Beiträge von kawo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir reisen zwar erst am 11.04. haben aber auch schon die Koffer im Büro zu stehen und schon etwas Sachen rausgelegt. Diesmal habe ich auch eine Liste vorbereitet, die wird dann abgehakt, wenn ich packe. Muß auch nur noch bis Donnerstag arbeiten und dann am Sonntag geht es nach DUS. Jetzt wird es langsam Zeit, dass es los geht. Kann es kaum noch erwarten. Es ist ja für uns die erste Transatlantiktour und wir sind total gespannt und das Reisefieber steigt :verzweifelt: Wir werden dann am Freitag/Samstag packen und Samstag ist dann noch Kosmetik, Friseur usw. angesagt.


    Euch noch viel Spaß, Freuen uns dann am 11.04. Euch kennenzulernen.


    Liebe Grüße Kawo

    Hallo, auch wir wollen den am 04.04. Abreisenden eine angenehme Anreise wünschen. Wir freuen uns Euch alle am 11.4. kennenzulernen und bitte auch noch für uns ein stückchen roten Teppich übrig lassen. :zwinker:


    Noch 9 mal :schlafen: dann kommen die Nachzügler. :sport1: :sport1: :abfahrt:


    Bis dahin liebe Grüße Kawo :bye1:

    Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für den 11.4. (Montag) vor dem Ablflug in Düsseldorf? Wenn ja, schreibt mal!!!


    Hallo Cäsar, so direkt gibt es noch keinen Treffpunkt, wir kennen uns leider in DUS nicht aus. Wir werden so gegen 7.00 Uhr unsere Koffer abgeben und dann könnten wir uns ja am Gate treffen und uns gemeinsam ein schnukkeliges plätzchen suchen und auf unsere Reise anstoßen :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: Es sei denn von den anderen kennt sich jemand in DUS aus und hat einen anderen Vorschlag.


    LG katrin und Wolfgang

    Hallo Gisela, wir haben auch eine E-Mail für die Luna aktiviert. Du kannst Dir Deine E-Mailadresse aussuchen. Nicht die von zu Hause nehmen. Nimm irgendeine Wunschadresse die Du Dir gut merken kannst. Bei uns hat das funktioniert. Wenn nicht probier es doch einfach mal mit dem Namen von deinem Schatz, wenn Du es nicht schon probiert hast. Ansonsten rufe bei AC an. Wie gesagt bei uns hat es funktioniert.


    LG und viel Glück Katrin

    @ZeroZero


    Hallo Zero schau mal unter Profil bearbeiten, Verwaltung, Kalender und da kann man sich die Geburtstage per E-Mail oder Privater Nachricht schicken lassen. Ich private Nachricht gewählt und dann immer die Geburtstage geschickt bekommen. Funktioniert seit einigen Tagen aber nicht mehr.


    LG Katrin

    @all


    Ich bin ja überwältigt so viele Glückwünsche, na dass kann ja nur ein super Lebenjahr werden und vor allem eine super tolle Reise. Bei uns dauert es ja nun noch genau 14 Tage und dann geht es los. Am Sonntag nach DUS sich mit AIDA Freunden treffen, die leider nicht mitkommen können und dann am Montag mit dem Flieger nach PTP. Wir können es gar nicht mehr abwarten, vor allem werden uns die zwei Tage vom 09.04. sehr langweilig werden, da ja hier wahrscheinlich nicht mehr viel los sein wird. Aber Koffer packen müssen wir ja dann auch noch und das ist immer sehr zeitaufwendig. Wir schauen dann wo die Luna gerade ist und denken an Euch und hoffen auf den roten Teppich für die zuletzt Angereisten am 11.04. :lachzwink:


    So jetzt werde ich mich mal auf meine heutige ehrenamtliche Aufgabe des Wahlhelfers vorbereiten und hoffe dass der Nachmittag sehr schnell vergeht und beim Zählen der Stimmzettel alles korrekt ist und wir dann schnell wieder zu Hause sind.


    Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und hoffe das die Sonne mal ab und zu rauskommt.


    Nochmals vielen vielen Dank für die Glückwünsche [Blockierte Grafik: http://www.gbpics24.eu/data/media/74/mw4e4k.gif]


    Liebe Grüße Katrin

    @ZeroZero, Ghost96, Sunnypenny, Kielhofer, Doerte, AIDAFan100, MHP


    vielen vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Freue mich sehr Euch alle am 11.04 kennenzulernen und hoffentlich treffen wir uns dann auch an der AIDA Poolbar am Abend. Würden uns sehr freuen. Werden auf alle Fälle da sein und man wird uns auch erkennen :lachroll:


    Hoffentlich halten wir so lange durch nach dem anstrengenden Flug. Glaube dass ich mir unsere Liste auch ausdrucken werden, ansonsten wird es mit den vielen Namen schon etwas schwer. Wer kann sich denn laut Cheffe 96 Namen merken :frage1:
    doerte


    auch bei mir werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt, ist aber erst seit kurzem so, habe auch nichts verändert, wer weiß woran das liegt :antwort: :antwort:



    Für uns sind es nun noch ganze 16 Tage bis wir uns sehen. Euch allen ein schönes Wochenende. Ich muß leider morgen ehrenamtlich bei den Wahlen helfen bin total motiviert und begeistert :traurig: :sironie:


    Liebe Grüße Katrin

    Hallo einen schönen guten Abend, wollte mich auch mal wieder melden.


    Wieviel Bücher diesmal :frage1: :frage1: :frage1: , auf unserer letzten Tour habe ich zwei dicke Bücher mit geschleppt und die lagen immer nur als Deko auf dem Tisch. Alle Aidafans hatten ihre Bücher mit an Deck, aber keiner ist zum lesen gekommen :hahahah:
    Naja werden mal wieder zwei Bücher mitnehmen sind ja immerhin 17 Tage :gruebel:


    Schuhe ist auch immer so ein Problem, habe es immer gerne passend .... aber das Freigepäck ist nun einmal beschränkt :verzweifelt:


    LG Katrin

    @all


    Unsere Koffer sind bisher auch immer mit uns angekommen, toi toi toi. Sollten jedoch mal die Koffer verloren gehen, würde AC uns sicherlich aushelfen:


    - Uniform,
    - Blaumantel bzw. -overall
    - Kostüm (Animateur)
    - oder sonstige Bekleidung von AC :antwort: :frage1:
    Mit Unterwäsche sieht es dann schlecht aus, aber darum ja auch Koffer mit Sachen von beiden Partner bestücken :daumen:


    LG Katrin

    Gisela


    Ich hatte schon gedacht, es geht mir nur so meinen Mann zu beraten was er mitnehmen soll und die Koffer für beide zu packen, meiner freut sich auch immer das er sich darum nicht kümmern muß im Gegenzug muß er die Technik Foto, Vidiokamera und all dazugehörigen Kabel packen.


    Seit Jahren werden auch bei uns die Koffer gemischt. Bei uns gibt es auch nur unsere Koffer (inhaltlich) farblich mein und Dein Koffer :lachzwink:


    @all


    Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel, werden heute mal unsere Terrasse etwas putzen, soll ja nächste Woche so schön bleiben.


    Euch allen einen schönen Sonntag.


    LG katrin

    Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!

    Micha-aida2004


    :birthday: :birthday: :birthday: auch von uns.


    @all


    Getränke: Ka - Likör 43 mit Milch, Aperospritz, Cocktails aller art nur nicht zu süß, nach dem Essen Ramazotti
    Wo - Bier, Ramazotti oder mal ein guten Whyski - probiert alles mal gerne aus


    Kawo zum Essen leckeren Aida Tischwein!!


    MHP


    Monika, dann können wir uns schon mal zu einem Aperospritz treffen - ist so lecker habe ich Weihnachten das erstemal getrunken und war total begeistert.


    Euch noch allen einen schönen Abend.


    LG Kawo

    @zerozero


    Loipe, ich weiß gar nicht mehr wie die aussieht, war irgendwie nicht unsere Langlaufsaison, aber jetzt möchte ich auch nicht mehr :nein1:


    Genau Kopfweh und Grippewetter nur nebelig und so'n blöder Nieselregen und kalt wird es auch wieder. Wollen am Wochenende nochmal nach Freiburg shoppen, mal sehen, hoffentlich regnet es nicht.


    Aber sch.... drauf, für Euch geht es ja schon in zwei Wochen los und für uns in 3 Wochen, dass stehen wir jetzt auch noch durch und bald schlürfen wir gemeinsam :stossen: , treffen uns im Waschsalon oder auf dem Joggingpakure oder auch beim :hunger: :tanzgott: :trrink1: :foto: :gitarre:


    Schönen Abend noch LG Katrin :ciao: