Alles anzeigenWir haben heute unser e-Ticket bekommen.
Was mich daran einfach nervt ist das vorausgesetzt wird das man einen Drucker hat.
Das man Internet hat das wird ja schon heute in der Grundschule
vorausgesetzt aber irgendwo finde ich das alles nicht mehr ok.
Auch steht ja da klar drinnen das man den Kofferanhänger so basteln muss
das sicher gestellt ist das Ding die Reise übersteht !
Soll ich das Ding ein laminieren ?!
Ich hab jetzt erst einmal meinem Reisebüro geschrieben das ich gar keinen Drucker besitze.Diesen web check in muss man den machen ?
Da brauch man nämlich auch schon wieder einen Drucker.:((
Leider Gottes ist das bei einem Großteil der anderen Reedereien heute so üblich, bei NCL oder RCI läuft das ebenfalls so ab. Das schicke Ticketheft mit Kofferanhängern von AIDA ist da wirklich "Luxus" ![]()
Gruß,
Dennis.