Beiträge von Beppo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habe mit Freude unsere Unterlagen im Reisebüro abgeholt.In 3 Wochen geht es Los.Flüge wurden vorverlegt!!Jetzt sind wir schon um 10 Uhr in Antalya,laut Unterlagen ist erst um 16 Uhr!!!! Check In. Was macht man bis dahin und ist das verbindlich,kann man wirklich NICHT vorher auf das Schiff??


    Bin leider kein Türkei Fan :cry2:

    Wir sind am Samstag,29.10.2011 in Piräus,aber nur von 12 bis 20 Uhr.Habe den Thread hier schon durchforstet und viele Ideen gesammelt.


    ABER:Reicht und die Zeit um auf eigene Faust loszudüsen??? HILFE. :sdanke:

    Wenn Capt. Out Weihnachten auf der Blu ist,ist er jetzt auch schon dort? Wir fahren in drei Wochen von Antalya ab und ich bin einfach nur neugierig!!!

    Wir sind nächste Woche in Andalsnes und haben für unsere Tour schon so viele Aida Ausflüge gebucht.Wäre sehr dankbar über Tips und Ideen von Euch was wir allein dort unternehmen könnten!?

    Ich habe in den Reiseberichten von einer Bimmelbahn mit der man den Berg Aksla hinauf fahren kann gelesen.


    Kann mir Jemand sagen,ob das noch aktuell ist?Der Bericht war schon von 2008. :verzweifelt:

    Schade,das Niemand geantwortet hat.Kann mir vielleicht Jemand sagen wie lang so eine Wanderung zurück vom Berg ungefähr dauert wenn man gut zu Fuß unterwegs ist?

    Hallo,wir sin im August im Geiranger Fjord und überlegen nun zwischen den Ausflügen


    --Dalsnibba und Adlerkehren oder


    --Dalsnibba und norwegisches Fjordzentrum ?????


    Vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Tips behilflich sein,welcher Ausflug lohnenswerter wäre?


    DANKE :jump:

    Auch wir sind am 31.8. schon sehr früh in HH.Ist es sicher,die Koffer am Terminal loszuwerden,oder sollten wir sicherheitshalber gleich am Bahnhof unsere Koffer einschließen?Was habt Ihr den für Erfahrungen? ?(

    auch wir haben für Le Havre im September ein Auto gemietet.Habe auch schon die Route nach Étretat und Fécamp


    geplant.Kann mir Jemand sagen,ob es sich lohnt Badesachen mitzunehmen?Immer ist nur die Rede von schöner


    Landschaft,aber nicht von Strand und baden? :Boot1:

    Hallo Ihr Lieben,



    wir waren letztes Jahr auch auf eigene Faust in Tunis.Raus aus dem Hafngelände erwischt man ganz liebe Taxifahrer,super


    zuverlässig.Unser "Edi" hat uns Alles erklärt und ist überall mir uns herumgefahren.In der Medina hat er uns abgesetzt direkt vor


    den Souks und zwei Stunden später wieder abgeholt.Mit "Rundreise" waren wir zu Fünft ca.7 Stunden unterwegs für 60 Euro.


    War super lustig und informativ.Müßt Euch nur merken wie überall:Erst am Ende bezahlen!!!


    Auch wir wollten auf anraten eigentlich auf dem Schiff bleiben.Da hätten wir uns hinterher grün und blau geärgert.