnlich. Hatte das Manifest für 2 Personen ausgefüllt. Ein paar Tage später waren die Daten der 2. Person nur noch zu 28% vorhanden. Neueingabe nicht möglich, kommt auch immer "Systemfehler 500" 🤔
-
-
-
So, wir sind von unserem Urlaub auf der blu zurück. Wir fanden die Kabine toll, absolut ruhig, nicht weit von den vorderen Fahrstühlen.
Die Wege zu den Restaurants etwas weiter, aber das ist bei dem leckeren Essen ganz gut.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen.
-
Wir haben diese Kabine im Oktober auf der blu. Vorfreude pur.
-
-
-
-
-
Sachsentreffen klingt echt gut. Euch allen gemütliche Weihnachtstage und liebe Grüße aus Chemnitz.
-
Mein Sohn war mit der Oma letzte Woche auf der Mia. Pool war offen,Sauna geschlossen. Die beiden fanden das Essen insgesamt nicht so toll. Und immer wieder waren die Strohhalme für die Cocktails alle. Am Anfang der Reise wurden sie vergessen, mussten in Wien erst gekauft werden, nach 2 Tagen fehlten sie wieder. Insgesamt hat ihnen die Reise aber sehr gut gefallen.
-
-
Wir sind auch an Bord.
Thosypa, wie alt ist dein Sohn? Unser Sohn ist 7.
Mein Sohn ist 15.
Ich würde am liebsten mitfahren, aber meine Ferien sind dann leider zu Ende.
-
-
Wir haben von Kreuzfahrt im Herbst auf Zypern gewechselt, hoffen das klappt. Haben uns auch für die Gutscheinlösung entschieden und hoffen auf 2021. Die Ausflüge waren per Rechnung reserviert und deshalb noch nicht bezahlt. Wir warten nur noch auf einen Geschenkgutschein,den wir mit verwendet haben. LG
-
Ich habe kein Glück mit der Hotline, hänge nur in der Warteschleife und auf bisher zwei Mails gibt es auch noch keine Antwort. Will eigentlich nur nachfragen, ob unsere Buchung in Ordnung geht, lt. Arosa-Homepage ist unsere gebuchte Kabine noch verfügbar. 😮
-
-
-