1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Susisorglos

Beiträge von Susisorglos

  • 21.12. - 28.12.2012

    • Susisorglos
    • 30. September 2012 um 17:12

    Hallo (Kitty) Andrea :ciao:
    das wär ja schön, wenn wir uns wieder auf der Blu treffen würden :zufrieden:
    Diesmal bin ich mit einer Freundin unterwegs.

    viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • NOK-Passage der AIDAcara

    • Susisorglos
    • 24. September 2012 um 13:30
    Zitat von gba

    Mir gefallen Bild 8 und 9, weil die Cara so schön lächelt


    Die gefallen mir auch gut :zufrieden: und die beim Sonnenuntergang... und die erst im Dunkeln :daumen:
    Die Fotos sind einfach alle klasse.

    :sdanke: Heizergruss

  • 21.12. - 28.12.2012

    • Susisorglos
    • 21. September 2012 um 23:30

    Hallo Neuner :ciao:
    herzlich willkommen :stossen:

    Zitat von sonja1

    Freue mich auch schon auf Weihnachten ohne kochen usw...


    ich auch, Sonja.. :lol1:

    Wir fliegen auch am 20. ... allerdings ab München. Und ich hoffe, auch mit Emirates :zwinker: Da muss ich mich noch schlau machen.

    Viele Grüße aus dem Süden :bayern:

    Susisorglos

  • Restaurants

    • Susisorglos
    • 20. September 2012 um 12:24

    Wow.... tolle Bilder :daumen:
    Danke Heizergruss, dass du mit so offenen Augen durch die Restaurants gegangen bist und die schönen Obst- und Gemüseschnitzereien fotografiert hast :zufrieden::sdanke:
    So viele tolle Gebilde sind mir noch nicht aufgefallen. Da werde ich im Dezember auf der Blu mal genauer schauen.

    LG
    Susisorglos

  • AIDA Kapitäne

    • Susisorglos
    • 19. September 2012 um 20:08
    Zitat von belli1

    Wird denn wohl Cpt. Out vor seinem Ruhestand im nächsten Jahr noch mal auf die Sol gehen ?


    Käptn Out ist ab November auf der Mar... lt. eigener Aussage. Wurde hier auch schon öfters geschrieben :zufrieden:

  • 21.12. - 28.12.2012

    • Susisorglos
    • 17. September 2012 um 20:55

    Hallo Cynex,
    herzlich willkommen in der Runde :blumen:

    Hier ist es ja noch arg ruhig :gruebel: Ich hoffe, das ändert sich bald :zwinker:

    Nur noch 95 Tage!!!

    Viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Susisorglos
    • 17. September 2012 um 14:15
    Zitat von rossi68

    Bekannte von mir sind seit heute auf der MAR und es gab keine Taschen, sondern einen Zettelhalter


    gba: nein Gerda, guckst du Beitrag 958 und wenn du auf "Portal" gehst, siehst du auch ein Foto von dem Zettelhalter :zufrieden:

    Liebe Grüße
    Susisorglos :ciao:

  • 7127

    • Susisorglos
    • 16. September 2012 um 21:52

    Hallo Corinna,

    schau mal hier

    Viele Grüße
    Susisorglos

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • Susisorglos
    • 2. September 2012 um 21:22

    Hallo Neptuno,
    es kann schon mal 1 oder 2 Wochen dauern, bis Hr. Tombrink sich meldet. Evtl. ist er zur Zeit in Deutschland und liest seine E-Mails nicht.
    Versuchs einfach noch mal.
    Ich war im Februar schon mit ihm unterwegs und möchte im Dezember auch wieder eine Tour mit ihm machen, da meine Freundin das 1. Mal in Dubai sein wird.

    Viel Glück und viele Grüße
    Susisorglos

  • 21.12. - 28.12.2012

    • Susisorglos
    • 30. August 2012 um 19:55

    Hallo,

    auch ich bin mit einer Freundin dabei :jump:

  • Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

    • Susisorglos
    • 30. August 2012 um 19:40

    Frühschoppen mit Weißwurst und Brezen.... :hunger: lecker :zufrieden:
    Das Holzfällersteak hab ich schon mal gegessen, war auch gut.
    Hoffentlich gibts auf der Blu an Weihnachten Ente. Die möcht ich unbedingt mal probieren.

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Susisorglos
    • 30. August 2012 um 13:41

    Am Dienstag Just AIDA Orient - 21. oder 28.12.2012 - gebucht.
    Wie vermutet, haben wir die Reise am 21.12.12 bekommen Deck 8 - BA gleich beim Treppenhaus zum Marktrestaurant. :daumen:

    viele Grüße
    Susisorglos :bayern:

    Gerade mal bei den Kabinenbewertungen gesehen, dass wir wieder mal Glück mit unserer Zuteilung haben :jump:

  • Just Aida Dubai

    • Susisorglos
    • 28. August 2012 um 18:57
    Zitat von Susisorglos

    Hallo,
    heute wollte ich über Just die Dubai-Tour über Weihnachten bzw. Silvester buchen.
    Leider gibt es den Flug ab München nur für Innenkabinen, nicht für Meerblick- oder Balkonkabinen :motz1:
    Über Vario oder Premium sind Flüge ab München zu haben.
    Das soll einer verstehen.... :verzweifelt:


    So... dann zitier ich mich mal selber:

    Morgen gibt es eine neue Just AIDA First Minute-Runde. Orient ist diesmal nicht dabei, soweit ich bei AIDA sehen konnte.
    Aber :antwort: Seit heute gibt es bei Just AIDA die Orientreise 21./28.12.2012 für den Flughafen München auch Meerblick- und Balkonkabinen. :pirat:
    Da hat Susi doch gleich mal gebucht :jump:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 21. August 2012 um 23:01
    Zitat von GerlindeH

    Ich glaube, dass wir da was verpasst haben..... :cry2: :cry2: :cry2:

    Zitat von MissMarple

    ... habt ihr :lol1:

    Da muss ich der Ruth uneingeschränkt rechtgeben :daumen: :hahahah:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 19. August 2012 um 13:27

    Hallo,
    auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet.
    Es war ein toller Tag, vielen Dank an Ruth und Nicky für die Organisation. Abensberg war eine gute Idee :daumen::zufrieden:
    Es war schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Überraschungsgäste gab es auch :zwinker: Respekt an Paddelboot, dass ihr die die weite Reise mit dem Zug auf auch genommen habt :daumen:
    Es war eine richtig nette Runde und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal bei einem Treffen an Land oder auf AIDA :lachzwink:

    Viele Grüße
    Lissi :bayern:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 17. August 2012 um 20:51

    Hey Gerda,
    was machst du hier :erschrecken: Solltest du dich nicht in der Quizrunde rumtreiben :gruebel:

    :lol1: Ich wünsch euch auch eine guten Fahrt....
    und allen anderen Aida-Fans, die zum Treffen kommen, natürlich auch :daumen:
    :tanzgott:
    bis morgen

    Liebe Grüße
    Lissi :abfahrt: ... oder so :zwinker:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 16. August 2012 um 13:12
    Zitat von GerlindeH

    wir sind nicht in Hamburg, sondern gehen brav in den Erdinger OBI zum Arbeiten. Christine und ich sehen uns dann am 1.09. in Landshut, da werde ich dann bei ihr den Virus-Test machen.


    Achso... dann hab ich was falsch verstanden. :verzweifelt: Trotzdem ein schönes Wochenende... sofern das in der Arbeit möglich ist :traurig:
    Mit der alten Wohnung bin ich am 31.7. fertig geworden :crazy: Nun muss ich noch die restlichen Umzugskartons hier ausräumen. Es steht noch so einiges in der Garage.

    Liebe Grüße
    Lissi

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • Susisorglos
    • 15. August 2012 um 23:13

    Hallo Gerlinde, hallo Lothar,
    aber sicher trinken wir das ein oder andere Glas für euch mit :trrink1: :hahahah:
    Viel Spaß in Hamburg und Grüße an Christine, die jetzt hoffentlich erfolgreich vom AIDA-Virus infiziert wurde :zwinker:

    :ciao:
    Liebe Grüße
    Lissi :bayern:

  • Just Aida Dubai

    • Susisorglos
    • 15. August 2012 um 22:54

    :nein1: Innenkabine geht gar nicht, da verzichte ich lieber auf die Reise :traurig:

  • Just Aida Dubai

    • Susisorglos
    • 15. August 2012 um 22:44

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Nein, bei AIDA hab ich noch nicht angerufen. Ich buche immer über die Clubschiffprofis. Sie beobachten das Angebot und ich bekomme Bescheid, wenn sich was ändert.
    journey: die Begründung würde mir einleuchten, wenn es überhaupt keinen Flug ab München geben würde. Aber wenn ich eine Innenkabine buchen würde, dann könnt ich ab München fliegen. :verzweifelt:
    Na ja... vielleicht ergibt sich noch was. Wenn nicht, dann lass ich es bleiben. Ich hab keine Lust, vor einem 6 Std.-Nachtflug nach Dubai noch 6 Std. mit der Bahn nach Frankfurt unterwegs zu sein.

    Viele Grüße
    Susisorglos

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      474
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™