1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kawo

Beiträge von kawo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• kawo
    • 16. März 2011 um 18:49

Hallo zusammmen,

an allen Geburtstagskindern ein :birthday: :birthday: :birthday: .

Ja sagt mal was ist denn hier los, da kriegt man ja vom Lesen schon Zahnschmerzen. An alle die betroffen sind gute Besserung und ein bißchen Zeit habt ihr ja noch wird schon werden. Ich kenne das von unserer letzten Reise im September, wo ich wieder zu Hause war durfte ich dann zur großen Zahn OP, ich hoffe, dass mir das diesmal erspart bleibt.

Euch allen einen schönen Abend.

LG Katrin

• kawo
    • 15. März 2011 um 19:11

doerte

Gute Besserung doerte, mach bloss schnell dass Du wieder gesund wirst, wir wollen doch an der Bar einen heben :stossen: und :tanzgott:

Schön schnell gesund :schlafen:

LG Katrin

• kawo
    • 15. März 2011 um 19:03
    Zitat von MAGicManHH

Na, das macht ja nix, und beruhigt mich etwas, Wir kommen schließlich auch wie die Kalkleisten auf's Schiff. :verzweifelt:

Du bist also nicht die einzige weiße Wand, die da an der Bar rumsteht. :lachzwink:

Na gut, Steff überzeugt, dann spar ich mir das Geld fürs Sol.... und trinke :trrink1: :stossen: lieber einen mehr mit Euch :zufrieden:

LG Katrin

• kawo
    • 15. März 2011 um 18:37
    Zitat von ZeroZero

Wir sind ja schon 7 Tage am einschmieren, bis ihr kommt. 8)

Supi, immer drauf, glaube muß vorher noch ins Sol...... sonst mit ich ja käseweiß, dann heben wir uns noch von der Gruppe ab .... blöd

Also gut, dann bleibt es bei zwei Flaschen... und ein Kleidchen mehr im Koffer :sport1:

LG Katrin

• kawo
    • 15. März 2011 um 17:59

Hallo Mike@Rene herzlich Willkommen :blumen: :ciao:

@all

Wir nehmen 2 Flaschen Sonnenöl mit, müßte doch reichen oder????? Ist es wirklich so schlimm mit der Sonne im April auf dem Antlantik?????? Sollte man vielleicht doch noch ne Flasche mehr einstecken, kostet aber wieder eine Klamotte weniger im Koffer, so langsam weiß ich nicht mehr wie ich das mit den 20 kg hinbekommen soll :zorn:

Bei uns schien heute auch die Sonne aber leider konnte wir das nur von innen im Büro erleben, wird Zeit das bald :abfahrt: ist. Was machen wir bloß wenn ihr alle schon unterwegs seit, dann wird wohl hier in den letzten zwei Tagen nix mehr los sein!!!!

Groebi

Mensch hast doch noch genug Zeit aufem Schiff Sonne zu tanken, wahrscheinlich wirst Du dich dann sowieso aus der Gruppe hervorheben[Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/urlaub-wasser/animierte-smilies-urlaub-wasser-079.gif]

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Katrin

• kawo
    • 15. März 2011 um 06:58

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_003.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_003.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_003.gif] :birthday: :birthday: :birthday: Kielhofer.

Hoffentlich verschläfst Du Dein Geburtstag nicht, sieht ja so aus als ob Du aus der Hängematte nicht mehr rauskommst :hahahah:

Liebe Grüße Katrin und Wolfgang

• kawo
    • 13. März 2011 um 15:03
    Zitat von Karsten256

Nur ganz kurz:

Versucht einmal, diesen unglaublich intelligenten Menschen mit Ignoranz zu strafen. Er/Sie lebt nur von euren Kommentaren. Möge er/sie seine/ihre freie Meinung an anderen Orten verstreuen und dort de3n Menschen seine SChlauheit zr Verfügung stellen, Bundeskanzleramt usw..... Vielleicht aus Solidarität anderen freudigen Urlaubsreisenden. Also bitte: einfach nur alles ignorieren. ich verspreche, das hilft!

Viele Grüße und wunderbare und vorfreudige 23 oder 27 TAge noch!!

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Hallo liebe TA`ler, ich schließe mich dem Zitat von Karsten256 an und wir freuen uns auf eine super tolle Reise mit allen
    die auch Party, CW und Clubtreffen und einfach nette Gespräche führen wollen, denn

bald ist :abfahrt: und es geht in die [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/coole/coole-smilies-0004.gif] und dann heißt es nur :tanzgott: :stossen: :hunger: :gitarre: :foto: :pirat: :schlafen:
    Wer das nicht möchte soll zu Hause bleiben.

Allen noch ein schönen Sonntag und ganz viel Vorfreude auf unsere bevorstehende Reise.

• kawo
    • 12. März 2011 um 09:51

@all

Auf unserer letzten Reise ging der Ramazotti nach zwei Tagen aus und wir mußten dann warten bis neu geordert wurde, dass war vielleicht ein sch...... :zorn:

Aber was noch ganz lecker schmeckt ist Likör 43 mit Milch, was für ein Gesöff ..... einfach nur lecker :trrink1:

Euch allen auch ein sonniges Wochenende bei uns steigen die Temperaturen und wir haben blauen Himmel, wird schon langsam karibisch :zwinker:

Liebe Grüße katrin

• kawo
    • 8. März 2011 um 17:12

Hallo,

wir haben unsere Kabine jetzt auch Deck 6 Backbord vorne. Oje 1. TA und dann vorne hoffentlich müssen wir nicht auch das erste Mal Bekanntschaft mit der Seekrankheit[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kotzende_smilies/smiley3756.gif] machen. Hat jemand Erfahrung mit Balkon vorne?

LG Kawo

• kawo
    • 8. März 2011 um 13:04

Wir leider auch noch nicht, aber wir gehen ja auch erst am 11.04. vielleicht gibt es die ja dann am Freitag :antwort:

Wo schaut Ihr denn jetzt eigentlich. Unter My Aida Dokumente ist es nicht mehr zu sehen! Oder ist das vielleicht nur bei uns so :frage1:

Liebe Grüße Kawo

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• kawo
    • 7. März 2011 um 19:38
    Zitat von leisereiter

Ist jetzt vielleicht ´ne blöde Frage, aber gibt es von der AIDAmar eigentlich schon Deck(s)pläne und falls ja, wo zum Angucken und/oder Runterladen ????

Hallo, mensch Leisereiter, Du weißt doch das es keine blöden Fragen gibt :nein1: Und Kabine schon gefunden???? Oder haste Dir schon wieder verloofen?

Liebe Grüße kawo :ciao:

• kawo
    • 6. März 2011 um 13:46

auch von uns Schrumpel.

Liebe Grüße Kawo

• kawo
    • 5. März 2011 um 19:45
    Zitat von AIDAstar

Zitat von »groebi1212«
    Ja, aber wer nach ihm????

Ja das ist ja die Frage gibt ja eigtll. keinen der in Frage kommt und zur Zeit Vereinslos ist...

Wunschtrainer wäre ja der Jürgen Klopp, aber der wird es wohl nicht machen!!!!

• kawo
    • 5. März 2011 um 13:01

@ZeroZero

Wir sind auch mit dabei, aber ein Kleines "Kawo" kann schon mal untergehen :-)))))

@all

Bei uns ist heute wieder Sonnenschein pur, aber eben noch etwas kalt für Terrasse rumliegen. Aber bald ist ja soweit und wir haben immerhin noch 1 Woche Vorfreude mehr. :lechz: :sport1:

Wir als gebürtige Berliner sind heute für Hannover96. Jetzt kann der FC Hollywood (Bayern) beweisen, ob er in Krisensituationen noch Punkte holen kann. Liebe Bayernfans nicht böse sein, aber manchmal tritt der FC Bayern sehr arrogant auf :meinung: .
    Euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG Katrin und Wolfgang

• kawo
    • 4. März 2011 um 14:30

@Toffy

Der Irgendjemand war ich :bye1: , kawo = Katrin und Wolfgang. Leider kennen wir uns am Flughafen DUS nicht so aus, fliegen erst das 2. Mal von dort, aber bestimmt treffen wir uns beim Checkin oder am Gate. Vielleicht kennt sich ja jemand von den Mitreisenden am 11.04 besser in DUS aus und kann einen Treffpunkt nennen für unser kleines Stößchen :stossen: vor dem langen Flug.

@all

Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne. Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel aber es ist noch ganz schön kalt.

Habe heute schon bei AC wegen MyAida angerufen, war aber keine so kompetente Dame am Telefon, sie meinte nur, wenn die Angaben unter Dokumente schon mal drin waren, dann werden Sie auch wieder eingestellt. Wie lange dies dauert konnte sie mir nicht sagen. Und angeblich werden die Kabinen auch erst am 11.03. freigegeben :zorn:

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Katrin und Wolfgang

• kawo
    • 3. März 2011 um 18:31

Booley. Super, dass unsere kleine Runde am 11.04. erweitert wird.

Fliegt Ihr auch ab Düsseldorf? Wir fliegen am 11.04. ab Düsseldorf um 09.35 Uhr mit AB. Wollen uns schon am Flughafen auf ein Gläschen Sekt :stossen: treffen, auch Ihr seid dazu herzlich eingeladen.

Bis bald Kawo

• kawo
    • 2. März 2011 um 22:03

Erst einmal ein Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge in unserer Runde.

@ZeroZero

War auch gerade an der Bar und habe mir nen Big Aida bestellt :stossen: :hahahah:
    Na das kann ja was geben auf unserer TA

@all

Euch wünsche ich eine gute Nacht

Liebe Grüße Katrin

• kawo
    • 1. März 2011 um 17:38

[Blockierte Grafik: http://www.getsmileyface.com/new/happy_birthday/11.gif]  Pooldeckbesetzer

@zerozero

Gerne würde ich voten, aber leider ist kein reinkommen bei myaida :zorn: Übrigens schickes Foto von Dir :zwinker:

@ sunnypenny

Wir machen auch den Ausflug Seven Sister. Na dann sind wir ja schon einige hier aus dem Forum. Wird bestimmt ein toller Ausflug.

@all

Euch noch einen schönen Dienstag Abend und auch wir wollen langsam unsere Kabinennummer
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/traurige/traurige_smilies_0010.gif]

Liebe Grüße Katrin

• kawo
    • 28. Februar 2011 um 17:15

Hallo,

meine Güte mal 3 - 4 Tage nicht hier gewesen und schon sind wir 2 Seiten weiter. Das ist ja irre.

Bei uns gab es gestern auch ganz viel[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003076.gif]war richtig ecklig, waren Laufen und sind pitschenass geworden.
    Sind gleich unter die heiße[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/duschen/duschen-smilies-0008.gif]und dann auf die Couch. Was anderes kann man bei diesem beschissenem Wetter nicht machen.

Es wird langsam Zeit das es in die geht. Bald steht das auf meinem Schreibtisch juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Euch wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und bald ist :abfahrt: :wiegeil:
    Liebe Grüße Katrin

• kawo
    • 23. Februar 2011 um 19:00

Hallo zusammen,

so nach zweitägiger Bettruhe wollte ich mich auch mal wieder melden...

Unsere ist nun auch leer und das Geld auf dem Weg nach Rostock, AIDA freut sich

Aber jetzt kann AC langsam mal die Kabinennummern rausrücken .... sind schon total gespannt....

Wir brauchen Urlaub !!!!! Bald ist :abfahrt: :tanzgott: :tanzgott:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook