Super Detlef, wir freuen uns für Dich. Dein Kabinenteiler hat ja dann ab 19.11. die 14 Tage Zeit, Dir alles zu erklären.
Na dann Leute, die
kann kommen. ![]()
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Super Detlef, wir freuen uns für Dich. Dein Kabinenteiler hat ja dann ab 19.11. die 14 Tage Zeit, Dir alles zu erklären.
Na dann Leute, die
kann kommen. ![]()
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Unterlagen sind da
Oh man Detlef, das wirst Du uns hoffentlich auch bald mitteilen. ![]()
gaaaaaannnnzzzzzz bald
Genau!!! ![]()
@all
Wir schließen uns den Wünschen für Euch von verachrist gerne an. Auch wir wünschen Euch eine traumhaft schöne Reise.
Viel Spaß dann auch am 11.11 bei der Veranstaltung zum Faschingsauftakt. Mit Käpt´n Nico Berg wird das ganz gewiss ein super Gaudi. Dies haben wir 2012 selber schon erlebt.
Bescheidene Frage: Könnt ihr uns den Käpt´n bitte am 19.11. auf dem Schiff festbinden, damit wir ihn noch erleben können? ![]()
Krombahner1 und bergheimer11
Grüßt bitte ganz lieb unsere gemeinsame Freundin von uns!
Wir hätten sie ja gern auch auf unserer Tour ab 19.11. auf dem Schiff gehabt. Natürlich nicht nur um die schöne Tasse abzustauben. ![]()
Bis dann am 19.11. zur Ablösung in Dubai!
Die Schirmis
Oh, 7:30 Uhr schlafen wir doch noch, wenn wir bis nachts vorher unterwegs sind.
Habe gerade mal bei den angebotenen Ausflügen rein geschaut und da enden welche erst um 15:30 Uhr. Ob da dann noch bis 16 Uhr die SRÜ durchgeführt wird?
Vielleicht dann doch schon früh vor dem Aufstehen.
Wir lassen uns überraschen.
Schönen Abend noch!
Gastkünstler auf unserer Tour:
Niko Formanek
Quelle:
http://www.kultus-agentur.de/termine.php?so…stalter&ord=ASC
In MyAIDA steht, dass die Reiseunterlagen auf dem Weg zu uns sind. Ein Zeichen dafür, dass es bald so weit ist.
![]()
claudia
Unsere gebuchten Ausflüge bleiben wie geplant. ![]()
Schönen Abend Euch allen noch!
Mario und Jana ![]()
Sabine
Ob wir noch mal nach Indien kommen, wissen wir auch nicht. Da wir das erste Mal in Indien sind, kennen wir auch die anzulaufenden Ziele noch nicht und freuen uns darauf diese zu erkunden.
Ich finde bei dem angebotenen Ausflug die Zeit für Hin- und Rückweg nach New Dehli sehr lang. Dazu kommt vielleicht noch eine super lange Wartezeit an den Flughäfen. ![]()
16:30 Uhr finden wir auch eine gute Zeit und kommen gern dazu. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_231.gif]
LG in die Runde
Mario und Jana
Oh noch mehr Freunde,
ist das denn. Ihr wisst aber, allein mit gebuchten Flügen seid Ihr noch nicht auf dem Schiff.
Wieso eigentlich Flüge, Ihr könnt doch gleich im Januar da bleiben und auf uns warten. ![]()
LG von uns zurück an Euch ![]()
Wir haben, so wie überall geschrieben und gefordert, mit 5x5 beantragt.
Danke Regina für das Angebot
aber das war nur Spass. Ich denke doch, dass wir genügend anderweitige leckere Sachen auf dem Schiff finden werden.
![]()
Regina danke für die Aufklärung.
Ja und wenn Du genügend Platz im Koffer hast, dann pack mal ein was Ritter Sport so zu bieten hat. Ich kenn da Jemanden, der isst die auch seeeehr gern.
So nun Spaß beiseite, das ist eine sehr nette Idee von Dir und wir beteiligen uns da auch gern an den Kosten. Nur bei wem willst Du anfangen und bei wem aufhören? ![]()
Michael
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Schön das Du die Runde vergrößerst.
Regina + detlef
Ist der Hel(l)i nun EM oder GM (CM)??? Bin gerade ein wenig durcheinander. Kenne ihn aber bisher in keiner der beiden Funktionen, also überraschen lassen angesagt. ![]()
Regina, dass mit den Geschenken ist uns so auch nicht bekannt und die erlaubten Kilo im Koffer brauche ich definitiv für persönliche Utensilien, ich kenne mich. ![]()
Ich habe gerade meine Urlaubslektüre für die Reise gefunden:
"Die Mitternachtsrose" von Luncinda Riley
Eine Leseempfehlung aus dem AIDAclub. Die Geschichte handelt auch von Personen aus bzw. in Indien. Passt doch. ![]()
Was den Zuwachs für unsere Tour betrifft, da scheint wahrscheinlich nicht mehr viel dazu zu kommen.
Sooooooo viel Platz auf dem Schiff, ich kann es mir noch gar nicht vorstellen. ![]()
Heute in 6 Wochen gehts los Leute. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif]
Da könnten wir uns ja alle auf kurzem Weg an der Ocean Bar treffen.
![]()
Hallo Miteinander,
hier meldet sich noch ein Paar aus Sachsen.
Wohnen unmittelbar an der Elbe und wären bei einer "Kreuzfahrt" auf der Elbe auch gern mit dabei. Dann endlich mal eine kurze Anfahrt zum Hafen. ![]()
LG Die Schirmis
6 andere warten noch auf Vario...ob das was wird?
Da drauf sind wir auch gespannt, da Freunde von uns ebenfalls noch buchen wollen.
![]()
Hallo Regina,
ein Umtausch für Indien ist in Deutschland leider nicht möglich. Siehe hier:
http://www.indien.travel/reiseinformati…ormationen.html
LG
Jana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()