In irgendeiner Ausgabe der Bordzeitung wird genau aufgeschlüsselt, wer wieviel von der Servicepauschale erhält. Aus eigenen Erfahrungen sowie den Erfahrungen vieler anderer wissen wir übrigens ziemlich genau, dass das "Grinsen" der meisten Crewmitglieder bei NCL alles andere als vordergründig ist. Wer die berühmt-berüchtigten Blogs von "Hein Bloed" kennt, weiß was ich meine ![]()
Gruß,
Dennis.