hallo,
kein Problem die bar zu finden... immer der nase nach...da wo' am meisten nach zigarette stink, da seit ihr richtig
Die bar wäre so schön ohne den Rauch... ![]()
grüße
andrea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo,
kein Problem die bar zu finden... immer der nase nach...da wo' am meisten nach zigarette stink, da seit ihr richtig
Die bar wäre so schön ohne den Rauch... ![]()
grüße
andrea
nach der seenot..... ist erst mal sailaway party auf dem pooldeck mit allen.... da wirst du keinen finden
poolbar am 25. wäre doch gut
um 11 uhr ist immer die kidsclub info ( wenn es für jemand wichtig ist)
bin dabei...
andrea ![]()
hallo,
Transfer zum Hafen je nach Verkehr zw. 30 und 45 min.....Ihr könnt schon Mittagessen auf der diva
grüße
andrea ![]()
hallo,
wir sind auf der diva. Leider ohne Leinwand am Pooldeck...
Wo wird das Spiel wohl gezeigt??????
Da wir Bayern Ferien haben, wird es hoffentlich eine rot-weiße Party...
..
grüße aus dem Herzen Bayerns
andrea ![]()
Hallo,
habe gelesen ,dass am So 19.05.13 in der Türkei der National-Feiertag der Jugend und des Atatürk ist. Kann mir jemand sagen, was das für unseren Istanbul-Landgang für Auswirkungen hat? Werden die Sehenswürdigkeiten geöffnet haben, evtl. aber auch überfüllt sein?? Fahren die Hopp-on-Busse, Taxen, Fähren???
Vielleicht kennt sich von Euch ja jemand aus......
Danke im Voraus..
Grüße aus Ingolstadt ![]()
andrea
Hallo,
wir wollten eigentlich in Port Said einen weiteren Seetag machen - da ist das ganze Schiff leer und das Wetter ist schön....
Haifa war letztes Jahr nicht so toll. Wir waren allerdings am Pfingstsonntag dort. Da war alles zu, aber der Strand war überfüllt..
Grüße
andrea
Ach ja, der Innenpool im Sportbereich soll auch raus.....
andrea
Hallo,
aus dem Poolshop oder bei dem Poolshop soll eine Teens-Lounge werden....
Wir werden es im August sehen....
andrea ![]()
Hallo,
bei wenig Verkehr 30 min (wenn Ihr einen guten Fahrer und keine vor allem kein Angst habt
) und bei viel Verkehr 45 min - 60 min..
Grüße
andrea
Hallo,
wir (meine Mann, mein Sohn 8 und ich) sind auch mit dabei. Wir wollen vor dem Winter nochmal Sonne tanken..
Freue mich auch Casablanca.... Cadiz waren wir letztes Jahr, Lanzarote schon 3x... also sehr entspannte Häfen und vorallem 2 Seetage...
Kabinen sind auch schon zugeteilt... Es kann also bald los gehen...
Grüße aus Ingolstadt
andrea
Hallo,
wir (meine Mann, mein Sohn 8 und ich) sind auch mit dabei. Allerdings sind wir schon ab dem 17. Mai auf der diva und machen schon die vorherige Tour mit.
Diese Tour haben wir auch schon 2012 gemacht. Allerdings war da noch Haifa mit dabei...Dafür aber auf Zypern nur 1 Tag. In Port Said und Kreta waren wir schon 2x, Marmaris auch letztes Jahr. Wir werden einfach das warme Wetter geniesen, die Häfen sind bei dieser Tour für uns nicht so wichtig..
Grüße aus Ingolstadt
andrea
Hallo,
wir (meine Mann, mein Sohn 8 und ich) sind auch mit dabei. Allerdings bleiben wir auf der diva und machen im Anschluss die nächste Tour auch noch mit.
Wir fliegen ab München, allerdings via Wien. Haben keine Direktflüge mehr ab MUC bekommen.
Rhodos und Athen kennen wir schon. Istanbul wird auch nicht so schwer für uns werden: wir haben im August auch nochmal 2 Tage Aufenthalt. Also müssen wir nicht alles sehen..
Grüße aus Ingolstadt
andrea
Hallo,
ich muss jetzt gerade Star Wars anschauen und aufnehmen....
Wiederholung der Sendung morgen Montag um 3.50 - 4.29 Uhr.......
Liebe Grüße
andrea ![]()
Hallo,
ich bin die Erste!!! Ich eröffne mal hier und jetzt.
Wir (mein Mann, mein Sohn 8 und ich) fahren ins hoffentlich heiße schwarze Meer.
Wir hoffen auf viele Mitfahrer...
Grüße aus Bayern
andrea
wir hatten letztes jahr ein auto von cicar gemietet und sind von nord nach süd gefahren. war top.....
heuer fahen wir erst richtung süden zum baden und dann richtung vulkan...,
nehmen uns auch in fuerte und la palma einen leihwagen. klappt dort super gut...
andrea
wir fahren auch mit: andrea, armin und paul (7) + oma centa
Haben 2x Innen-Vario gebucht und 2x Meerblick bekommen ![]()
Wir machen diese Tour jetzt das dritte Mal
. Müssen aber leider ab Köln fliegen ....
g
Grüsse
andrea ![]()
Hallo, komme heute von der aura zurück....
Wellen waren bis 8 m hoch... hat eine Nacht heftig geschaukelt. Aber lt. Schiffsärztin war die Crew mehr Seekrank als die Passagiere
War aber nicht schlimmer als 2011 bei der TA mit der luna...
Eigentlich gabs fast jede Nacht Seegang, was aber doch bei dieser Tour zu erwarten war.
Bei der Kapitänsfrage-Stunde hat Kapitän B.Becker um einen Barhocker und einenTisch auf der Bühne gebeten wg dem Geschaukele im Theater ( Pooldeck fiel ins Wasser)
grüsse
andrea ![]()
na ja,mit einem smart habt ihr sicher Probleme, aber sonst???
Wir sind auch 3 plus Fahrer...
andrea
FERTIG!!!!!!!!!
2 kg Untergewicht auf 3 Koffer verteilt und 1 leeres Handgepäck..... ![]()
Web-check-in auch erledigt, somit kurze Schlange morgen früh am Flughafen
Jetzt beginnt der Urlaub ![]()
Auf Aida-sehen
andrea ![]()
du wiederholst dich :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()