1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Susisorglos

Beiträge von Susisorglos

  • Just Aida Dubai

    • Susisorglos
    • 15. August 2012 um 19:05

    Hallo,
    heute wollte ich über Just die Dubai-Tour über Weihnachten bzw. Silvester buchen.
    Leider gibt es den Flug ab München nur für Innenkabinen, nicht für Meerblick- oder Balkonkabinen :motz1:
    Über Vario oder Premium sind Flüge ab München zu haben.
    Das soll einer verstehen.... :verzweifelt:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 12. August 2012 um 22:27

    Hallo Kisara, herzlich willkomen :ciao:

    Ich wüsste schon ein Erkennungszeichen.... guggst du .. :hahahah:
    Ruth und Nicky müssten allerdings ein bisserl basteln :zungeraus: Hatten wir aber schon mal.

    @all: Ich freu mich auch aufs Wochenende :lachzwink: Der Wetterbericht sieht im Moment auch gut aus :daumen: Gute Laune bringen wir alle mit :tanzgott: Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen :lol1:

    Liebe Grüße

    Lissi :bayern:

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Susisorglos
    • 11. August 2012 um 22:56

    Wir haben im Februar in Dubai die Tour mit Werner Tombrink gemacht. Es steht auch einiges im Dubai-Thread über ihn.
    Ich hatte gut 3 Monate vor der Reise mit ihm Kontakt aufgenommen und uns für eine Tour am 1. Tag in Dubai angemeldet.
    Treffpunkt war in Dubai an der Marina Mall. Wir sind zu Viert mit dem Taxi zur Mall gefahren. Bei der Tour waren wir dann 6 Personen + Werner Tombrink, der uns bei der Fahrt quer durch Dubai die Highlights gezeigt hat und auch viel zu erzählen wusste. Bezahlt haben wir 10 Euro pro Person und Std.
    Wir waren sehr zufrieden mit ihm als Reiseleiter und ich kann ihn weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 8. August 2012 um 19:08

    hallo Norbert,
    dann nimm die von gba - Beitrag Nr. 464 :zwinker:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 8. August 2012 um 17:56
    Zitat von Maria

    Für die Führung ist 13.30 Uhr zu früh, da wir uns dann mit dem Mittagessen so beeilen müssen. 14.15 oder 14.30 Uhr fänden wir gut.

    auch :meinung:

    :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 6. August 2012 um 20:55

    Also ich denke, so ca. 11 Uhr /11.30 Uhr sollten wir auch schaffen :zufrieden:

    Hach... wie ich mich freue :jump::lachzwink::tanzgott:

    Liebe Grüße
    Lissi :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 2. August 2012 um 23:07

    Christine63:
    Hallo Christine, ich wünsche dir eine gute Reise und einen ganz tollen Urlaub auf der AIDA, viel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_036.gif]und nur Ententeich, lecker :hunger: und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] und rumdrum nur gute Erfahrungen. :pirat:
    Und schon bist du genauso vom AIDA-Virus befallen, wie wir :lol1:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 30. Juli 2012 um 23:29
    Zitat von MissMarple

    AIDA Fantreffen der Bayern

    Samstag, 18. August ab ca. 12 Uhr

    Brauerei Kuchlbauer (Biergarten beim Hundertwasserturm)
    Römerstraße 5
    93326 Abensberg


    :sdanke:

    :tanzgott: Super! Ich freu mich schon, "alte Bekannte" wieder zu sehen. :jump:
    Und natürlich freu ich mich auch auf die "neuen Gesichter " :lachzwink:

    Liebe Grüße
    Lissi :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 23. Juli 2012 um 17:34

    :gruebel: ja, mach das mal liebe Ruth. :daumen::lol1:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 18. Juli 2012 um 12:18

    Hallo Norbert,

    das hast du gut gemacht :daumen:

    Das wird eine Gaudi beim Kneitinger :trrink1: :hahahah:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 17. Juli 2012 um 19:13
    Zitat von chiemgauer68

    schön für euch ich hab mich woanders einquartiert


    Kannst du nicht dein Zimmer in Bad Gögging stornieren und in Abensberg buchen?? Stornieren dürfte kein Problem sein, ist ja noch eine Weile hin.

    Viele Grüße
    Lissi

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 17. Juli 2012 um 18:40

    :wiegeil: Und wie mich das erst freut :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 16. Juli 2012 um 21:20

    Hallo Gerda,
    ich kann dir nur sagen, dass ich dort ein Zimmerchen gebucht habe :lachzwink:

    Viele Grüße
    Lissi

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 13. Juli 2012 um 22:33
    Zitat von Matti007

    Hallo zusammen,
    darf man als Hesse auch zu Eurem bayrischen Treffen kommen? Ich wäre gerne dabei. :bayern:
    LG Matthias


    Aber sicher doch :gruebel: wenn du unsere Fremdsprache beherrscht :hahahah:
    Nein Schmarrn.... alle AIDA-Fans sind willkommen :daumen:
    Ruth und Nicky können sich dazu im Moment nicht äußern. Die beiden müssen gerade eine Kreuzfahrt machen :zwinker:

    Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 4. Juli 2012 um 11:10
    Zitat von Gucciqueen

    Name.............Teilnahme am Fantreffen 18.08.....Brauereiführung

    Nicky und Ruth.................X..........................X.......
    Maria und Sieghart...........X
    Norbert.............................X
    Doris und Klaus................X
    Lissi..................................X..........................X

    Termin ist für mich auch in Ordnung. :daumen:

    Viele Grüße
    Lissi

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 26. Juni 2012 um 22:04
    Zitat von cosab

    Obwohl, mit den richtigen Leuten könnte das durchaus lustig werden. :lol1:


    Mit uns wirds lustig!!! :hahahah:

    11. und 18. August wären auf alle Fälle in Ordnung. An dem WE 25./26.8.12 habe ich eigentlich Dienst. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich sicher auch noch tauschen.
    Ich würde mir allerdings wieder ein Zimmerchen nehmen, weil ich so spät in der Nacht die weite Strecke nicht mehr heimfahren will :zwinker:

    LG
    Lissi

  • Taufkarte 2012

    • Susisorglos
    • 26. Juni 2012 um 20:41

    Meine Taufkarte war heute im Briefkasten :zufrieden:

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • Susisorglos
    • 23. Juni 2012 um 19:10
    Zitat von caro49

    dass es doch einige gibt, die sich darüber hinweg setzen, bzw. dass das nicht aufgefallen ist beim Röntgen der Koffer...


    So, ich hab mir jetzt sämtliche Unterlagen meiner Reisen rausgesucht. Waren bis jetzt erst 6 Reisen, die letzte im Februar 2012.
    Es steht bei dem Thema "verbotenen Gegenstände", dass z.B.Wasserkocher und Bügeleisen nicht an Bord gebracht werden dürfen. Es steht nichts von Fön oder Glätteisen. Also habe ich mich über kein Verbot hinweg gesetzt. :nein1:
    So eine Pauschalverurteilung finde ich nicht in Ordnung.
    Sollte es bei meiner nächsten Reise ausdrücklich verboten sein, ein Glätteisen mitzunehmen, dann lasse ich es eben zu Hause. Solange nichts dergleichen in meinen Unterlagen drin steht, werde ich es mitnehmen.

    Susisorglos [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/foenen/foenen-smilies-0003.gif]

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • Susisorglos
    • 20. Juni 2012 um 19:23

    Mein Glätteisen wurde bei meinen Reisen bis jetzt nie abgenommen! Und es wurde auch bereits mehrmalig in diesem Thread bestätigt, dass man das mitnehmen und auch in der Kabine benutzen darf.

    Grüße
    Susisorglos

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 4. Juni 2012 um 22:06

    Hallo Fans aus Bayern,

    ja ... hier tut sich ja gar nicht mehr :gruebel:
    Wie sieht es aus mit euren Sommerurlaubsplänen?
    Christine63: wann seid ihr von der Mar wieder zurück?
    Evtl. könnten wir uns auf ein Treffen Mitte August einigen?????? Da müssten doch alle wieder im :bayern: Lande sein

    LG
    Lissi :hunger::stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      539
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      597
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™