Hallo Marc,
man trifft doch immer wieder Bekannte.....freut mich...Dieses mal nicht alleine unterwegs?????
jacqueline:
groebi1212 / andrea, armin und Paul Kabine 6220 danke ![]()
Grüße
andrea ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Marc,
man trifft doch immer wieder Bekannte.....freut mich...Dieses mal nicht alleine unterwegs?????
jacqueline:
groebi1212 / andrea, armin und Paul Kabine 6220 danke ![]()
Grüße
andrea ![]()
Hallo Harald, Tanja ist Kindergärtnerin..... aber gute Idee... Schicke dir noch ein paar Fotos....mein Fotobuch ist fertig.....
aber ich hoffe wirklich auf eine passende Ferien-Etappe für uns Bayern
liebe grüße
andrea ![]()
Hallo, leider hat unsere Schule nicht solange Ferien... Hoffentlich liegt wenigstens 1 Teilabschnitt in den Ferien....
Oder passt jemand die paar Wochen auf Sohnemann Paul auf????????
Grüsse
andrea
Wir saßen am 19. Mai im Hopon Bus. Auf dem TaksimPlatz kamen plötzlich Polizisten mit Schlagstöcken und Schutzschildern angelaufen / ca. 30 Mann. Mehrere Panzer und Wasserwerfer in Position.... Da bekommt man schon etwas Angst. Da hat das ganze erst begonnen, aber jetzt.....
Ich würde mich in diesem Teil von Istanbul nicht sicher fühlen und AIDA liegt auch dort.. Der Rest ist bestimmt ok...
Jede Umroutung hat mit Sicherheit seine Berechtigung ![]()
andrea
Hallo,
wir sind von unserer 14 Tage -Tour ÖMM wieder zurück. Wir hatten tolles Wetter 23 bis.... Grad jeden Tag.
Es war eine tolle Tour. Istanbul haben wir ganz ruhig angehen lassen. Die ganzen Besichtigungen machen wir im August. Ich kann nur die Straßenbahn empfehlen: Für 3 TL kann man 1 oder 10 Stationen fahren. Ganz einfach und bequem. Haltestelle ist 200 m rechts vom Liegeplatz. Am Jetonautomaten die Jetons kaufen, durchs Drehkreuz und dann losfahren.... Hoppon hoppoff ist nicht zu empfehlen : 20 Euro und fährt nur um die Stadt herum..
Unbedingt Türkische Lira wechseln am Flughafen (keine Zahlung mit Euro möglich).
Grüße aus Ingolstadt (wir saufen noch nicht ab
Andrea
Hallo,
verabschiede mich. Morgen geht es los...
wir sehen uns am Samstag vor Zypern
andrea ![]()
wegen eines Sturmes wurde umgeroutet
andrea
Tschüß.... ![]()
Verabschiede mich für 2 Wochen Richtung AIDA diva. Morgen früh geht es los..
Mal schauen, wieviele Seiten ich nachlesen muss.
Bis bald....
andrea ![]()
wir sind dabei!!! 11 Uhr
andrea
Hallo,
habe gerade erfahren, dass ich 3x 23 kg Koffer + 3x 8 kg Handgepäck mitnehmen darf. Hat halt doch manchmal Vorteile, wenn man mit den Österreichern fliegt
(von München via Wien nach Antalya)...
Viel Spaß beim Kofferpacken (wird es warm werden????)
Wir sehen uns dann späterstens am Samstag um 11 Uhr..
Grüße
andra ![]()
hallo,
Ich glaube nicht, dass wir in 2 Wochen Haifa anlaufen... liegt zu Nahe der Syrischen Grenze....
Aber dieses Ashdod ist ja nicht wirklich schön... Da wirds dann doch wohl ein aida-ausflug nach jerusalem werden..
Grüße
andrea
Hallo,
Taxi kostet zw. 30 und 35 €...
Wir haden sehr gute Erfahrung mit antalyaflughafentransfer.com gemacht. Der Fahrer wartet mit dem Namensschild am Ausgang. Werden wir auch wiedermachen.... darf ich nicht vergessen..
Unser Alter verraten wir auch...
groebi1212 Andrea 39, Armin 46 und Paul 8
Grüße
andrea
Ich will dir die "Arbeit " nicht abnehmen.... Danke fürs organisieren
.....
Wir sind dabei:
groebi1212: 2 EW, 1K
Kannte das Treffen nur mit Einladung... Waren bis jetzt immer um die 100 Leute. Mit Kapitän und anschließenden Foto
und Sekt und Häppchen
![]()
grüße
andrea
hallo, wenn du Aida mit einbeziehen willst (wäre super), dann wird aida den Tag und die Uhrzeit festlegen. Du musst aida die Namen und die Kabinennummern mitteilen, dann bekommt jeder die Einladung auf die Kabine....
grüße
andrea
hallo,
ja so ähnlich sieht unser Plan auch aus....
Wir waren letztes Jahr mit Aida im Wasserpark. Dieses Mal nehmen wir uns ein Taxi....Vielleicht finden sich ja Taxi-Mitfahrer?????
Bin gespannt, wo die diva morgen ist????
schönen Muttertag an alle, die sich angesprochen fühlen ![]()
andrea
hallo, sitze am tablet...
bitte einfügen bei groebi1212: Andrea, Armin und Paul(8)
Danke
andrea ![]()
hallo,
wir fahren wie letztes Jahr auf Zypern in den Wasserpark. Ist ganz nett für Kinder
Für Kreta suchen wir noch einen Strand... Ama.... waren wir schon, evtl fahren wir nach stalia oder so
Port Said wird ein Seetag, obwohl ich Port Said für die sauberste Stadt Ägypten halte. Viele sagen das Gegenteil. Ich habe schon viel von Ägyten gesehen und Port Said war nicht das schlechteste. Evtl. fahren wir ja nach Haifa. Da kennen wir einen schönen Strand...
Grüße
andrea ![]()
@ jochen
Hallo Jochen,
na erinnerst du dich noch an deine Kabinennachbarn auf der Transamerika von 2012??? du 4290 wir 4292.....
grüße aus ingolstadt
andrea ( armin + paul) ![]()
wir haben uns schon angemeldet.... ![]()
andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()