Bei dem engen Ausflugsprogramm stellt sich nur die Frage wann!?!
Am ersten Seetag zum Beispiel ![]()
Bei dem engen Ausflugsprogramm stellt sich nur die Frage wann!?!
Am ersten Seetag zum Beispiel ![]()
hast du denn die Kabinen auch einzeln bei Wunschkabinen eingetippt?
Nein, habe ich diesmal nicht. Es waren jedesmal über 40 Balkonkabinen frei. U.a. auch meine Wunschkabine, die es allerdings nicht geworden ist. ![]()
Kabine wurde heute auch zugeteilt. (Wieder mal) Deck 6 mit großem Balkon ![]()
Konnte es nicht lassen und habe heute Vormittag immer wieder mal schnell in myAIDA nachgesehen. Seit 11.15 Uhr steht die Kabine drin. ![]()
Balkonkabine auf Deck 6
im hinteren Drittel. Wir hatten schon mal die Kabine drei Türen weiter hinten und waren total zufrieden. Diesmal gibt es eine Verbindungstüre. Hatten wir noch nie. Ich lass mich überraschen. Aber die Bewertungen sind ganz gut. ![]()
Ach ja... gebucht hatte ich Ende Mai. Die uns zugeteilte Kabine wurde - so oft ich die Premiumbuchung durchgespielt habe - nie als frei angezeigt.
Bei uns steht auch noch keine Kabine drin
Wir fahren am 3.8.17.
Hat jemand von Euch Lust auf ein Fantreffen ? Dann würde ich das organisieren.
Ich hol mal die Frage von AidaMia aus der Vesenkung ![]()
Wie sieht es denn aus mit einem Fantreffen auf der Diva?
Wer ist denn außer uns noch dabei ![]()
Ich habe von Irina einen Vorschlag für zwei Tage St. Petersburg bekommen. Die Touren am 6.8. und 7.8.17 hören sich wirklich gut an. Unter anderem ist die Eremitage von innen (ca. 2 Stunden) dabei. Da wir aber jetzt nicht so gierig auf Kunstsammlungen sind, haben wir das Angebot nicht angenommen.
Es sind also in der Gruppe von Irina im Moment 4 Plätze frei.
Wer Interesse an Irina's Ausflug hat, kann über ihre Internetseite Kontakt mit ihr aufnehmen. Sie antwortet sehr schnell.
Oh, zu spät gelesen.
Ich habe bei Irina nachgefragt.
Wir haben heute Mittag auch noch gebucht und sind auf der Reise nach St. Petersburg dabei. ....hoffe ich zumindest.
Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung von AIDA erhalten. Aber eine Buchungsnummer hab ich am Telefon schon bekommen. Dann wird es schon klappen. ![]()
Mir gefällt der Windschutz gar nicht.
Bin ich froh, dass wir uns bei der Skandinavientour Anfang Mai noch den Wind um die Nase wehen lassen konnten.
Wenn du bei Facebook angemeldet bist, dann schreib AIDA da mal per PN an. Das funktioniert immer ganz gut und meine Fragen wurden immer schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Das Programm über ITV in der Kabine, und auf Bildschirmen auf dem Schiff sollten doch auch reichen.
ITV gibt es auf den kleinen Schiffen bis jetzt noch nicht.
Ich habe mich letzteWoche bei meiner Tour mit der Cara gefreut, jeden Abend die AIDA heute und auch die Hafeninfo an der Kabinentüre zu finden. ![]()
Abreise am 7.5.17 in Kiel - Die Durchsage, dass das Schiff freigegeben ist, kam um 8:00 vom Kapitän.
Vom Schiff runter konnte man aber erst um 8:20 Uhr. Der Shuttlebus stand vor dem Terminal.
Die ersten abreisenden Gäste standen schon um 7:30 Uhr am Ausgang
Dementsprechend hat es sich an den Treppen und in den Kabinengängen gestaut. ![]()
Wer seinen Koffer vor die Kabinentüre gestellt hat, konnte ihn erst ab 9:00 Uhr im Kofferzelt abholen. Warum schon etliche ältere Leute ohne Koffer ganz vorne beim Auschecken standen, war mir echt ein Rätsel ![]()
Vieln Dank, ihr Lieben
Und viele Grüße aus dem sonnigen Göteborg ![]()
Als kleine Entschädigung gibt es in Oslo ein Stündchen "Open Bar" ![]()
Ich finde es auch total schade, dass der NOK ausfällt.
War ja mit ein Grund, dass ich diese Tour nochmal gebucht habe.
Für meinen Sohn wäre so ein Stück Flusskreuzfahrt eine neue Erfahrung gewesen.
Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, dass der NOK in den letzten Jahren so oft wegen starkem Wind ausgefallen wäre. ![]()
wird leider wieder nichts mit dem NOK ![]()
So, morgen geht's los.
Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()