Hallo,
also bei meiner Kollegin und mir funktionierte das bisher ganz gut. Jede geht mit ihrem Namen und der Buchungsnummer in my AIDA und jede gibt ihre Daten beim Schiffsmanifest selber ein. Marion an ihrem Rechner daheim und ich hier an meinem Rechner.
Grüße
Susisorglos ![]()