Hallo,
heute wollte ich über Just die Dubai-Tour über Weihnachten bzw. Silvester buchen.
Leider gibt es den Flug ab München nur für Innenkabinen, nicht für Meerblick- oder Balkonkabinen
Über Vario oder Premium sind Flüge ab München zu haben.
Das soll einer verstehen.... ![]()
Beiträge von Susisorglos
-
-
Hallo Kisara, herzlich willkomen
Ich wüsste schon ein Erkennungszeichen.... guggst du .. :hahahah:
Ruth und Nicky müssten allerdings ein bisserl basteln
Hatten wir aber schon mal.@all: Ich freu mich auch aufs Wochenende
Der Wetterbericht sieht im Moment auch gut aus
Gute Laune bringen wir alle mit
Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen 
Liebe Grüße
Lissi

-
Wir haben im Februar in Dubai die Tour mit Werner Tombrink gemacht. Es steht auch einiges im Dubai-Thread über ihn.
Ich hatte gut 3 Monate vor der Reise mit ihm Kontakt aufgenommen und uns für eine Tour am 1. Tag in Dubai angemeldet.
Treffpunkt war in Dubai an der Marina Mall. Wir sind zu Viert mit dem Taxi zur Mall gefahren. Bei der Tour waren wir dann 6 Personen + Werner Tombrink, der uns bei der Fahrt quer durch Dubai die Highlights gezeigt hat und auch viel zu erzählen wusste. Bezahlt haben wir 10 Euro pro Person und Std.
Wir waren sehr zufrieden mit ihm als Reiseleiter und ich kann ihn weiterempfehlen.Viele Grüße
Susisorglos
-
hallo Norbert,
dann nimm die von gba - Beitrag Nr. 464
-
Für die Führung ist 13.30 Uhr zu früh, da wir uns dann mit dem Mittagessen so beeilen müssen. 14.15 oder 14.30 Uhr fänden wir gut.
auch


-
Also ich denke, so ca. 11 Uhr /11.30 Uhr sollten wir auch schaffen

Hach... wie ich mich freue



Liebe Grüße
Lissi
-
Christine63:
Hallo Christine, ich wünsche dir eine gute Reise und einen ganz tollen Urlaub auf der AIDA, viel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_036.gif]und nur Ententeich, lecker
und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] und rumdrum nur gute Erfahrungen.
Und schon bist du genauso vom AIDA-Virus befallen, wie wir
-
AIDA Fantreffen der Bayern
Samstag, 18. August ab ca. 12 Uhr
Brauerei Kuchlbauer (Biergarten beim Hundertwasserturm)
Römerstraße 5
93326 Abensberg
Super! Ich freu mich schon, "alte Bekannte" wieder zu sehen.
Und natürlich freu ich mich auch auf die "neuen Gesichter "
Liebe Grüße
Lissi
-
ja, mach das mal liebe Ruth. 

-
Hallo Norbert,
das hast du gut gemacht

Das wird eine Gaudi beim Kneitinger
:hahahah: -
schön für euch ich hab mich woanders einquartiert
Kannst du nicht dein Zimmer in Bad Gögging stornieren und in Abensberg buchen?? Stornieren dürfte kein Problem sein, ist ja noch eine Weile hin.Viele Grüße
Lissi -
Und wie mich das erst freut 






-
Hallo Gerda,
ich kann dir nur sagen, dass ich dort ein Zimmerchen gebucht habe
Viele Grüße
Lissi -
Hallo zusammen,
darf man als Hesse auch zu Eurem bayrischen Treffen kommen? Ich wäre gerne dabei.
LG Matthias
Aber sicher doch
wenn du unsere Fremdsprache beherrscht :hahahah:
Nein Schmarrn.... alle AIDA-Fans sind willkommen
Ruth und Nicky können sich dazu im Moment nicht äußern. Die beiden müssen gerade eine Kreuzfahrt machen
Viele Grüße
Susisorglos
-
Name.............Teilnahme am Fantreffen 18.08.....Brauereiführung
Nicky und Ruth.................X..........................X.......
Maria und Sieghart...........X
Norbert.............................X
Doris und Klaus................X
Lissi..................................X..........................XTermin ist für mich auch in Ordnung.

Viele Grüße
Lissi -
Obwohl, mit den richtigen Leuten könnte das durchaus lustig werden.

Mit uns wirds lustig!!! :hahahah:11. und 18. August wären auf alle Fälle in Ordnung. An dem WE 25./26.8.12 habe ich eigentlich Dienst. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich sicher auch noch tauschen.
Ich würde mir allerdings wieder ein Zimmerchen nehmen, weil ich so spät in der Nacht die weite Strecke nicht mehr heimfahren will
LG
Lissi -
Meine Taufkarte war heute im Briefkasten

-
dass es doch einige gibt, die sich darüber hinweg setzen, bzw. dass das nicht aufgefallen ist beim Röntgen der Koffer...
So, ich hab mir jetzt sämtliche Unterlagen meiner Reisen rausgesucht. Waren bis jetzt erst 6 Reisen, die letzte im Februar 2012.
Es steht bei dem Thema "verbotenen Gegenstände", dass z.B.Wasserkocher und Bügeleisen nicht an Bord gebracht werden dürfen. Es steht nichts von Fön oder Glätteisen. Also habe ich mich über kein Verbot hinweg gesetzt.
So eine Pauschalverurteilung finde ich nicht in Ordnung.
Sollte es bei meiner nächsten Reise ausdrücklich verboten sein, ein Glätteisen mitzunehmen, dann lasse ich es eben zu Hause. Solange nichts dergleichen in meinen Unterlagen drin steht, werde ich es mitnehmen.Susisorglos [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/foenen/foenen-smilies-0003.gif]
-
Mein Glätteisen wurde bei meinen Reisen bis jetzt nie abgenommen! Und es wurde auch bereits mehrmalig in diesem Thread bestätigt, dass man das mitnehmen und auch in der Kabine benutzen darf.
Grüße
Susisorglos -
Hallo Fans aus Bayern,
ja ... hier tut sich ja gar nicht mehr
Wie sieht es aus mit euren Sommerurlaubsplänen?
Christine63: wann seid ihr von der Mar wieder zurück?
Evtl. könnten wir uns auf ein Treffen Mitte August einigen?????? Da müssten doch alle wieder im
Lande seinLG
Lissi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 539
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 597
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 947
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-