Wir haben es nun auch getan und diese Reiseroute zum wiederholten Male gebucht.
Waren bereits vergangenes Jahr im Mai auf dieser Tour dabei und fanden sie wunderschön. Allein schon das Auslaufen aus Warnemünde ist für uns ein Traum.
Wir freuen uns schon jetzt wieder dabei zu sein. ![]()
Beiträge von schirmis
-
-
@ Micha & Tine
Das klingt ja super
, danke für die Auskunft! Die Vorfreude steigt immer mehr. 
-
Schnapszahl:
77 Tage noch. Baaaaaaald ist es so weit.
Parkplatz ist gemietet (Shuttlebus inclusive
).Das Highlight der Reise ist für mich Hamburg aus-und einlaufen, der Rest ist dann noch feine Zugabe.
Für uns vorallem das auslaufen unter Begleitung der vielen kleinen Schiffe.

Und wir haben den besseren Liegeplatz in Hamburg, jippiii
Kommen wir von dem Liegeplatz - ich vermute mal City-Center- auch bequem zum Hafenfest? Wir kennen bisher nur den in Altona.freuen uns schon wie Bolle

Wir natürlich auch.

Wir wünschen Euch ein schönes WE. Bei uns scheint die Sonne, ist schon wie Frühling.

VG die Schirmis
-
trumpfi
Hallo Jens, schön von Dir zu hören.
Buchst Du Dir keine zwei Kabinen? Wir suchen uns dann die ruhigere Kabine zum schlafen aus.

Schiff bringen wir heil zurück. Wollen ja dieses Jahr vielleicht noch mal mit der Sol starten.

LG die Schirmis

-
Hallo Piumer,
vielen Dank Euch für die Info.
Das lässt uns ja echt hoffen. Aber am Ende ist es ja doch egal wo wir landen, wir freuen uns einfach riesig mit dabei zu sein.
-
Glückwunsch all denen, die sich auch noch für die Reise entschieden
haben und auch von uns ein herzliches Willkommen in der Runde.
Das haben wir uns aber auch verdient,oder

Na klar haben wir uns das verdient und wer was anderes denkt der bleibt an Land.

Bei den vielen Engeln an Bord wird uns das Wetter nicht im Stich lassen.
Das hoffen wir und da wir die Daumen nicht mehr fürs Ablegen mit Feuerwerk drücken müssen, drücken wir sie halt jetzt fürs schöne Wetter - hat ja fürs Feuerwerk auch geklappt.
(Na gut ein klein wenig drücken wir auch noch für eine gute Kabinenzuteilung - haben das erste Mal 2 Kabinen gebucht und sind ganz gespannt wie nah zu- oder weit auseinander zugeteilt wird.
)Euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Die Schirmis -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif] Super, das Daumen drücken hat sich also gelohnt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif]

-
"Nur noch" 100 Tage dann ist
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_092.gif]Was die Abfahrtszeit und das Feuerwerk betrifft drücken wir uns weiterhin die Daumen, dass das dann auch was wird.
-
Hallo in die Runde!

Schön das Anke mal wieder zum schreiben aufgemuntert hat.

Ja auch wir haben schon wieder gebucht. Der Mai scheint ein beliebter Reisemonat zu sein. Für uns geht es am 10.05. auf die Sol.
Marion, vielleicht laufen wir uns ja in Hamburg über den Weg. Wie war das mit den zweimal ...

Wir wünschen Euch allen eine wunderbare Zeit ob mit oder ohne AIDA.
LG Mario und Jana
-
Von meiner Trankaribikreise im November sind auch so einige leider nicht angekommen bisher. Weiss nicht woran es liegt. Finde es nur ziemlich schade. Werde dann demnächst wohl selbst die Karten einwerfen, Hat ja keinen Sinn.
Die Erfahrung haben wir nun auch zum ersten Mal machen dürfen.

-
Auf das späte Auslaufen zum Feuerwerk hoffen wir auch. Drücken wir uns mal die Daumen, dass das dann auch so klappt.
Dagmar
Brauchst Dich nicht schämen
. Wichtig ist nur, dass Ihr dann am 10.05. an Bord seit und nicht noch zu Hause sitzt, wenn es heißt
. 
-
ist nicht mehr lange in 171 Tagen ist

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_063.gif] Nein liebe Dagmar, solange wollen wir dann doch nicht mehr warten. Bei uns stehen heute 117 Tage bis zur Abfahrt.

Das Forumtreffen ist eine schöne Angelegenheit, an der wir auch immer gern teilnehmen. Da wir auf der Reise unseren Enkel das erste Mal mit an Bord haben, möchten wir es offen lassen, ob wir beim Treffen dabei sind. Wir müssen erst mal schauen, wie es so mit Kindern an Bord abläuft.
-
Hallo Dagmar und Bernd,
danke für das nette Willkommen auf dieser Seite. Und schon wieder sind wir einen Tag näher an unserer Reise dran.

LG Schirmis
-
Gebucht
Wir (78/51/50/5) haben es getan und unsere Wunschroute gestern gebucht. Freuen uns darauf, beim Hafengeburtstag mal live dabei zu sein. Nun muss es nur noch ganz schnell Mai werden.
-
Hallo Miteinander,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und gehen schon wieder fleißig arbeiten, damit wir die nächsten Reisen buchen können.

Uns hat die Tour auch echt gut gefallen. Die angefahrenen Ziele waren super.
Es war schön viele Bekannte wieder getroffen aber auch neue nette AIDA-Fans kennen gelernt zu haben.
Unser Dank gilt natürlich auch besonders Marion für ihre Bemühungen.

Jedoch, dass das Personal auf dem Schiff noch nicht mal wusste, dass es auch eine 3-Wochen-Tour gab, war echt daneben.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_121.gif] Naja, bei dem CD wahrscheinlich auch kein Wunder. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_139.gif]Bis vielleicht wieder einmal auf einer der vielen AIDA-Schiffe.

Eine schöne Vorweihnachtszeit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_051.gif] wünschen Euch
Mario und Jana -
Wir sind von unserem ersten Treffen zurück. War super! Danke Thomas noch mal für die Org.. Die schlaflose Nacht macht sich nun bemerkbar.
Nun wünschen wir allen morgen eine super Anreise.
Wir sehen uns auf der Bella! 
-
Krombahner1
Sandra werden wir die Wūnsche gern ausrichten.mawe
Marion, ich sitze im Zug und ūberlege auch noch, ob ich was vergessen habe. Mario fiehl gerade schon das 1. ein, das Kostūm fūr den 11.11. Macht nichts, gehen wir halt als Mario und Jana.
-
So, nun geht es für uns auch los.

Wir wünschen allen die heute auch schon losfahren eine gute Fahrt und einen guten Flug.

Denen die heute noch arbeiten müssen
sei gesagt, Ihr habt es auch gleich geschafft und dann einen wunderschönen Urlaub vor Euch. 
Die, die heute noch einen freien Tag zu Hause verbringen, sollten diesen in Ruhe genießen. Wenn die 1.111-Smiley-Gruppe auf der Bella aufschlägt ist es sicher mit der Ruhe vorbei.

Ich schaue heute auf jeden Fall noch hier rein (sonst wird die Zugfahrt ja zu langweilig
) falls sich noch jemand per PN für das Fantreffen meldet.Auf unser 1. Fantreffen heute Abend freuen wir uns schon ganz dolle.

Schlafen
kann ich dann hoffentlich morgen im Flugzeug. 
-
Diese Bilder
, Vorfreude steigt ins Unermessliche. 
Das Wort zum Freitag:

Preisverleihung bei einem der Treffen

Seid ihr alle damit einverstanden

-
Bis auf der Bella.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten