nee, kein Kegelclub.... alles normale Familien mit 1 oder 2 Kinder. Das eine ist mein Arbeitskollege, die anderen Freunde.... Irgendwie muss der Dampfer ja voll werden. Mein Arbeitskollege fährt das erste Mal und ich habe im von "uns" erzählt. ....
Hoffe auch das alles klappt... Wir waren auf der TA 2011 96 Personen, allerdings auf der luna. Auf der aura sind wir ja jetzt etwa 10% der Gäste, die teilnehmen wollen ![]()
Wir werden auch die Winterjacke einpacken. Habe mir den Bericht im Fernsehen über die TA 2009 angeschaut, die waren im PCS alle mit dicken Jacken, Mützen und Handschuhen verpackt. Wo Eisberge schwimmen kann die Luft auch nicht warm sein und noch der Fahrtwind...
Werde auch schön langsam alles herrichten..muss ja auch für meinen Sohn packen...Transformers, ......
Schönen "Feiertag" noch ![]()
andrea
auf der Kabine bleiben (Kinder unter 6 Jahre). Für diese Personen wurde dann am nächsten Vormittag eine gesonderte SNRÜ durchgeführt.

. Wir sind seit 3 Uhr Morgens unterwegs. Im Mai war die Seenotrettunsübung nach dem Abendessen gegen 21.30 Uhr angesetzt. Aber durch Flugverspätungen wurde es 22.30 Uhr. Danach Sail away.....
).???