Ich habs trotz Clubstufe auch nochmal bestellt, aber bis heute Briefkasten leer
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, weder aufgrund der Clubstufe noch aufgrund der Bestellung. ![]()
Dann bestelle ich halt noch mal.
Ich habs trotz Clubstufe auch nochmal bestellt, aber bis heute Briefkasten leer
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, weder aufgrund der Clubstufe noch aufgrund der Bestellung. ![]()
Dann bestelle ich halt noch mal.
auch ich hab das hinbekommen ![]()
Nachdem ich Prima und Perla getestet habe, wusste ich, diese großen Schiffe sind nicht mein Fall.
Als aber dann die Nova vorgestellt wurde mit diesen tollen neuen Restaurants und Bars, da dachte ich mir, das muss ich mir anschauen.
"Frau" muss ja auch schließlich mitreden können ![]()
Jetzt freue ich mich auf das Time Machine Restaurant, die Rock Box Bar und auf die Eisbar
Und auf die Street Food Meile bin ich auch gespannt.
Da eine Woche Kanaren nicht ausreichen wird, um die Nova kennenzulernen, werde ich wohl irgendwann noch eine weitere Reise buchen müssen. ![]()
VG
Lissi
Ich hatte mir für die neuen Schiffe eine richtige Eisdiele gewünscht.
Das wurde leider nicht so richtig gut umgesetzt.
Ich würde mir selbst hergestelltes Eis wünschen, kein Industrie Eis.
Eure Wünsche werden doch auf der Nova erfüllt
https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/restaurants-bars
EISBAR
Wahre Leidenschaft für Eiscreme
In unserer Eisbar stellen wir sie selbst her – aus allerbesten natürlichen Zutaten, in unwiderstehlichen Geschmacksrichtungen und in täglich neuen Variationen. Unsere Eismeister lassen sich von den leckersten Sorten zwischen Napoli und New York beflügeln. Ihre Lieblingskreationen können Sie sich bald auf der Zunge zergehen lassen.
Ein Grund für mich, die Nova zu testen ![]()
shareholder benefiz wird auch nicht angezeigt, mein ich
Doch, das siehst du bei dem "Geschenk".
Bei mir kam tatsächlich - nachdem ich bei einem AIDA-Gewinnspiel mitgemacht hatte - kein Newsletter mehr. Ich hab das sofort bemerkt, weil ich den NL noch an eine zweite E-Mail-Adresse senden lasse.
Normalerweise bekam ich immer im Abstand von ca. 1 Stunde zwei Newsletter. Nach der Teilnahme an dem Gewinnspiel war es nur noch der eine an die E-Mail-Adresse, die nicht für die Buchungen gespeichert ist.
Ich hab dann den NL an meine Buchungs-Mail-Adresse neu angefordert und seitdem funktioniert das auch wieder.
Club-Newsletter bekomme ich regelmäßig.
Ich hatte vorab online schon die Tickets für ESB und Top of the Rock gekauft.
Wir sind am Anreisetag am Abend, ca. 21 Uhr auf das Empire State Building. Für den nächsten Tag hatte ich die Karten für 9.15 Uhr für Top of the Rock gebucht. Wir waren kurz nach 9 Uhr dort.
An beiden Tagen mussten wir nicht in der Schlange stehen. Wir konnten direkt zu den Aufzügen durchgehen und rauf fahren.
Am Abend auf dem ESB waren schon viele Leute. Aber man konnte noch gut Fotos machen.
Am Rockefeller Center oben war es bis ca. 9.30 Uhr noch "ruhig". Danach waren die Ausflugsgruppen oben angekommen. ![]()
Ich verstehe nicht, dass man Poster nicht in Versandrohre verschickt.
Da hat AIDA an der falschen Stelle gespart ![]()
Lissi hat mich dankenswerterweise mit Neid-Bildern versorgt.
DU wolltest es so ![]()
Noch ein Gruppenfoto am Residenztheater.
made by Barbara. Zum Abschluss - mit unserem Stadtführer - gab es im Hofgarten noch ein Boccia-Turnier und ein Geschenk der AIDA-Gourmetpatin Andrea Schirmaier-Huber - eine leckere Fernwehpflaumen-Konfitüre
Danach hat sich unser Stadtführer leider verabschiedet. ![]()
.....Wo er anschließend im Biergarten als Stephan Hartmann wieder aufgetaucht ist.
Sodele......
ein fantastischer Aida-Ausflug wird mir ewig in Erinnerung bleiben. ![]()
Ein ganz dickes Danke schön an Antje und Markus für die Organisation dieses außergewöhnlichen Events
und an alle die mit beteiligt waren, dass dieser Ausflug so ein großartiges Erlebnis wurde.
Ich bin noch ganz hin und weg von den ganzen AIDA-Veranstaltungen, die wir am Samstag in München erleben konnte.
auch an die weitangereisten Teilnehmer
Matrose Max aus Hamburg
und unsere Clubbotschafterin Barbara aus dem Saarland ![]()
![]()
Erwähnen muss ich auf alle Fälle auch unseren genialen Stadtführer Igidius...
wie hieß der noch mal mit Nachnamen....
Is eh wurscht, interessiert keinen mehr.
Ich glaube, ich war die einzige in der Runde, die diesen Mann nicht gleich erkannt hat.
Na ja.... ich hatte noch nie auf einer AIDA-Reise das Vergnügen mit diesem phänomenalen Entertainmanager.
an Stephan Hartmann.
Dieser Nachmittag war 1000mal besser als deine Prime Time!!!! ![]()
![]()
Hier noch ein paar Bilder für alle, die nicht dabei waren.... damit ihr seht, was ihr versäumt habt. ![]()
Gerlinde, du meinst aber nicht mich.......ooooooooooooder???? ![]()
Sei dabei....bei unserer 1. AIDA Stammtisch-Tour MUC01 am 28.Juli 2018
Ich freu mich schon auf Samstag und bin gespannt, wer alles dabei ist. ![]()
Leider relativ uninteressant für die aus der fränkischen Gegend.
Na ja, man kann ja auch in oder um München rum übernachten. Anreise Samstagfrüh - Abreise Sonntag nach dem Frühstück.
Hab ich auch schon z. B. beim Treffen in Landshut oder Abensberg gemacht. Ich bin auch schon für ein Wochenende nach Köln oder Hannover zum Quizzertreffen gefahren.
Ich finde, so eine Reise lohnt sich immer, denn man trifft immer nette Aidareisende bzw. lernt neue dazu.
Und Spaß hatten wir immer sehr viel. ![]()
![]()
Wer Montreal per Segway erkunden möchte......
Es gibt in der Nähe von Hafen diesen Anbieter "klick mich"
Vom Hafenterminal raus und rechts Richtung alter Hafen, vielleicht 5 Minunten entfernt.
Hier noch die Hoho-Touren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()