Hallo Christine,
schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. ![]()
Aber Urlaub ist auch schön, wenn auch ohne Schiff ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung. ![]()
LG
Lissi
Hallo Christine,
schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. ![]()
Aber Urlaub ist auch schön, wenn auch ohne Schiff ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung. ![]()
LG
Lissi
Aktuell sind dabei:
Sabine
Gerlinde und Lothar
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Lissi
Petra und Wolfgang
Antje und Markus
![]()
.für Sonntag, 11.9.16 um 12 Uhr im Augustiner Keller
....ist reserviert! ![]()
Es werden aber noch Anmeldungen angenommen ![]()
losfloechen: ich kopier mal hier meinen Text rein, den ich schon bei den Prima-Erfahrungsberichten gepostet habe....
Bei der Augustreise waren die Termine mit Tim Mälzer 3 Wochen vorher buchbar. Die Kochschule nach Rezepten von Tim Mälzer waren ca. 4 Wochen vorher in myAIDA zu buchen.
Kann mir jemand sagen ob man die Workshops etc. mit Tim Mälzer schon vor der Reise buchen kann oder erst auf dem Schiff?
Bei der Augustreise waren die Termine mit Tim Mälzer 3 Wochen vorher buchbar. Die Kochschule nach Rezepten von Tim Mälzer waren ca. 4 Wochen vorher in myAIDA zu buchen.
Wir schaffen es leider nicht,
sooo schade!
Wenn kein anderes Lokal vorgeschlagen wird, würde ich mich am Donnerstag mal um die Reservierung kümmern....
...für Sonntag, 11.9.16 um 12 Uhr im Augustiner Keller
Dabei sind bis jetzt:
Sabine
Gerlinde und Lothar
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Lissi
Petra und Wolfgang
wir sind zu dem Zeitpunkt auf der DIVA
Auch nicht schlecht ![]()
Ich wünsche euch eine tolle Reise mit wenig Seegang!
Liebe Grüße
Lissi ![]()
Ich konnte auch nicht beobachten, dass vor den Restaurants darauf geachtet wurde, dass desinfiziert oder gewaschen wird.
Ich habe auf unserer Reise nie jemanden gesehen, der das Hände desinfizieren kontrolliert hätte.
Auch ich finde es doof, dass die Desinfektionspender so unauffällig in den Wänden installiert wurden. Mir ist es selbst einige Male passiert, dass ich mir die Hände nicht desinfiziert habe, weil ich das Teil einfach nicht gesehen habe. ![]()
Des öfteren habe ich auch feststellen müssen, dass der Desinfekionsbehälter leer war, genauso wie die Seife in den Seifenspendern bei den Waschstationen.
Es waren bei uns über 4000 Paxe auf dem Schiff und da geht bestimmt schneller mal was aus. Aber ich finde, gerade bei der Menge Leute muss halt ein- oder zweimal öfters kontrolliert und ggf. nachgefüllt werden.
So cool, dass einige schon zugesagen, obwohl der Termin so kurzfristg ist. ![]()
Für mich wäre der Augustiner Keller auch Favorit. Mit den Öffentlichen gut zu erreichen und, soweit ich weiß, für die Autofahrer Parkplätze in der Umgebung vorhanden. Bin aber natürlich für weitere Vorschläge offen.
Dann erstelle ich mal eine Liste:
Sabine
Gerlinde und Lothar
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Lissi
Jeder, der Lust und Zeit hat, zum Treffen im Biergarten (bei schlechtem Wetter natürlich im Lokal) zu kommen,....
ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN! ![]()
Hallo liebe Aida-Freunde aus
und Umgebung ![]()
Bodensee hat ja leider nicht geklappt. Aber ich hoffe schwer auf einen neuen Termin ![]()
Wie wäre es nun kurzfristig mit einem Stammtisch am 11.9.16 in München? Ab Mittag vielleicht... ![]()
Bei schönem Wetter könnten wir in einen Biergarten gehen. Z.B. wieder Augustiner Keller... oder vielleicht Hofbräukeller am Wiener Platz... oder zum Aumeister....?? Oder...?
Was meint ihr?
Wer wäre dabei?
Liebe Grüße
Lissi ![]()
Leider gibt es wohl keine Volleyballfans beim wasserurlaub ?
Wir haben schon öfters mitbekommen, dass Volleyball gespielt wird.
Ich hab jetzt mal in der AIDA HEUTE nachgesehen. Das waren die Volleyball-Zeiten in der Woche vom 6.8.-13.8.16:
1. Seetag - 11:30-13:00 Uhr und 21:30-23:00
Southampton - 21:30-23:00
Le Havre - 11:00-12:30
Zeebrügge - 10:00-11:30, 17:00-18:30
Rotterdam - 10:30-12:00, 21:30-23:00
2. Seetag - 11:00-12:30, 14:30-15:00
Bis auf den Anreisetag konnte man jeden Tag Volleyball spielen. ![]()
Wir haben die Verandakabine 10128 (Kategorie VH) bei der Variobuchung zugeteilt bekommen.
Die Kabine ist für zwei Personen ideal. Sie liegt auf der Steuerbordseite, günstig bei den vorderen Aufzügen.
Ausgestattet mit einem Doppelbett - Kopf in Fahrtrichtung. Außerdem befindet sich noch eine kleine Couch gleich an der Wand zum Bad.
Es gibt einen großen Balkon mit Hängematte, zwei Stühlen, ein Hocker und ein kleines Tischchen.
Die Kabine war recht ruhig. Es waren keine Geräusche beim Ab- oder Anlegen zu hören.
Ich würde die Kabine jederzeit auch Premium buchen.
![]()
Wann wird Detlef Harms auf der prima abgelöst?
In der Fragestunde hat Kapitän Harm erwähnt, dass er mit AIDA vereinbart hat, dass er 8 Wochen auf der Prima ist. Können aber auch nur mal 6 Wochen sein.
Hallo,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Der Wäscheberg ist so gut wie abgearbeitet und wir können in
jetzt das schöne Wetter genießen.
Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken, die zum Fantreffen gekommen sind. Das waren ja fast alle da, die sich angemeldet haben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider haben wir nur einige von euch im Laufe der Woche auf dem Schiff oder an Land wiedergesehen. Aber bei gut 4000 Passagieren an Bord ......kein Wunder ![]()
Uns hat es auf der Prima sehr gut gefallen. Nur sollte ich noch mal Prima (oder auch Perla) buchen, dann bestimmt außerhalb der Ferienzeit
Es war mir schon von vornherein klar, was auf uns zukommen kann. Sonst hätte ich nicht im August buchen dürfen.
Mit 1200 Kinder an Bord war eine neue Erfahrung und ich weiß, dass ich das nicht noch mal haben muss. ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit! Vielleicht sieht man sich ja auf einer Reise wieder.
In diesem Sinne....
Auf AIDAsehen ![]()
Lissi
Ich finde die Überholspur mit einer der besten Sachen aus dem Club und hatte mich echt geärgert das es die nur noch für "grüne" geben sollte.
auch ich hab mich geärgert, als ich die Überholspur als Gelbe nicht mehr nutzen durfte.
Nächste Woche habe ich einmal den Vorteil als Grüne und ich freu mich, dass ich jetzt auch ab Oktober, wenn mir die Seemeilen wieder abgezogen werden, wieder auf die Überholspur darf. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h110.gif]
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch, liebe Petra
und alles Gute fürs neue Lebensjahr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Lissi ![]()
Susisorglos (Lissi und Andreas) - 2 Personen
groebi1212 ( Andrea und Armin). - 2 Personen
Cadian (Diana und Andreas) - 2 Personen (evtl 3 Personen falls unsere Tochter dabei sein will, glaub ich aber eher nicht
katrin2222 (Katrin und Uli) - 2 Personen
Schmohli (Annerose und Heidi) - 2 Personen
Feuerfee77 (Marianne und Christopher) - 2 Personen
Petra 63 + Sohn - 2 Personen hängt allerdings von der Uhrzeit ab
PrimaFreddy (Biggi und Fred) - 2 Personen
Plusterspatz (Markus und Isabell) - 2 Personen
Tanja1109 (Tanja und Ralph) - 2 Personen
Meine lieben Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
der Termin steht! Inzwischen sind wir 20 Leute ![]()
Kabinennummer habe ich von allen, die hier aufgeführt sind.
Möchte noch jemand zum Fantreffen kommen? Dann bitte per PN Name und Kabinennummer an mich. ![]()
Ich freu mich auch schon so [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]
Liebe Grüße
Lissi ![]()
Schau mal, ob du bei Check-in Hamburg Antworten auf deine Frage findest.
Da wir schon am Donnerstag in Hamburg sind, werden wir wohl mit dem ersten Shuttle-Bus zur Prima fahren.
Unser kleinstes Fan Treffen waren 7 Personen mit 2 Offizieren und 3 Flaschen Sekt
Ok ok.... ![]()
Bis spätestens Donnerstag soll ich AIDA die Teilnehmerzahl melden.
Wer möchte noch beim Fantreffen dabei sein???
Dann bitte Namen und Kabinennummer per PN an mich.
![]()
Hallo liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
hier der aktuell Stand des Fantreffens:
Susisorglos (Lissi und Andreas) - 2 Personen - Kabine bekannt
groebi1212 ( Andrea und Armin). - 2 Personen - Kabine bekannt
Cadian (Diana und Andreas) - 2 Personen - Kabine bekannt (evtl 3 Personen falls unsere Tochter dabei sein will, glaub ich aber eher nicht
katrin2222 (Katrin und Uli) - 2 Personen - Kabine bekannt
Schmohli (Annerose und Heidi) - 2 Personen - Kabine bekannt
Feuerfee77 (Marianne und Christopher) - 2 Personen - Kabine bekannt
Petra 63 + Sohn - 2 Personen hängt allerdings von der Uhrzeit ab - Kabine bekannt
PrimaFreddy (Biggi und Fred) - 2 Personen - Kabine ?
Plusterspatz (Markus und Isabell) - 2 Personen - Kabine bekannt
Insg. 18 Personen. Ich meine, bei der kleinen Runde können wir AIDA außen vor lassen.
Habt ihr Ideen wo und wann wir uns treffen wollen?
Mein Vorschlag: am 1. Seetag um 11 Uhr an der Lanaibar auf Deck 7
Es fehlen noch ein paar Kabinennummern. Ich könnte ich euch ggf. kurzfristig am Schiff noch benachrichtigen, sollte sich was ändern.
Ach ja... Küchenparty hab ich auch gebucht. Vielleicht sieht man sich ja da schon ![]()
Viele Grüße
Lissi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()