Hallo
, wir kommen auch noch mit.
Die Schirmis
Hallo
, wir kommen auch noch mit.
Die Schirmis
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/poinsettia.gif] Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Mario und Jana
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Thomas herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Vor einem Jahr hast Du auf der Diva in den Geburtstag rein gefeiert, in einem wunderschönen Kostüm
.
Gisela und Tino
Danke für den kurzen Reisebericht. Man, wie schnell sind nur 2 Wochen um
.
Mit der Karibik 6 wird bei uns leider nichts, da Mario ja seine Urlaubsplanung für 2012 schon im August einreichen musste
und ich darf meine Urlaubstage von jetzt leider nicht mit ins neue Jahr nehmen
bzw. muss den Urlaub spätestens am letzten Tag diesen Jahres antreten. Wenn wir nicht vorher fahren können, werden wir Ende Mai 2012 eine Tour einschieben. Wenn möglich wären wir natürlich liebend gern mit Euch in die Karibik aufgebrochen
.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
.
Jana
Hallo Ihr Lieben,
Grüße an Mario habe ich ausgerichtet. Danke schön und Grüße an Euch zurück.
@ Ina und Mario
Karibik ist auch noch mal ein Traumziel von uns.
LG Jana
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe Mario die lieben Grüße von Euch allen ausgerichtet und er lässt Euch durch mich sagen (nein schreiben
), dass er Euch alle ganz herzlich zurück grüßt und ich soll Euch auch schreiben, dass es ihm so gut wie schon lange nicht mehr geht. Der Eingriff war halt dringend notwendig.
Wir wünschen Euch allen ein wuuuunderschönes und gesundes Wochenende!
![]()
LG Jana
Hallo Ihr Lieben,
wir mussten unsere Reise leider stornieren, da Mario seit Dienstag im Krankenhaus liegt. Sein Herz wollte mal kurz nicht mehr so wie es sollte. Ich bin nun froh, dass er sich nach der OP auf dem Weg der Besserung befindet. Nächste Woche wird es für ihn voraussichtlich in die Reha gehen.
Die Reise werden wir auf jeden Fall irgendwann nachholen.
Rosi und Hans: Schön mal wieder was von Euch zu hören. Eins haben wir Euch voraus, wir werden Anfang Dez. zum 2. Mal Großeltern.
Die Transamazonas Nov. 2012 steht bei uns auch weiterhin fest im Kalender. Vorher wird es bestimmt noch eine andere Route in 2012 geben.
Gisela und Tino, Bianca und Carten wir wünschen Euch eine traumhaft schöne Reise.
![]()
LG Jana
Hurra, unsere Seite lebt noch!
![]()
Wir wünschen allen, die demnächst auf eins der Schiffe gehen, eine wunderschöne Zeit auf dem Schiff, eine erlebnisreiche Fahrt und vor allem ganz viele nette Mitreisende. Wir denken gern an unsere gemeinsame Tour zurück .
Für uns heißt es am 7.11. erst einmal AIDAbella wir kommen. Scheint aber leider kein bekanntes Gesicht mit an Bord zu gehen
.
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
LG Mario und Jana
P.S.: Jürgen, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Das würde ja aber heißen, dass die "Traummomente" keine aktuelle Wiedergabe darstellen.
Das Video wurde am 2.9.2011 von AIDA rein gestellt: http://youtu.be/C-trZmKzCv0
![]()
Artur bis morgen!
![]()
Käptn Harms scheint am 1.9. die Sol übernommen zu haben. Zumindest ist er auf den "AIDA Traummomente" vom 2.9. als Käptn auf dem Weg nach Oslo zu sehen. Schade, hätten so gern Käpn Out kennen gelernt. ![]()
Sicher, es geht schlechter (Deck 5), aber doch auch besser, wenn ich hier so lese, welche tollen Kabinen viele bekommen.
Also das können wir so nicht bestätigen. Wir hatten vergangenes Jahr die 5236 über Vario zugeteilt bekommen und waren mit der Kabine, trotz Verbindungstür, sehr zufrieden. Die Stahlbrüstung am Balkon fanden wir nicht als störend. Würden diese Kabine jeder Zeit wieder gern nehmen.
Schirmis
Sieht fast so aus als hätten wir bisher wirklich die Lieblinge der Kapitäne bei unseren Routen gehabt, Käptn Kurc und Käptn Berg. Mit viel Glück lernen wir nun im September auch noch den z.Z. 3. im Bunde der 1. drei Plätze - Käptn Out kennen.
Ich bin froh, dass man bei der Stimmenabgabe nicht unter 1., 2. Platz u.s.w. entscheiden muss, denn für mich waren sowohl Käptn Kurc und Käptn Berg gleich gut und super Spitze.
Hätte also 2x den 1. Platz vergeben müssen.
Bin gespannt, wie sich die Auswertung in den nächsten Tagen weiter gestaltet.
LG Schirmis
Wir haben das erst Mal eine Innenkabine gebucht und eine Kabine auf Deck 5 schön mittig bekommen
. Sind sehr zufrieden.
Na mit Kapitän Kurc wäre ich sehr zufrieden...
Sind bereits letztes Jahr mit ihm durch den Golf von Aden geschippert....(Transarabien)
und er hat uns die Piraten prima vom Hals gehalten![]()
:hahahah:
Hallo Bianca,
da geb ich Dir doch glatt 100% Recht. Super Käptn, immer wieder gern.
Wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Reise.
![]()
LG Jana
Egal ob Käptn Out nun am 9.9. in Rente geht oder nicht, wir hätten ihn schon gern auf unserer Tour im September um uns ein eigenes Bild von ihm zu machen. Im Forum gibt es ja ganz viel unterschiedliche Meinungen über ihn.
Auf unseren ersten beiden Touren hatten wir Käptn Berg und Käptn Kurc. Beides sehr angenehme und unterhaltsame Kapitäne. Jederzeit wieder gern.
Da haben wir ja vielleicht Glück und lernen Käptn Out am 5.9. noch kennen
. Hoffen wir mal, dass er nicht vor Rentenantritt noch Resturlaub hat
.
Die Schirmis
Hallo Hoffi68,
knapp vorbei ist auch daneben, wir werden Euch am 5.9. ablösen. Schade! Also lasst das Schiff für uns schön heile, wenn Ihr die 4 Nächte durch feiert
.
LG Schirmis
( claudili:
Wir bringen Euch das Schiff am 9.9. auch wieder heil in den Hafen, versprochen!!!)
Hallo Hoffi68,
lt. unserem Reisebüro bietet AIDA das parken bei "Parken und Meer" an. Für unsere Kurztour im September 2011 würden wir hier 99,00 € bezahlen. Bei Fa. Weilandt kosten die vier Nächte 40,00 €. Die Anmietung haben wir bei Fam. Weilandt telefonisch vorgenommen.
VG Schirmis
Hallo Ela und Thomas,
schön mal wieder etwas von Euch zu hören. Danke für die Tipps. Mal schauen was wir so unternehmen werden. Kennen noch nicht eine der Inseln und Städte die wir anlaufen. Bis November haben wir ja noch ein bisschen Zeit zum planen. Erst einmal haben wir uns kurzfristig entschieden, die Kurzreise auf der Ostsee mit der Sol mitzumachen. Einmal aus Warnemünde auslaufen
.
Wir wünschen Euch eine super Reise im Okt./Nov.. Werden an Euch denken, wenn wir am 7.11. auf die Bella aufsteigen.
LG Mario und Jana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()