1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pflasterer

Beiträge von Pflasterer

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 3.1.-17.1.17

• Pflasterer
    • 23. Dezember 2016 um 10:14

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt alle gesund und munter am 3.1. in Mobay an, so dass wir bei schönem Wetter den Start ins neue Jahr genießen können. Putzt die Sonne... !
    Liebe Grüße vom Pflasterer

• 3.1.-17.1.17

• Pflasterer
    • 16. Dezember 2016 um 08:23

So Ihr Lieben, jetzt wo wir alle im Vorweihnachtsrummel eingebunden sind, Geschenke beschaffen und die Feiertage vorbereiten, hat denn einer daran gedacht schönes Wetter zu bestellen? Bitte das darf nicht vergessen werden.
    Liebe Grüße

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Pflasterer
    • 7. November 2016 um 08:19

...wir harren der Dinge die da kommen. Wir hatten zuletzt Getränkepakete gebucht und genutzt, war ne tolle Sache, ich hoffe man überlegt jetzt das ganze nicht wieder kaputt...

• Colon / Panama

• Pflasterer
    • 4. November 2016 um 16:21

Hallo zusammen,
    möchte mich in Panama intensiv mit dem Kanal und seinen Schleusen beschäftigen, was wäre denn der sinnigste Ausflug hierfür. Wobei bekommt den die meisten Infos und das meiste zu sehen... alle anderen Dinge sind für mich völlig zweitrangig.
    Wie sind die Erfahrungen?

• Samana / Dominikanische Republik

• Pflasterer
    • 4. November 2016 um 16:04

Hallo,
    ist Cayo Levantado ein lohnender Ausflug! Ob mit oder ohne Drinks ist mir Wurscht, wichtig schönes Strandfeeling... eben Bacardiinselfeeling wie sich das der Otto Normalverbraucher vorstellt...
    Das noch weiter Aidaner dort sind ist ja klar und gut so, oder artet das ganze zu einem großen Herdentreiben aus... wie sind die Meinungen?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Pflasterer
    • 4. November 2016 um 15:53

Grundsätzlich war heute die 60 Tage Frist angebrochen und es gibt ja auch Dinge zu buchen, Ausflüge usw.
    Naja warum man da die Getränkepakete noch nicht freischalten kann...?! Vlt.muss die Kalkulation nochmal überprüft werden... :D

• Pflasterer
    • 4. November 2016 um 09:51

Hab mal bei AIDA angerufen, mit dem Ergebnis das es derzeit nur Getränkepakete bis zum 31.12. freigeschaltet gibt, es sollen für die späteren Reisen auch wieder welche kommen aber man müsste sich noch etwas in Geduld üben, ein fixes Datum gäbe es diesbezüglich nicht. Gleiches gilt auch für die Internetpakete.
    Immer mal wieder reinschauen ist die Devise :)

• Pflasterer
    • 4. November 2016 um 09:02

Wir am 3.1.17. Eigentlich ab heute Buchung möglich. Ausflüge funktionieren auch aber Internetpakete z.B. oder Getränkepakete werden ja noch nicht mal angeboten. Nur irgendwelches Sektfrühstück etc. aber die wie neulich noch buchbar: light und comfort Pakete, wie auch 100er 200er etc. sind nicht vorhanden.

• Pflasterer
    • 4. November 2016 um 08:03

Hallo zusammen,
    wollte grad bei MyAida Getränkepakete für unsere Tour in die Karibik bestellen, leider werden keine angeboten. Weiß irgendjemand was näheres, wurden Sie schon wieder abgeschafft oder liegt vlt.ein Fehler vor?

Lieben Gruß

• 3.1.-17.1.17

• Pflasterer
    • 3. November 2016 um 07:53

Guten Morgen,
    wir werden auch das neue Jahr in der Karibik starten. Das heißt meine Frau und ich sowie ein befreundetes Pärchen. Wir freuen und sehr auf die Reise. Flug geht mit Eurowings ab Köln.

Wünsche einen schönen Tag und weiterhin schöne Vorfreude...

Grüße

• 6154

• Pflasterer
    • 11. Oktober 2016 um 08:06

Hallo zusammen,

haben 7 Tage lang keine Beanstandungen gehabt, schöner großer Balkon mit Glasfront. Keine besonderen Geräusche. Immer wieder gerne.

Gruß Pflasterer

• George Town / Grand Cayman

• Pflasterer
    • 11. September 2016 um 14:45
    Zitat von Ramo

Fünf Bier für 20 $... ^^ geht doch, wenn man diesen Blick vor sich hat:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19930703uo.jpg]
    Da waren die Liegen mit Schirm genauso teuer... :erschrecken:

Zitat von Ramo

Fünf Bier für 20 $... ^^ geht doch, wenn man diesen Blick vor sich hat:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19930703uo.jpg]
    Da waren die Liegen mit Schirm genauso teuer... :erschrecken:

Supi, der Bierpreis ist doch auszuhalten...
    Danke

LG

• Pflasterer
    • 11. September 2016 um 14:41
    Zitat von bertuskoni

Wir haben von bekannten den den Tipp bekommen zum Royal Palms Beach Club zu fahren. Da soll's leckeres Essen gute Drinks und Musik geben. Wir werden es dann im März auch machen

Danke für die Info, hört sich gut an...

LG

• Pflasterer
    • 11. September 2016 um 14:37

Hallo zusammen,

wir wollen einfach nur bisschen am Strand entspannen, fahren da mit dem Taxi oder Bus hin. Kann jemand vielleicht ne coole Strandbar oder besonders schöne Ecke empfehlen. Zwischen durch mal was leckeres essen oder was kühles trinken, vlt. noch Musik dazu...

Liebe Grüße

• Pflasterer
    • 9. September 2016 um 17:26

Hallo zusammen,

wir wollen einfach nur bisschen am Strand entspannen, fahren da mit dem Taxi oder Bus hin. Kann jemand vielleicht ne coole Strandbar oder besonders schöne Ecke empfehlen. Zwischen durch mal was leckeres essen oder was kühles trinken, vlt. noch Musik dazu...

Liebe Grüße

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Pflasterer
    • 20. September 2013 um 09:01

Hallo zusammen,

wir waren im August auf der Diva und bekamen die vorab gebuchten Getränkepakete beim Chek In an einem separat aufgebauten Schalter ausgehändigt.

Gruß Pflasterer

• AIDA Kapitäne

• Pflasterer
    • 31. Juli 2013 um 10:55
    Zitat von Heizergruss

müßte noch Käptn Cramer sein

Dankeschön für die Info. Mit Ihm war ich noch nicht unterwegs, wir hatten auf der DIVA bisher immer das Vergnügen mit Prem. Aber ist ja auch nicht der entscheidente Faktor :meinung:

• AIDA Kapitäne

• Pflasterer
    • 31. Juli 2013 um 10:42

Bin nächste Woche Freitag auf der Diva, wer ist denn im Moment der Kapitän? :matrose:

• 09.08.13 - 16.08.13

• Pflasterer
    • 18. Juli 2013 um 14:32

Hoffentlich haben wir bei unserer ÖMM Tour nicht so eine Kälte wie momentan im winterlichen Germany :lol1:

Jetzt noch drei schlappe Wochen und dann ist :abfahrt:

Gruß an alle Mitreisenden

• Nie wieder Premium !!!

• Pflasterer
    • 16. Juli 2013 um 08:01

:wiegeil: ...ich bin mir jetzt nicht ganz sicher zu welcher Art Reisender ich gehöre, habe schon Premium, Vario und auch Just gebucht! Meiner Meinung nach habe ich mich, trotz der verschiedenen Buchungstypen, immer gleich auf dem Schiff verhalten, jetzt bin ich echt unsicher... :lol1: :lol1: :lol1: Das sind ECHTE Probleme!!! :lol1: :lol1:

Freue mich auf den nächsten AIDA Urlaub, egal ob Just, Vario oder Premium oder auch blau, rot, gelb oder grün...

Gruß an alle :daumen:

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial