Sonnige Grüße aus Saguenay.
Hier mal die Taxipreise...
Aus dem Terminal raus sind links die Kioske für Taxi und Hop on- Hop Off Busse.
Hoho kostet 25 Can. Dollar und man kann mit der Karte beide Linien fahren.
Sonnige Grüße aus Saguenay.
Hier mal die Taxipreise...
Aus dem Terminal raus sind links die Kioske für Taxi und Hop on- Hop Off Busse.
Hoho kostet 25 Can. Dollar und man kann mit der Karte beide Linien fahren.
zur Info für alle Teilnehmer des Fantreffens an Bord: Das Foto kann in Saint John kostenlos im Fotoshop abgeholt werden.
Vielen Dank an Markus, an Anett Beitlich und Christian Wohlfahrt für die Organisation ![]()
Super Idee!!! ![]()
Hi Da bin ich dabei
Viele Grüße von der Vita ![]()
Lissi
Update: Heute kam eine ..nein 27 E-Mails von Lufthansa, dass man Web Check in machen kann. Bin schon etwas erschrocken über die Mailflut.
Ein Anruf bei Lufthansa hat diese Menge E-Mails geklärt. Es handelt sich um eine Gruppenbuchung. Würde mich interessieren, ob bei allen AIDA-Passagiere, die den Flug München-Brüssel-New York haben, das Postfach so zugemüllt wurde.
Jedenfalls konnte ich nicht einchecken, da mir die Ticketnummer nicht bekannt war. Aber die gab mir dann die Mitarbeiterin von Lufthansa.
Und siehe da..
. die Plätze, die ich über Brussels Airlines reserviert hatte, waren noch immer für uns reserviert. Allerdings wäre eine Änderung nur bedingt möglich gewesen. Es hat nur noch 6 Freie Plätze im Mittelgang angezeigt.
Hauptsache wir sind schon mal eingecheckt ![]()
Allen ein gute Anreise, wenig oder besser keinen Stress, nettes Einreisepersonal usw.
Dem schließen wir uns an.
Kommt gut rüber übern großen Teich.
Bis die Tage ![]()
ich bin gespannt was ihr am Schalter für Sitzplätze dann bekommt
Ich hoffe, die Plätze, die der nette Mitarbeiter von Brussels Airline für mich reserviert hat. Wir checken ja schon in München ein.
Ich werde auf alle Fälle berichten.
Sitzplatzreservierung Brussels Airlines:
Wir fliegen am 22.6.18 von München über Brüssel nach New York.
Für den Flug von Brüssel nach New York habe ich über AIDA Sitzplätze reserviert: (Mit Schwerbehindertenausweis kostenfrei)
War alles fest gebucht und die Plätze stehen auch in den Reiseunterlagen.
Zufälligerweise schaut mein Sohn gestern (19.6.) in myAIDA nach. Und siehe da
Die Sitzplätze sind verschwunden. Bzw. war nur noch einer für mich reserviert, allerdings in einer anderen Reihe.
Es folgt gestern Mittag ein längeres Telefonat mit AIDA. Die Dame von der Hotline konnte sich das nicht erklären und hat dann mit der Reservierungsabteilung gesprochen. Auch der Kollege in der Abteilung, konnte sich nicht erklären, was passiert ist. Die Airline hat scheinbar alle Reservierungen gecancelt. ![]()
Ich wollte unbedingt einen Fenster- und einen Gangplatz. Da war eine Reservierung nicht mehr möglich. Die Plätze waren alle grau und nicht belegbar. Einzig Plätze im Mittelgang konnte er mir noch anbieten.
Ich habe dann notgedrungen zugestimmt. Die Dame am Telefon meinte dann noch, ich sollte beim Check in versuchen, andere Sitze zu bekommen.
Das war mir dann doch zu riskant
Und ich habe am Abend noch bei Brussels Airlines angerufen.
Der nette Mitarbeiter wollte dann eine Ticketnummer, die ich natürlich nicht hatte. Er hat dann unsere Namen im System gefunden und gemeint, da sei eine Gruppenbuchung und damit eine Sitzplatzreservierung nicht möglich
Hab ihm dann noch mal erklärt, dass AIDA sehr wohl Platzreservierungen durchführt und wir doch schon unsere Plätze hatten. Er hat dann noch mal eine Reservierung für uns getätigt. Einen Fenster- und einen Gangplatz ![]()
Die Passagiere, die jetzt nicht mehr in myAIDA reinschauen, werden wohl beim Check in eine Überraschung erleben... sofern auch ihre Reservierungen gecancelt wurden. ![]()
Btw... Ich bin schnell bei der AIDA-Hotline durchgekommen und die Mitarbeiterin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
So, habe jetzt noch mit Brussels Airlines telefoniert. Der Herr meinte, das ist ein Gruppenkontingent und da könnte man keine Plätze reservieren.
Ich habe ihm erklärt, dass AIDA das sehr wohl gemacht hat und heute auf einmal die gebuchten Plätze weg waren.
Er hat mir dann netterweise zwei neue Plätze -Fenster und Gang- reserviert.
Wie ich leider jetzt erst gesehen habe, in der ersten Reihe nach der BusinessClass bzw. der Galley.
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Plätzen??
Bin voll angefressen
Brussel Airlines hat die über AIDA reservierten Plätze rausgeschmissen. Heute war nur noch ein Platz für mich in einer anderen Reihe, für meinen Sohn keine Platzreservierung in AIDA zu sehen. Was da passiert ist, weiß kein Mensch. Der Reservierungssachbearbeiter hat jetzt nur noch 2 Plätze im Mittelgang für uns reservieren können. An die Fensterplätze ist er nicht rangekommen.
Da werde ich mich wohl heute noch mit der Airline in Verbindung setzen müssen. ![]()
an Markus fürs Organisieren.
Termin ist notiert und wir freuen uns natürlich auch auf das Fantreffen ![]()
Ich habe kurzfristig am 22.5. noch das Just-Angebot New York-Montreal (ab 22.6.) bzw. Kanadas Ostküste (ab 6.7.) mit der Vita gebucht.
Am 23.5. mit der Buchungsbestätigung stand die Reise fest - New York-Montreal.
Am 31.5.18 stand die Kabine in My AIDA - MA auf Deck 6, nähe der Rezeption.
Übrigens... jetzt gibt es die Reisen 20.7. bzw. 3.8. 18 bei Just zu buchen ![]()
So, heute wurde auch endlich die Kabine für die Justbucher zugeteilt.
Deck 6 eine MA. Da meckere ich jetzt nicht ![]()
das ist ja lustig, wir saßen mit dir und deinem Sohn schon gemeinsam bei einer Wüstensafari zusammen im Jeep. Ach ist die Welt klein, jetzt sind wir schon wieder zusammen unterwegs.
Das finde ich jetzt auch witzig. Hab jetzt erst nachschauen müssen, wie lange das schon her ist.
Das war ja Weihnachten 2015! ![]()
Eine Frage an alle: Gibt es noch individuelle Ausflüge, bei denen noch Plätze frei sind? Können wir uns noch irgendwo anschließen?
für Infos.
Aber zur Belohnung seid ihr auch früh da
Na ja, früh.....
München - Brüssel, Brüssel - New York. Da kommen wir dann um 12:50 Uhr an.
Hallo aus
Wir haben noch kurzfristig gebucht. Mein Sohn und ich sind auch dabei ![]()
Wir fliegen auch ab München um 6:50 Uhr.
Und zum Fantreffen melde ich mich auch noch gleich an ![]()
Viele Grüße
Susisorglos
Ich hätte auf die Adria-Tour ab 2.9.18 spekuliert. Die ist gar nicht im Angebot. ![]()
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Danke euch beiden ![]()
![]()
Wie sieht es denn eigentlich mal wieder mit einem Treffen in (Ober-)Bayern aus? ![]()
Comedy Cruise wäre super.
Auf der Fanreise der Sol war Ingo Appelt an Bord. Und den fand ich genial.
Eine Kurzreise über drei oder vier Tage würde sich da anbieten. Die Ziele sind da zweitrangig. Für Comedyfans sind die Künstler interessant und nicht unbedingt die Häfen.
So wie das el-capitano beschrieben hat, würde mir das auch gefallen. Da würde ich auch die lange Anreise aus dem südlichen Bayern bis in den hohen Norden in Kauf nehmen. ![]()
Viele Grüße
Susisorglos
@bmw Hab gerade gesehen, dass es bei den CSP für 8.7. und 29.7. noch günstiger geht
Vario Exclusiv Angebot!
8.7.18 - 699/849/1149
29.7. - 699/899/1149
bmw: Preise für Juli ohne Flug - Stand heute Mittag
1.7. - 829/1049/1199
8.7. - 849/1029/1299
15.7. - 849/999/1249
22.7. - 849/1029/1299
29.7. - 799/999/1249
5.8. - 849/1079/1299
Dazu noch 100 Euro Bordguthaben pro Kabine.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
Viele Grüße
Susisorglos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()