1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Susisorglos

Beiträge von Susisorglos

  • 17.02.12 - 24.02.12

    • Susisorglos
    • 2. Dezember 2011 um 20:59

    Hallo,
    seid ihr alle schon im Weihnachtsstress???? Es ist so ruhig hier :gruebel:

    Nur noch 77 Tage
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_546.gif]
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch :ciao:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 1. Dezember 2011 um 20:56
    Zitat von Maria

    und heute in 3 Monaten sind wir noch am Amazonas


    ...und ich schon wieder 1 Woche aus Dubai zurück :cry2::cry2::cry2:

    Also die Waldweihnacht in Halsbach ist soooooo toll. :daumen: Mit Abstand der schönste Weihnachtsmarkt, den ich kenne. Allerdings war um 18 Uhr schon ganz schön viel los... und das an einem Mittwoch. Am WE wird dort die Hölle los sein. :verzweifelt:
    Aber sehenswert ist er auf alle Fälle :sdafuer:

    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachtsbaeume/weihnachtsbaum_0168.gif]

    LG
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 30. November 2011 um 14:00

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]
    @ all
    Programm bleibt wie beschlossen. Treffpunkt um 11.30 Uhr beim Bräu im Moos. Ich hab mal die Reservierung auf 12 Pers. erhöht :zufrieden:
    In Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht. Gestern hab ich wieder mal die Sonne auf meinem Balkon genossen.[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCool.gif]
    Heute besuche ich die Halsbacher Waldweihnacht. Allerdings fahr ich da mit dem Bus hin um auch ein bisserl Glühwein oder/und Punsch trinken zu können :trrink1: Dafür bleib ich am Samstag trocken.....
    Maria: auch bei uns steht ein Riesenplakat vom Tüsslinger Christkindlmarkt. Sind ja "nur" 65 km von uns aus, also auch fast ums Eck :lol1:


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/363.gif]
    Susisorglos

    PS: Für alle, die hier mitlesen: Es sind alle Fans herzlich willkommen. :hunger::stossen: Platz werden wir in der Brauerei sicher genug haben.

  • 17.02.12 - 24.02.12

    • Susisorglos
    • 27. November 2011 um 13:25

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_592.gif]
    Auch von mir liebe Grüße zum 1. Advent.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_132.gif] nur noch 82 Tage bis :Boot1:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 27. November 2011 um 13:14

    [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/adventskranz/adventskranz-smilies-0002.gif]

    Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent.

    Viele Grüße
    Susisorglos [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif]

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 23. November 2011 um 12:54

    Hallo Christine,
    das ist schön, dass du auch dabei bist :daumen:
    Ich freu mich auch auf die Landshuter, die ich noch nicht kenne. :jump:

    @ all,
    von "Tüssling-Erfahrenen" weiß ich, dass es hinter dem Schloß einen großen Parkplatz gibt. Da kommt man halt durch den Hintereingang zum Weihnachtsmarkt. Einen Parkplatz am Marktplatz zu bekommen, wäre ein Riesenglück....
    Sucht einfach mal bei Google Maps nach Tüssling Marktplatz. Zoomen und dann auf die Earth-Ansicht wechseln, da kann man den Parkplatz gut sehen. Vorsichtshalber werde ich mich mal nach weiteren Parkmöglichkeiten erkundigen :zufrieden:

    Maria und Sieghart
    Gerlinde und Lothar
    cosab - Sabine
    Miss Marple - Ruth und Nicky
    Susisorglos
    Christine63
    Norbert68
    Heidi und Christian :frage1:

    Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 21. November 2011 um 18:25

    Hab's aktualisiert :zufrieden:

    LG
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 20. November 2011 um 16:05

    Hallo Christine,
    herzlich Willkommen in der Bayern-Runde :bayern::zufrieden:
    Ich freue mich, wenn sich noch mehr Fans melden, die zu unserem Treffen kommen. Und AIDA-Neulinge erfahren hier jede Menge Interessantes über Schiffe und Reiseziele. Wir haben ja schon ein paar "Frösche" in der Runde :lachzwink:
    Folgendes Programm ist gedacht:
    Treffen um die Mittagszeit  um 11.30 Uhr beim Bräu im Moos, Ratschen und Essen, dazwischen irgendwann Besichtigung des Brauereimuseums mit Führung (incl. Brauerei?). Am späteren Nachmittag gehts dann zum Christkindlmarkt auf Schloß Tüssling.
    Hier nochmal unsere Teilnehmerliste:
    Maria und Sieghart
    Gerlinde und Lothar
    cosab - Sabine
    Miss Marple - Ruth und Nicky
    Susisorglos
    Christine63
    Norbert68

    viele Grüße aus dem sonnigen Inzell
    Susisorglos :ciao:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 17. November 2011 um 20:27

    Ich muss ja auch mit dem Auto fahren und deshalb wird es sicher nicht mehr als 1 Becher Glühwein werden :trrink1: oder so.....
    @ Norbert: Einzelheiten stehen noch nicht fest. Kommt alles noch hier rein, wenn ich mit der Planung fertig bin :gruebel: :hahahah:
    Wie wäre es, wenn du mal ein Foto von dir einstellst??? Damit wir dich erkennen :antwort:

    Piratenduo: Wie schaut's aus? Seid ihr auch mit dabei?

    Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 17. November 2011 um 12:44

    Ich korrigiere:

    [quote='Susisorglos','index.php?page=Thread&postID=526304#post526304']Wir müssen uns jetzt nur wegen der Uhrzeit unterhalten und den Ablauf klären :trrink1: :hunger: (erst 1 Glühwein und danach Lokal oder erst Lokal und danach Glühwein Kinderpunsch oder Glühwein Kinderpunsch -Lokal-Glühwein [color=#ff0000]Kinderpunsch

    ...oder so ähnlich :hahahah:

    :ciao:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 16. November 2011 um 19:42

    Schön, dass wir uns auf einen Termin einigen können :zufrieden: Ich freu mich, euch alle wieder zu sehen :stossen:
    Ich fasse mal zusammen:
    Maria und Sieghart
    Gerlinde und Lothar
    Sabine
    Ruth und Nicky
    Lissi

    Weitere Fans sind herzlich willkommen! :lachzwink:

    Wir müssen uns jetzt nur wegen der Uhrzeit unterhalten und den Ablauf klären :trrink1::hunger: (erst Glühwein und danach Lokal oder erst Lokal und danach Glühwein oder Glühwein-Lokal-Glühwein :lachroll:
    Macht bitte noch Vorschläge :sdanke: Ich würde uns dann mal im Brauereigasthof ankündigen :jump:

    Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • 17.02.12 - 24.02.12

    • Susisorglos
    • 15. November 2011 um 20:06

    Nur noch

    94 Tage


    bis :abfahrt: :Boot1:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 8. November 2011 um 22:24

    Es ist immer schwierig viele Leute unter einen Hut zu bringen, noch dazu in der Vorweihnachtszeit.
    November geht bei mir gar nicht mehr. Hin und wieder muss ich auch mal am WE arbeiten :verzweifelt:

    Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 8. November 2011 um 17:35
    Zitat von Piratenduo

    Vielleicht kannst Du mir per PN mal ein Gruppenfoto von Eurem Treffen schicken ... würd mich freun, muß doch meine Neugier stillen :sport1: :sdanke: :sdafuer: :abschied:


    :sdagegen::nein1: Musst schon selber kommen, wenn du uns kennenlernen willst :zungeraus::lol1:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 5. November 2011 um 20:25

    Hallo Maria und Gerlinde,
    wir hätten uns ja fast am Flughafen treffen können. Aber leider fliegen wir schon am Abend vor euch :hahahah:

    LG
    Susisorglos

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 4. November 2011 um 19:34

    :erschrecken: Nur keinen Stress. Wir sind hier in einem Urlaubsforum :lol1:
    Also 26.11. geht bei mir gar nicht und 17.12. auch nicht.

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 3. November 2011 um 19:39

    Also so spontan fällt mir ... falls es ein Treffen auf einem Weihnachtsmarkt sein soll...das hier ein: Vorschlag 1 oder Vorschlag 2
    Auf der Fraueninsel ist der Weihnachtsmarkt nur an 2 Wochenenden und das sind mir ehrlich gesagt zu viele Leute. :crazy:
    Da ich ja eine aus München Zugroaste bin, kenn ich mich mit den Lokalitäten in der Umgebung nicht ganz so gut aus. Werde mich aber bei den Einheimischen hier schlau machen. :zufrieden:
    So ein tagesfüllendes Programm wie in Landshut werde ich wohl im Winter nicht zusammenbringen :zwinker:

    Norbert: kennst du eigentlich die Hexnküch in Trostberg? Da hab ich bis jetzt nur Gutes gehört, war aber selbst noch nicht drin.

    LG
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 2. November 2011 um 20:16

    :erschrecken: Ja, ok... wenn ihr alle im tiefsten Winter ins Chiemgau kommen wollt, dann überlege ich mir mal was. :gruebel:
    Soll das Treffen noch vor Weihnachten sein oder eher im Januar? :zufrieden:
    norbert68: du bist hiermit herzlich eingeladen, mit zu überlegen :hahahah: Du lernst dann auch ganz ganz nette Aida-Fans kennen :daumen:

    LG
    Susisorglos :bayern:

  • 17.02.12 - 24.02.12

    • Susisorglos
    • 2. November 2011 um 19:21

    Hallo Schneiderlein,
    du kannst allerdings auch ein Kombiticket kaufen. Das gilt dann für Dubai und Abu Dhabi. Guckst du hier
    Ich hab die Tour mit Werner Tombrink fest gebucht und ich freu mich drauf.... :tanzgott:

  • AIDA Kapitäne

    • Susisorglos
    • 2. November 2011 um 19:08

    Und die Insidertour mit Kapitän Husman war einfach nur genial :daumen: Er hat sich mal so locker 1 1/2 Std. mit uns auf der Brücke unterhalten. :lachroll:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      657
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™