@zero: Du hast uns vergessen!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif]
Beiträge von groebi1212
-
-
-
@ Schöne Strasse:
Alexandra, alles Gute zu Deinem Geburtstag....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif] Hast Du zu dieser Jahreszeit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_133.gif]überhaupt Zeit um Geburtstag zu feiern???
Liebe Grüße
andrea, Armin und Paul
-
Hallo, ich könnte meine gesammelten Namen an zero weitergeben.
ZERO, willst Du die Namen in Deine Liste einpflegen???
HAT JEMAND WAS DAGEGEN, DASS DER VORNAME IN DER ANKUFTSLISTE GENANNT WIRD????????
andrea
-
Auf der Diva gabs nur 3 XL Mäntel in unserer Kabine.
andrea -
So Paul hat im Flieger was zu essen!!!! Mein Mann Armin hasst Flieger-Essen, er hat schon gefragt, ob er auch ein Kindermenü bekommt, ist bestimmt besser wie das andere Essen.
MyAida spinnt wieder, wir haben auch keine Kabinen mehr. Aber dafür die Kofferanhänger in Papierform
Krawattenabschneiden ist bei uns ganz selbstverständlich.... nur bei mir zu Hause trägt keiner Krawatte.... Ich war 5 Jahre aktiv im Faschingsverein und 1 Jahr Faschingsprinzessing, ich will nie wieder Fasching feiern müssen... Paul ist heute ein FBI-TOP-Agent der Polizei, der auch auf der Straße den Verkehr regelt und natürlich eine Pistole und ein Gewehr dabei hat.So ich klinke mich jetzt aus - muß Mittagessen vorbereiten..
Liebe Grüße und DANKE fürs Vermissen
andrea -
@zero
Hallo SONNENKIND!!! -
Bin ja da . Wenn auch ganz kleinlaut . Wollte gestern was ganz tolles schreiben: Super Bayern, blablabla, da viel in der 15 min das Gegentor. Also war ich leise....und schämte mich... Und ich hab das Tor noch nicht mal gesehen, weil mein Göttergatte die schlechtesten DSDS-Stars angeschaut hat. " In den ersten Minuten passiert ja eh nix".... FUSSBALL ist abgehackt. Feiert doch alle die Meisterschaft, den Pokalsieg. Uns bleibt nur noch die KÖNIGS-Klasse!!
So nach 3 Geburtstagsfeiern für Paul ist jetzt endlich wieder Ruhe im Haus eingekehrt. Heute noch Fasching im Kindergarten und dann gehts am Sonntag zum Skifahren. Wobei ich immer noch nicht will. Aber was macht man / Frau nicht alles für die Familie.
Ich habe heute die Reiseunterlagen bekommen. Bei AirBerlin gibts Kindermenüs zum Vorbestellen. Das werde ich jetzt mal machen.
Ich habe mir eine Liste gemacht, wo Euere Namen draufstehen. Die Forums-Namen sind doch geläufiger als die richtigen Vornamen.
ACH ja, noch Hallo an alle Neuankömmlinge!!
Sonnig Grüße aus dem schönen BAYERN (ich weiß, ich kanns nicht lassen...)
andrea -
Passt perfekt. Paul ist ein Frauenversteher. Im Kindergarten, wenn Küss-Alarm ist hilft er den Mädels und rettet sie vor den Jungs.... Wenn das mal gut geht in den nächsten Jahren. Auf der Transarabientour habe ich Paul an Seetagen teilweise 7 Stunden am Tag nicht gesehen--> KIDS-CLub
Wie klappt das mit den Ferien bei Euch???
andrea
-
Lesen meine Augen das Wort KIND???? Wie alt???
Unser Paul ist jetzt 6 Jahre und wartet auf Spielkameraden, Mika ist ja auch schon an Bord (Sohn von Kasi)andrea
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif] Pooldeckbesetzer
Du hast, so wie ich, vor der Arbeit auch nix anderes zu tun als in den PC zu schauen, oder???

Grüße
andrea
-
Werde versuchen zu TAUSCHEN, nicht tauchen.....

-
Ich reg mich nicht mehr auf, hat auf der Transarabien auch nichts gebracht.
Karibik Tour: BB auf Deck sieben ---> OK (Balkon gebucht, somit gute Kabine)
TA -Tour: Innenkabine auf Deck vier ----> lt. Forum genau Treppenhaus der Crew unter uns (Innen gebucht und auch nicht mehr bezahlt, also soll ich jetzt motzen???) Werde aber versuchen, an Bord noch tauchen zu können...
Hattet Ihr mit Mika schon mal Innen-Kabine??? Wenn ja, klappte das mit dem Bett da oben???
andrea
-
So, alle GeburtstagsGäste sind weg, Paul im Bett. Der ist total aufgedreht....
Wir hatten nach dem Bilderbuchwetter gestern, lag heute morgen SCHNEE (ihr wisst sicher noch, die kleine weißen Flocken, die vom Himmel fallen)
Wir haben unsere Kabine schon bekommen, allerdings mit der Kabinenzuteilung für die Karibik-Tour (sind aber 2 verschiedene Kabinen)......Wir haben die Kabinen-Nr. 4 1/2 Wochen vorher in my AIDA gefunden....
Warum hacken alle auf unseren bayrischen
Lederhosen rum???? Wir sind doch auch nur Menschen äh Fans....
Schönen Wochenanfang
andrea
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_182.gif]FC Bayern for ever number one [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_175.gif]
-
Alexandra und Holger
Gerne können wir zusammen fahren bzw. was planen. Aber genaueres dann an Bord.
Ihr seid wohl Tag und Nacht im Auftrag des Karneval unterwegs. Schlimm wird´s dann ab Donnerstag, oder??? Sorry , für mich wäre das schlimm, die echten Kölner sehen das wohl anders. Nach 3 Jahren aktiv in der Faschingsgesellschaft und dann noch 1 Jahr als Prinzessin habe ich, wie wir Bayern sagen, "Fasching" abgeschrieben.
Wir lagen heute nachmittag bei herrlichem Sonnenschein im Garten auf der Liege.
Morgen geht´s bei uns rund: Paul wird 6. Da ist feiern angesagt, wobei nur Altennachmittag / Familie ist, die Kinderhorde kommt am Dienstag.
Schönen Sonntag und viel Sonne
andrea
-
Gisela und Tino
Habt ihr auch noch andere Hobbies??? Super, finde ich toll. ----> schönes neues Foto!!!!
Wir haben aber auch schon unsere nächste AIDA im Visir: vom 03.August 2012 14 Tage auf der Diva im Östl.Mittelmeer. Da gibts jetzt Kombireisen: 2 Reisen miteinander verbunden. Ich muß nur noch die Transatlantik abwarten, ob ich nochmal Innenkabine buche oder nicht. Jetzt sind wir dann auf die Ferien angewiesen. Glaubt mir, ich habe den ganzen Katalog durch, nichts vernünftiges in der bayrischen Ferienzeit dabei.
Liebe Grüße an Alle
andrea
-
@ alle noch nicht Zahler
schaut mal unter myAida nach, da gibts jetzt ein Feld "Mein Konto" und Kontoübersicht: bei mir steht da 0.00 Euro fällig
andrea
-
@ monika
ích war schon drin. Ich als BLAUES AIDA-Club-Mitglied (NOCH!!!) habe nur einen Vorteil: ein supertolles blau glodenes Layarnd (oder wie die Dinger heißen), einen PIN (den eh jeder bekommt) und ....? weiß nicht mehr, war aber nicht wichtig. Ach ja, besondere Club-Karte, die ja dann auch jeder hat.
Bordguthaben gibt´s erst ab der nächsten Farbe. Nochwas ich als BLAUE muß mich allgemeien Chaos einchecken. Habe keinen Sonderschalter. Aber wahrscheinlich ist dieser eh überlaufen und die Koffer bekomme ich auch als letzte.

Grüße
andrea
-
Hallo mal wieder,
meine Männer sind wieder fit. Aber ich schaue aus. Glaubt mir, Ihr wollt kein Foto von mir sehen.
3x Herpes auf der Lippe. Die Männer hatten Husten und ich bekomme Herpes. DANKE.Ihr erkennt mich an meinen Fingernägel, wobei die für diese Reise werden mit Palme sein...... aber natürlich mit AIDA drauf... Meine Nagel-Tante übt schon.
Ausserdem erkennt ihr Paul sofort. Werden ja nicht soviele Kids an Bord sein.
Ghost : Habe ich da nicht irgendwas von einem Kind gelesen????
Bin gerade am Katalog wälzen und habe mich für die Mittelmeer 1+5 als Kombi (14 Tage ) für August 2012 entschieden. Ja, da ist es vorbei mit der großen und günstigen Auswahl. Jetzt muß ich nur noch die Innenkabine auf der TA testen, aber mein Mann sagt, nix da, wir nehmen Balkon... Na ja, er zahlt ja.
Wir haben Sonnenschein bei -1Grad. Könnte schlimmer sein.
Sonnige Grüße
andrea
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de