Herzlich willkommen hier. ![]()
Ela
Danke für den Tipp.
Werden gleich mal schauen. Vielleicht findet sich ja eine Tour für uns.
Herzlich willkommen hier. ![]()
Ela
Danke für den Tipp.
Werden gleich mal schauen. Vielleicht findet sich ja eine Tour für uns.
So lange ist es ja nicht mehr hin.
Nein wirklich nicht, heute in 6 Wochen ist
![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
@all
Wir wünschen Euch allen ein schönes wenn auch winterliches Osterfest. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern018.gif]
Den Neuen ein herzliches Willkommen hier.
Noch 56 Tage dann geht es los. *hurra*
Wir haben nur einen Ausflug für St. Petersburg geplant. Alle anderen Städte werden wir auf eigene Faust erkunden. Viele hilfreiche Tipps dazu gibt es ja im Forum.
In St. Persburg, Helsinki und Stockholm werden wir gemeinsam mit dem Schwesternschiff der AIDAbella liegen.
Hanne59
So wie es ausieht, ist ein Treffen bisher noch nicht geplant aber wir wären gern am ersten Abend dabei, wenn es dazu kommt.
VG Mario und Jana
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/5403.html
Schau mal hier nach.
Geheimnis ist gelüftet:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tion.25872.html
Jungfernfahrt 86 Tage!!!!! Soviel Urlaub haben wir nicht. ![]()
Wir sind auch dabei. ![]()
Sonnenschein und eine frische Brise erwarten
euch hier in Palma am Playa de Palma und auch
im Hafen.
LG
Kiki
Wunderbar! Bei uns regnet es, also schnell weg hier. ![]()
Christiane:
für die Info. Dann hat die Jacke Platz im Rucksack, super.
Edith: Bei den vielen Teilnehmern am Fantreffen ist die Liste hoffentlich nicht zu schwer fürs Gebäck.
Danke noch mal für die Organisation!
Freuen uns schon Euch alle zu sehen. ![]()
Rosi & Hans: Danke
, werde ich so machen.
Na dann gute Anreise und bis Freitag!!! ![]()
Unsere Koffer sind auch gepackt. Mit dem Gewicht haben wir gut hin bekommen. ![]()
Mal eine Frage in die Runde. Zählt eine Handtasche als zusätzliches Handgepäckstück, wenn man bereits einen Rucksack als Handgepäck dabei hat, oder bekomme ich diese problemlos durch die Kontrolle? Bisher habe ich immer alles im Rucksack mit genommen, würde aber die Papiere dieses Mal gern extra verstauen, da wir ja bereits früh auf dem Schiff sind.
War unser 1. Käpt`n 2009
![]()
Nun hoffe ich das auch meine Infos zum Käpt'n stimmen dann wird es eine
lustige Fahrt..
Nico Berg oder ?????
Sonntag fange ich mit Kofferpacken an
Die Sommersachen brauchen wir hier eh nicht mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_207.gif]
Rückflug Condor 30kg.
Hast Du Comfort Class gebucht, dann für uns verständlich? Wir sitzen zurück im gleichen Flieger.
Da sind wir mal gespannt, was bei Euch allen dann in den Reiseunterlagen so an Kilobegrenzung drin steht.
Prost
Wie viele kg sind bei Dir für den Rückflug in den Unterlagen ausgewiesen? 23 kg wie beim Hinflug - Kurz- bzw. Mittelstrecke Air Berlin?
haro
Die 3 kg Übergewicht lagen doch an dem vielen Goldschmuck für Rosi aus Dubai, oder? ![]()
kiki
In den Unterlagen stehen leider nur 20 kg drin. Wir hatten auch angenommen, dass es 32 kg sind. Wahrscheinlich nicht bei Chartermaschinen. ![]()
Wenn wir es richtig raus gesucht haben, bezahlt man bei Condor für 1 kg Übergewicht 20 €.
Keine Ahnung, ob das bei Chartermaschinen auch zutrifft. Wir haben bei unserem Reisebüro angefragt. Mal schauen was für eine Antwort kommt.
Unsere Reiseunterlagen sind da und Abflug von DD steht auch drin. ![]()
Nur die Gepäckgrenzen:
Hinflug 23 kg, Rückflug 20 kg - da wird das wohl nichts mit Mitbringsel für zu Hause ![]()
mein Blut schmeckt halt lecker
Ich setze übrigens die ganze Fahrt auf die wirksamste Medizin
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dieser täglichen Medizin ganz sicher.
![]()
Heizer
Für uns wäre es nicht nur 1 Stunde bis Leipzig, da wir auch noch einen Anfahrtsweg bis Dresden haben. Also in beiden Fällen für uns zeitiges Aufstehen.
Dann sehen wir uns auf der Vita.
Und wenn wir die Lauscher da aufsperren, erkennen wir uns am Dialekt.
Ich vermute mal, dass Ihr die Gelbfieberimpfung an gleicher Stelle wie wir bekommen habt. Der Arzt den wir hatten meinte, wir sollten das Geld statt für Malarone doch lieber für einen Ausflug ausgeben. So unterschiedlich sind halt die Aussagen von Ärzten. ![]()
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Haben vorhin einen Anruf vom Reisebüro bekommen. AIDA hat nun doch wieder Flüge von Dresden und wir könnten damit, so wie bei unserer Reisebuchung auch beabsichtigt war
, von Dresden fliegen. Ob wir das denn wünschen. Na klar wollen wir
. Flugzeit 5:30 Uhr ab DD - an Malle 8:00 Uhr. Pünktlich zum Frühstück auf dem Schiff
. Hurra, der Urlaub kann beginnen.
In MyAIDA ist die Änderung schon drin. Bin gespannt, wann wir durch die vorgenommene Änderung die Reiseunterlagen bekommen. ![]()
Heizer
Also kein Treffen in Leipzig. Habt Ihr auch das Angebot bekommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()