Also bis jetzt sind die Wettervorhersagen ja ganz gut. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif]Dann hoffe ich mal, dass das bis zum Samstag so bleibt ![]()
Beiträge von Susisorglos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallihallo,
bin heute Abend von meinem flammenden Rhein-Wochenende heimgekommen und kann mich nun auf Landshut und natürlich auf euch alle freuen
Liebe Grüße
Susisorglos

-
Ich bin eigentlich immer ganz flott zu Fuß unterwegs
1,3 km ... schaff ich in 15 Min. ..... wenn ich mich nicht verlaufe
Aber erst muss ich mal zum Hotel hin finden. Wenn ich so ca. um 8 Uhr hier wegfahre, dann sollte ich so gegen 10 Uhr in Landshut sein.
Wenn ihr schon das Abendessen so lobt, dann ist das Frühstück sicher auch lecker
Bine: du bist jetzt schon im Reisefieber
Wie ist das dann erst so 2 Wochen vor der Reise?????
Vielleicht schaffst du es ja trotz Volksfeststress für ein paar Stünderl nach LA zu kommen
Sonnige Grüße aus Inzell
Susisorglos
-
cosab: Vielen Dank für dein Angebot. Aber was ich gerade in den Hotelinfos gelesen habe, ist die Baustelle noch bis Anfang September
Wie weit ist denn z.B. vom Hotel zur Schirmgasse.
Gegen einen
-Start in den Tag hätte ich auch nichts einzuwenden 
LG
Susisorglos
-
Maria und Sieghart
Gerlinde und Lothar
Nicky und Ruth
Susisorglos
Ich bin auch mit dabei. Zimmer habe ich im Fürstenhof. Ich hoffe, das ist so ziemlich im Zentrum
Da freu ich mich doch schon auf das WE.
Jetzt müsst ihr mir nur noch mitteilen, bis wann ich in Landshut sein muss 
Liebe Grüße
Susisorglos
-
Hallo Fans aus
gibt es was Neues zu unserem geplanten Treffen zu berichten??LG
Susisorglos
-
@ Flowerhair: Dazu findest du hier Informationen: klick mich
Schau mal bei Beitrag 374 -
Also ich schau dann mal, dass ich ein Zimmerchen vom 20. auf 21.8.11 (wenn möglich im Zentrum) bekomme.

LG
Susisorglos
-
Hallo,
also wenn es gut läuft, brauche ich 2 Std. vom Chiemgau bis nach Landshut. Einlaufen könnte ich am Samstag Vormittag... Liegezeit ist geplant bis Sonntag. Ich freu mich auf Landshut. Die Stadt "kenne" ich nur vom Durchfahren, als es die AB von München nach Niederbayern noch nicht gab
Und natürlich freu ich mich, Aidafans aus
kennenzulernen 
Liebe Grüße
Susisorglos
-
Am 20.8.11 bin ich dabei

LG
Susisorglos
-
Wach werden möchte ich schon gern
, aber nicht so, dass ich gleich aus dem Bett falle 
Hallo Tommy&Feli,
das wird sich leider nicht verhindern lassen
Ihr könnt euch entweder nur vom Telefon wecken lassen oder vom iTV + Telefon. D.h. der Fernseher geht an und weckt euch mit einem (im Gegensatz zum Telefon) sanften Weckton. Aber soviel ich mich jetzt erinnern kann, zeigt das Bild keine WebCam.
Stand da irgendwas mit "guten Morgen" ??? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.
Allerdings läutet auch gleichzeitig das Telefon. Und davon bin ich jedesmal aus dem Bett gefallen
Hab leider bei der letzten Reise meinen kleinen Batteriewecker vergessen und deshalb den Weckruf in der Kabine aktiviert.LG
Susisorglos -
Alles anzeigen
13.8.
Maria und Sieghart
Gerlinde und LotharSusisorglos
Isi und Mann20.8.
Maria und Sieghart
Gerlinde und Lothar
Susisorglos
Isi und MannLeider tut sich hier im Moment nicht viel.
Hab jetzt das WE 12.-14.8.11 anderweitig verplant.
Ansonsten bin ich noch flexibel was die anderen Wochenenden betrifft.LG
Susisorglos
-
Zu welchen Zeiten wurden die Touren denn so angeboten??
Seetag? Tageszeit??
Im Juli 2010 auf der Diva wurde die Tour an dem Tag angeboten, als wir in Izmir lagen - Zeitpunkt 14.00 Uhr.
Im März 2011 auf der Bella war die Tour am 1. Seetag um 9 Uhr.
Die Insider Tour wird in der AIDA heute bekannt gegeben. Anmeldung erfolgt beim Reise Service Manager. Unbedingt auf die Uhrzeit achten. Vorgesehen sind 3 Stunden... kommt aber wahrscheinlich auf den Kapitän an. Bei uns waren es mit Kapitän Husmann über 4 Stunden
-
oldi0911: Ich war auf der Reise vor euch vom 28.2. bis 10.3.11. War Kapitän Husmann bei eurer Tour auch so mitteilungsbedürftig?

Grüße
Susisorglos
-
Alles was hinter dem Theatrium so abgeht, war schon sehr beeindruckend, die Technik und auch die winzigen Garderboben des Showteams.
Ja und natürlich die Lagerräume
die Mengen von Lebensmittel und Getränken usw., die dort gelagert werden...und die Logistik, die dahinter steckt. Das alles hat großen Eindruck auf mich gemacht. Auch der Besuch in Küche und Bäckerei war sehr interessant. Der Maschinenüberwachungsraum ist mehr was für die Männer
Auf der Brücke waren wir im März mit Kapitän Husmann über 1 Stunde. Der Kapitän wusste viel zu erzählen, war aber wohl auch einiges Seemannsgarn dabei :hahahah: Insgesamt hat unsere Insidertour über 4 Std. gedauert und mir war es die 85 Euro wert.
Achja ... wir haben 1 Gruppenfoto bekommen.Grüße
Susisorglos -
Hab gerade mal in meinen alten Mail gesucht: Mitte Juli 2010 gab es Karibik für November und Dezember 2010 im Just-Angebot. Ob es heuer wieder so kommt....????

-
Alles anzeigen
13.8.
Maria und Sieghart
Gerlinde und Lothar
Susisorglos
Isi und Mann20.8.
Maria und Sieghart
Gerlinde und Lothar
Susisorglos
Isi und Mann
Ich schieb mal den Beitrag wieder ein bisserl hoch.
Wer hat denn noch Lust zu kommen? Wer hat wann Zeit?
LG Susisorglos

-
Hallo Maria,
für einen Hoteltipp wär ich auch dankbar
und viele Grüße
Susisorglos -
Hallo,
wie schon geschrieben, wär ich in Landshut mit dabei. Beim Termin bin ich (noch) flexibel
Aus Velden kenn ich auch jemanden, der demnächst das erste Mal mit der Aida auf Reisen geht. Vielleicht melden die sich auch noch hier im Forum an
Grüße aus Inzell
Susisorglos
-
Hallo Yvonne,
das steht in der "Aida heute" und an der Rezi im Spa-Bereich hängt ein Plakat bzw. liegen Infoblätter aus.
Gute Reise und viel Spaß wünscht dir
Susisorglos
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-