Na dann sollte ich auch mal bei AIDA anrufen und nach unseren Flugzeiten fragen.
Hab die Flugpläne ab Düsseldorf mal gegoogelt, es gehen da 2 Flieger Richtung Teneriffa an dem Morgen.
@kvayer:
Ein Treffen sollten wir auf jeden Fall ausmachen. Entweder die SOL Bar, wie husti vorschlug oder die Poolbar hatte ich gedacht.
Soll es (ausser den Coktails
) ein anderes Erkennungszeichen geben?
LG
Beate