1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zausel1860

Beiträge von Zausel1860

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Zausel1860
    • 8. Januar 2012 um 16:08

Wielange am Abend fahren die Shuttles von der Marina Mall zum Schiff zurück??

Wir planen grade unsere BigBus-Tour - wir müßten um 18 Uhr am Iranian Market sein um dort den letzten Shuttle zu bekommen - evtl fahren die anderen Shuttles ja auch später?

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 8. Januar 2012 um 13:08
    Zitat von la_cruzada

Wg. Safaga bin ich mir noch nicht schlüssig - aber einen Badeausflug habe ich schon ins Auge gefasst.

Beste Grüße

Elke

Elke, wir überlegen, mitm Taxi an nen Strand zu fahren und einfach zu faulenzen. Hab bei nem Anbieter was schönes entdeckt und will jetzt mal schaun, ob man das auf eigene Faust auch hinkriegt... man kann schnorcheln und faulenzen... Magste mit?? ich meld mich einfach, wenn ich genaueres weiß!

Danke für alle deine Mühen - wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf eure Hutkonstruktionen - unsere sind so gut wie fertig :)
    !!

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 8. Januar 2012 um 13:03
    Zitat von Freyahunt

Diese Mail kam heute bei mir an

:frage1:

Liebe Dubai-Freunde,inzwischen ist die Teilnehmerzahl fuer den 09.03 . bereits auf 18 angewachsen, jedoch haben noch nicht alle ihre Teilnahme bestaetigt; weitere Buchungen werde ich nicht entgegennehmen.Fuer den Besuch des Burj Khalifas moechte ich Ihnen folgenden Vorschlag machen: ich gehe davon aus, dass Sie alle auch am 15.03. wieder in Dubai sind, und damit unsere Tour am 09.03. so stressfrei wie moeglich verlaeuft, sollten Sie die “Turmbesteigung” fuer den 15. einplanen. Die online-Tickets dafuer koennen Sie fruehestens 4 Wochen vorher bestellen, am besten fuer 18:00 oder 18:30 Uhr (Sonnenuntergang!). Viele GruesseWerner Tombrink (Tel. Home 00971-4-3949229, Mobile 00971-50-5021459)

Ich hab gleich geantwortet das wir am 15 nicht in DUBAI sind

Bis die Tage

Liebe Grüsse Iris und Michael

Alles anzeigen

Hallo Iris,

das hab ich ihm auch geschrieben. Er wußte wohl net, dass wir die Transarabien-Tour machen.

Wir wollen unbedingt am 9. März auf den Burj Khalifa, optimalerweise hoch, wenns noch n bißl hell ist und runter dann nach Sonnenuntergang... Wenn es mehrere hier so geplant haben, steht dem ja wohl nix im Wege, zumal ich das damals bei der ersten Anfrage an ihn schon so formuliert hatte...

Noch 2 Monate, kaum zu glauben.... :)

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 12. Dezember 2011 um 10:56

Unsere weiteren Planungen sind n bißl ins Stocken geraten...

Hat jemand Lust, in Bahrain mit uns n Taxi zu nehmen und nen Ausflug ähnlich dem AIDA "Bahrain kompakt" zu machen? Folgende Stationen sind vorgesehen - die man natürlich gerne noch variieren könnte:

"Fahrt zum World Trade Centre, dem neuen, architektonischen Wahrzeichen des modernen Bahrain; Fotostopp; Weiterfahrt in die Wüste mit Blick auf den Berg Jebel Dukhan sowie zur ersten Ölquelle Bahrains mit Ölmuseum; Besichtigung; anschließend weiter zum Baum des Lebens und zur Formel 1 Strecke; jeweils kurze Fotostopps; danach Stopp an einer Kamelfarm; auf der Rückfahrt Fahrt durch die Stadt Awali; Rückfahrt"
    Über AIDA kostet das Ganze 48,45€ pP - ich denk, das sollte man unterbieten können preislich, oder?

Liebe Grüße
    Anke und Gottfried

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 11. Dezember 2011 um 19:02

Hallo Ihr Lieben,
    nach n paar Wochen "Abstinenz" meld ich mich auch mal wieder...

Unsere Hüte sind fast fertig ;) Armbänder mach ich nächstes Jahr, das geht ja relativ fix.

Christine und Peter: ich hoff, Ihr seid net böse, dass wir das Treffen absagen mußten - im Januar klappts von unserer Seite aus besser - meldet Euch ibtte mal, wann es bei euch geht!!!!!!!!!

la_cruzada: Emirates klingt verlockend, grad wo wir beide aus der Hotellerie kommen.... aber eigentlich wollen wir BigBus machen, muss mal überlegen ;) auf jeden Fall danke fürs Angebot!

Ist von den Bakaditeam-DelfnTourern jemand dabei, der auch aufm Boot bleibt? Ich versuch die ganze Zeit, Gottfried endgültig zum Mitkommen zu bewegen, aber er "zieht" net so, weil er net mit ins Meer geht... Wenn sich noch jemand findet, der die Delfine "nur" vom Boot aus beobachten will, hätt ich bessere Karten...

Wünsche Euch allen nen tollen 3-Advent-Rest ;)

Anke

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 21. November 2011 um 23:23
    Zitat von gabybu

@ aida-Jule
    Hey, für Safaga haben wir bei einem anderen Anbieter (http://www.bakadi.com) gestern eine Mail-Anfrage für die Delfintour für einen Tag
    gestartet. Habe viel Gutes im Forum gelesen, sowie auch auf holiday-check. Bei der Tour werden auch 2-3 Korallenriffe zum Schnorcheln
    angefahren. Kostenpunkt 50 Euro plus 10 Euro pro Person, weil wir von Safaga abgeholt werden müssen. Mit Essen und Trinken ist der
    Preis, so finden wir in Ordnung :antwort:
    Wenn er mir zurück geschrieben hat, melde ich mich wieder.

Hallo Gaby,

wir haben schon bei Bakadi-Dreams gebucht... sollen wir noch ne neue Liste anfangen ;)

Liebe Grüße

Anke

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 21. November 2011 um 09:48
    Zitat von Christine & Peter

...Freunde im Forum,

die Bayern haben gestern erstklassig....ähm...verloren!? :motz1: :motz1: :motz1: Auf allgemeinen Wunsch der deutschen Bevölkerung haben sich die Bayern breitschlagen lassen und den Borussen 3 Pünktchen geschenk, damit die Bundeslige in klein wenig spannender wird. Aber bei deren momentanen Leistungsfähigkeit kann man sich solch eine Großzügigkeit jederzeit leisten :trrink1:

:bayern: PETER

ist zwar :sot: , aber: :hahaha::hahahah: :lol1:
    der war echt gut ;)

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 20. November 2011 um 18:01

@ Christine und Peter

Lieber Peter,

wie hat eigentlich Bayern gestern gespielt?? :P :lachroll: :lachroll:

Sorry, aber der MUSSTE jetzt sein, damit Du Dich schon mal akklimatisieren kannst :) :lachroll: :troest:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 20. November 2011 um 17:58
    Zitat von Freyahunt

Hallo ich war zwar noch nie auf der AIDA aber für mich klingt das Marktrestaurant sehr gut.WAs meint Ihr?

Wir finden Marktrestaurant auch gut... Und dann alle mit Hut ;) reimt sich sogar....

je nach "Landezeit" warten die einen auf die anderen, oder??
    Wir sind dabei!! und freun uns jetzt schon wie Bolle :)

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 20. November 2011 um 09:43
    Zitat von Christine & Peter

@ la_cruzada & all

...wow...toll!!! Der sieht ja klasse aus. Ob wir das auch schaffen!?!?!

la_cruzada: Du bist ja irre :) Ich dachte, wir FALTEN n Hütchen aus Katalogseiten ;) aber DAS sieht ja richtig genial aus... :jump:
    dann werd ich mal schauen, dass ich für uns beide sowas ähnlich hinkrieg ;)

@all
    klasse, die "Werner-Tombrink-Ausflugsliste" Liste wächst... sollen wir uns alle spätestens beim Frühstück treffen? wo??

summer1969 - Thomas und Beate
    Zausel1860 - Gottfried und Anke
    Freyahunt - Iris und Michael
    tigerente77 - Katrin und Frank
    annab55 - Albert und Anny

Liebe Grüße und nen tollen Sonntag wünschen

Anke und Gottfried

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 19. November 2011 um 18:02

Das ist ne gute Idee, hatte ich auch schon überlegt...

Liste W. Tombrink Ausflug 09.03.12 - Dubai

summer1969 - Thomas und Beate

Zausel1860 - Gottfried und Anke

:ciao:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 17. November 2011 um 20:42
    Zitat von tigerente77

@reisegruppe Dubai

Es sind wieder zwei Plätze weniger bei Werner Tombrink!
    Die Bestätigungsmail haben wir ganz schnell bekommen!!

LG
    Katrin

schön, das freut uns!

• East Restaurant

• Zausel1860
    • 17. November 2011 um 20:12

Kann bitte jemand mal das Angebot samt Preisen in der Sushi Bar posten?
    Gibt es verschiedene - fest zusammengestellte - Boxen oder Platten - oder auch einzelne Sushi?

Ist der Kennenlern-Kurs immer 2x pro Reise? Den will ich mir nämlich nicht entgehen lassen!

Sushi yamyam

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 17. November 2011 um 19:07
    Zitat von annab55

Hallo ,

auch wir wären gerne mit Werner Tombrink dabei , die Tour passt uns sehr , wie erfahren wir ob wir da angemeldet sin

danke im voraus

Anny :abfahrt:

Hallo Anny,

man bekommt keine "offizielle Reservierungsbestätigung". Wenn Du dir net sicher bist, ob er Dich als "Anfrage" oder "Festbuchung" betrachtet, rat ich Dir, ihn nochmal anzumailen. Er hat derzeit wohl noch ca 10 Plätze frei... also an alle Unentschlossenen:
    Beeilt Euch ;)
    Und wir ziehen dann auf dem Burj Khalifa net nur die von la_cruzada Armbändchen an, sondern auch die aus dem AIDA-Katalog gebastelten Hüte, ok?!? :lachroll:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 17. November 2011 um 18:57

16 Wochen :)
    Viele feiern ja den 11.11. - wir feiern am Samstag: noch 111 Tage bis zur :abfahrt:

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 16. November 2011 um 19:15

Hallo an alle,

da es ja jetzt bereits einige "Werner-Tombrink-Tourer" gibt, kopier ich einfach mal die Mail, die er heute geschickt hat (Aida-Jule, ich glaub im Mailverteiler wart ihr auch drin, oder?)

"Liebe Dubai-Freunde,
    hier ein paar Informationen an alle, die am 09. Maerz an der Dubai-Tour teilnehmen moechten:

wenn es allen recht und zeitlich machbar ist, werden wir uns um 11:00 oder 12:00 Uhr vor dem "Carrefour" Express Supermarkt an der WAFI Mall treffen. Ich gehe davon aus, dass weitere Tour-Anfragen fuer den 09. Maerz kommen werden, daher werde ich wahrscheinlich einen Minibus mit Fahrer mieten.

Den ungefaehren Tourverlauf hatte ich den meisten von Ihnen bereits mitgeteilt - hier noch mal ganz kurz: Gold- und Gewuerzsouq, Abra-(Wassertaxi)Fahrt auf dem Creek, Burj Al Arab, Madinat Jumeirah, Palmeninsel, The Beach Walk, Mall Of The Emirates mit kuenstl. Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa, Dubai Mall mit Riesenaquarium und Wasserspiele.
    Diejenigen, die auf die Aussichtsplattform des Burj Khalifas moechten, sollten die Tickets 3 - 4 Wochen vorher online bestellen, am besten fuer 17:00 oder 17:30 Uhr (Sonnenuntergang!), vielleicht reicht es auch noch fuer 18:00 Uhr.

Die Bezahlung kann in bar in EUR oder in AED erfolgen (10 EUR oder 50 AED p.P./Std.)

Ich werde Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

Viele Gruesse

Ist für uns das optimale Pensum und genau das, was wir uns anschauen wollen!
    Und wir haben bisher nur Gutes über ihn gelesen, alle waren begeistert - das einzig Negative (längere Wartezeiten bei Mailanfragen) kann ich auch net bestätigen, wir bekamen immer ratzfatz Antwort...

Also: wir sind dabei!!
    wer noch? ;)

Werner Tombrink (Tel. Home 00971-4-3949229, Mobile 00971-50-5021459)"

• Salalah / Oman

• Zausel1860
    • 16. November 2011 um 19:06
    Zitat von Eislochtaucher

Hallo Transarabien- und Transasientourer,
    wer in Salalah lediglich an einem schönen Strand baden möchte, der kann locker und ganz leicht an einer netten Bucht in unmittelbarer Hafennähe völlig kostenfrei einen schönen Tag verbringen. Ansprüche an Liegen und Schatten dürfen dabei allerdings nicht gestellt werden.
    Der Strand ist total leicht zu finden. Einfach am Hafenausgang (man wird mit einem kostenlosen Hafenshuttle dort abgesetzt) an den Taxen vorbeigehen. Dann an der Einmündung zur Strasse links den Berg rauf gehen. Nach 200 Metern rechts halten und dann sieht man die Bucht schon. Echt super Wasserqualität und nette Brandung. Wir waren dort nicht die einzigsten Gäste von AIDA. Offensichtlich hatten sich ausser uns noch andere über GoogleEarth informiert. Dort kann man die Bucht südlich des Hafens ganz deutlich erkennen. Auch tolle Fotos sind dort hinterlegt. Man kann sich dabei einen super Eindruck verschaffen. Viel Spass dort. :lachroll:

Hallo Eislochtaucher,

"nette Brandung" heißt "kein Schnorcheln", oder?

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 15. November 2011 um 20:00

Hallo Beate,

Du hast ne PN ;)

LG

• Frühstücken im Rossini / Buffalo

• Zausel1860
    • 15. November 2011 um 19:50

Wir haben uns das Frühstück im Rossini auch einmal auf der Aura gegönnt - und würden es wieder tun! Sehr liebevoll gedeckte Tische und angerichtete Speisen, kaum war der Lachs leer, den wir kaum geschafft haben, wurden wir gefragt, ob wir Nachschub wollen...
    War ne gelungene Abwechslung zum Buffet-Frühstück und richtig was für die, die Frühstück genießen....

• 09.03.12 - 23.03.12

• Zausel1860
    • 15. November 2011 um 19:25

Jule
    BurjKhalifa-Tickets gibts leider erst 30 Tage im Voraus online.... wir könnens auch kaum noch erwarten!

summer1969 und alle anderen:
    Wir haben gleich am Sonntag abend noch Antwort von Werner Tombrink erhalten, sehr netter Kontakt! Er hat noch Platz, bisher sind 6 Personen (inkusive uns) "an Bord", er hat aber noch Platz.

Das mit dem BigBus klingt zwar auch gut, aber da wir pünktlich am Burj Khalifa sien wollen/müssen, ist uns das zu riskant... wir werden aber AbuDhabi "hoppen"...

Hat jemand nen Tip für Bahrain? Da tappen wir noch völlig im Dunkeln - was macht ihr denn so??

Liebe Grüße aus dem nebligen Deiningen

Anke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook