Prost
Aber das glaubst auch nur Du.
*Von Liege schubs.* :hahahah:
Beiträge von schirmis
-
-
Prost
Hoffentlich schnarchst Du dann am Tag auf Deiner Liege nicht zu sehr. :hahahah: -
Heizer
Man sieht sich!
Ich probe bei mir zuhause schon mal das Liegenreservieren.
Man muss ja gewappnet sein :hahahah:Vergiss nicht, dass das mit zeitigem Aufstehen verbunden ist.

-
Willkommen im Kreis der Wärmesuchenden und Amazonasaufbrecher!
Endlich mal jemand, der auch von Leipzig fliegt.
Fahrt Ihr auch mit dem Zug von Dresden aus? Vielleicht sieht man sich ja schon im Vorfeld.Wir haben heute noch keine Reiseunterlagen bekommen. Warten geduldig bis sie von AIDA übers Reisebüro an uns versandt werden.

-
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/5180.html
Schaut mal hier nach!

-
Prost
Au backe und wir wären demnach bald Rentner. Das geht ja gar nicht.

-
Wir schließen uns den Deck 6 - Bewohnern an.

-
Und dann ist es nicht mehr lang bis zur
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif] . -
-
Habe im Moment viel Zeit mich im Forum rumzutreiben, weil ich mir vor zwei Tagen einen Fußzeh gebrochen habe, zum Glück noch rechtzeitig vor der Reise, dass er noch heilen kann bis zur Abfahrt.
Wir wünschen Dir auf diesem Weg gute und vor allem schnelle Besserung.

Mario und Jana
-
Ja, was ist der Sinn eines Fan-Treffens an Bord?

Ich denke
mal der, dass sich Fans unter sich treffen und um dabei mit CD, EM, vielleicht auch
anderen Offizieren, ins Gespräch zu kommen. Wenn man ganz viel Glück hat, ist auch
der Kapitän beim Treffen dabei.Gleichwohl ist es auch ein Dank von AIDA an
seine treuen Fans, ansonsten würden sie das Thema Fan-Treffen an Bord nicht
aufgreifen.
War eine lustige Sache 2010 und ich freue mich, wenn wir es
dieses Mal, dank Edith, auch wieder hin bekommen.
Keiner muss, jeder kann!
-
Edith, wir sind auf jeden Fall auch mit dabei.
Schirmis = Mario und Jana Kabinen-Nr. wird nachgemeldet -
Hallo Edith,
danke für Deine Bereitschaft zur Organisation des Treffens.

EM steht für Entertainment-Manager
Du bist schon richtig gut drin in der Organisation.
Das Treffen selber ist dann wohl mit dem Clubdirektor abzustimmen. Bei unserer Transarabien-Tour hatten wir eine Einladung zum Treffen auf der Kabine. War ein ganz schön großer Trupp zum Treffen zusammen gekommen.
Der ein oder andere hier kann sich sicher daran erinnern.
LG Jana
-
@all, habe in einem anderen Forum gelesen, dass auf Anmeldung ein Treffen der Aidafans stattfindet, zu dem auch mal der Kapitän kommt. Sollen wir sowas nicht auch mal in Angriff nehmen?
Edith, wärst Du denn bereit, die Organisation in die Hände zu nehmen?kiki und michaelyps
Willkommen in der Runde!

-
Danke für die Infos zur Währung.
Da werden wir uns mal auf den Weg machen und die Real besorgen, dann können wir auch die Caipis probieren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_255.gif] .Und wieder ist die Runde größer geworden. Willkommen auch Euch!

-
Hallo und guten Abend in die Runde

Erst mal herzlich willkommen den Neuen hier. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über unseren letzten Teil der Tischrunde, Gisela und Tino, schön dass Ihr nun auch zugeschlagen habt.

Och nö, hoffentlich wird das Schiff nicht ganz voll. Ich möchte kein Gedränge am Buffet
und auch die Handtuchschlacht um die Liegen muss nicht sein 
Geht uns auch so, aber Gisela wird Recht haben, ganz voll wird es bestimmt nicht mehr.
Und selbst wenn der Preis noch weiter fällt, ich freu mich so sehr auf die Reise und diese Vorfreude nimmt mir keiener.
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch nur noch Innenkabinen zu buchen die Aussenkabinen sind weg. Ich freu mich sehr auf die Reise.

Das ist die richtige Einstellung.
Nun müssen die 60 Tage nur noch ganz schnell vergehen und es ist
!!!@all
Was nehmt Ihr an Währung für Brasilien mit? Haben unterschiedliche Meinungen gelesen, von Dollar wird akzeptiert (hat uns auch AIDA so mitgeteilt) bis Dollar sind gar nicht gern gesehen.Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend
Mario und Jana -
Prost
Das schaffst Du schon, gibt doch schlimmeres. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_128.gif] -
Die Aussage von AIDA mit der Reservierung der Sitzplätze verstehe ich nicht.
Die Mitarbeiterin unseres Reisebüros hat uns extra vorher gefragt, was sie für uns bei AIDA buchen soll. XL = Kosten 70 € und normal= 15 € pro Platz. Wir haben uns für die 15 € Variante entschieden. Ich würde da noch mal bei AIDA nachfragen. Man hat ja schon viel gelesen, dass die verschiedenen Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen treffen.Prost
Ob Condor wirklich besser ist als Air Berlin
. Ich glaube es eher nicht. Ende November sind wir dann aber schlauer. Wir sitzen mit im Flieger nach Frankfurt ab 9.15 Uhr.Peregrino
Die gleichen Aussagen haben wir bei uns zur Impfung und Malaria-Vorsorge auch bekommen. Die Kosten der Impfung haben wir von unserer Krankenkasse ersetzt bekommen
.Schönen Abend allen

-
Da ist die Tischrunde ja bald komplett. Bianca und Jürgen willkommen in der Runde. Wir freuen uns, dass Ihr nun auch gebucht habt.

haro
Danke für den Trost!
@Der Ankerlichter
Da können wir uns "Haro"´s Meinung anschließen. Wir fanden die 21-Tage-Tour Transarabien auch traumhaft schön und absolut nicht zu lang.
-
Willkommen Ihr Just-Bucher
. Einen Vorteil habt Ihr ja, Ihr wisst schon Eure Kabinennummer, wir müssen noch eine ganze Weile warten
.Aidabummler
Den Film von der Transarabien schauen wir uns heute noch gerne an.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de