1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. exotus

Beiträge von exotus

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
  • 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 28. Januar 2015 um 17:13

Etwas kreativ sein, einfach in die Hosentasche stecken kurz bevor man an Bord geht. Machen wir immer so und wir hatten noch nie eine Leibesvisitation an Bord.
    Stürmische Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 28. Januar 2015 um 13:14

Wir haben die Planung auch erst einmal abgeschlossen,werde nur heute Abend mal schauen, was wir im Notfall Sonntags in Barcelona machen könnten. Alle anderen Ausfugsanbieter mit denen wir geplant haben sind flexibel und richten sich nach AIDA. Bei uns wäre nur das Problem Barcelona, weil wir die Karten für die Sagrada natürlich für Freitag haben. Und das Stadion würde auch ausfallen, weil am Sonntag der Club im Stadion selbst spielt.
    Aber mal schauen was dann das Wetter sagt, wir haben nun 2 große Ingwerknollen mit und 3 Packungen Vomex, das müsste zu 6 reichen. Außerdem noch Antiallergikum, das hilft auch gegen Reisekrankheit .

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 27. Januar 2015 um 13:46

Ich wünsche mir auch lieber Ententeich :schwimmen: , aber leider liegt das nicht in unserer Macht. Wenn die Mar am Freitag schon wegen des Sturms einläuft, dann läuft sie doch bestimmt auch nicht aus :frage1: .
    Also für Palermo und Neapel sind für Montag auch Sturm gemeldet. Ich geh mal davon aus : Umroutung :zorn: . Wenn ich einen Wunsch äußern kann( leider nicht) dann Barcelona erst Montag ( vielleicht ließt AIDA mit ), dann würden nur die Sagrada Familia Karten verfallen , der Stadion wäre dann machbar. Civitatours richtet sich nach dem Schiff, das ist die letzte Info von denen. Wir vermuten Palermo oder Neapel wird wegfallen .
    So dann mach ich mich noch einmal los, eine etwas größere Ingwerknolle zu kaufen und die Bonbontüten noch etwas zu vergrößern.
    Grüße aus dem Norden

• Aktuelle Position AIDAmar

• exotus
    • 26. Januar 2015 um 22:30

Laut marinetraffic soll sie nun morgen Neapel anlaufen, also doch wieder etwas umgeroutet. Da bin ich ja auf nächste Woche gespannt, das schmeißt ja nun alles durcheinander.
    Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 20. Januar 2015 um 21:59

Ja wir sind auch fertig mit der Planung. Wir landen ca. 10.20 Uhr in Palma, Taxi zum Hafen ist schon bestellt. Palermo ist fertig , Neapel werden wir nur durch die Gassen bummeln, Rom haben wir mit Civitatours , Barcelona haben die Männer Karten für das Stadion und wir Frauen für die Sagrada. Ja und den letzten Tag haben wir Taxi zum Flughafen und Leihwagen, weil wir ja erst 22 Uhr zurück fliegen. Da werden wir etwas Mallorca unsicher machen.
    Dann muss nur noch der Wettergott mitspielen, wir wünschen uns etwas Sonne und kein Regen, Wind muss auch nicht unbedingt sein.
    Also dann eine gute Nacht wünschen wir aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 9. Januar 2015 um 07:15

Kinder werden genug an Bord sein, denn es sind ja Ferien, aber ob soviele kleine dabei sein :frage1:
    Steht denn eigentlich ein Klubtreffen zur Rede? Ich glaube ein offizielles wird wohl nichts mehr, also nur so ein fast "privates" in einer Bar. Aber das reicht ja auch, denn ich brauch nicht das Sektchen und ein Crewmitglied :matrose: dabei zu haben, aber das ist unsere Meinung.
    Also recht stürmische Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 6. Januar 2015 um 19:22

Ok 10 Uhr dürftenpassen für einen Teil von uns. Wenn ich mich richtig entsinne, ist zu dieser Zeit auch die Kidsclubeinführung und da werden sicherlich wir nur zu 2 sein.
    Die Planung ist bei uns durch, Karten für Stadion Barcelona und Sagrada Familia sind gebucht, Rom mit Civitatours auch. Wir sind ja gespannt auf Rom, da an diesem Tag ja die Audienz beim Papst ist.
    Also Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 12. Dezember 2014 um 11:12

Wir würden auch zu dritt kommen.
    Stürmische und nasse Grüße aus dem Norden

• Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig

• exotus
    • 12. Dezember 2014 um 11:10

Eine freie Liege :gruebel: vielleicht hilft auch ein Reiseführer von Westafrika oder medizinisches Buch über Ebola?
    Stürmische und nasse Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 11. Dezember 2014 um 12:04

Wir fliegen ab und nach Hamburg, haben aber individuell gebucht schon vor längerer Zeit bei Airberlin. :P
    Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 10. Dezember 2014 um 14:58

Unsere Zuteilung auch schon drin, sind zufrieden.

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 10. Dezember 2014 um 13:03

Ich denke und hoffe doch, das wir morgen die Zuteilung erhalten.

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• exotus
    • 10. Dezember 2014 um 06:04

Alles kein Problem, ihr könnt noch als Malariaschutz Vitamin B Komplex einnehmen. Als Mückenschutz natürlich KEIN Autan, weil das die Amis damals im Krieg eingesetzt haben, dagegen sind die Mücken immun.

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 9. Dezember 2014 um 08:48

Dann füllt sich das Schiff langsam. Die Planung ist voll im Gange.
    Grüße aus dem Norden

• Rom / Italien

• exotus
    • 8. Dezember 2014 um 13:26

Ich habe zwei kleine Fragen zwecks Civitatours . Wir wollen im Februar dort den Ausflug auf eigene Faust buchen mit Schnellticket für den Petersdom machen. Es ist ein Mittwoch, an dem auch die Papstaudienz ist. Bei Civitatours kann man im Bus die Tickets bezahlen, sie schreiben auch, das im Bus das Schnellticket teilweise auch buchbar ist. Hat da schon jemand Erfahrung damit, ob sie auch wirklich Schnelltickets vorrätig haben? Und das zweit ist, wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind, normalerweise bezahlt man ja für den Eintritt für den Petersdom nichts, Civitatours möchte gern 15 Euro pro Person. Würde es machbar sein, wenn man nur für die Erwachsenen je 1 Ticket nimmt, oder haben wir dann Probleme , das das Kind nicht mit rein darf?
    Ja das soll es erst einmal wieder gewesen sein.
    Grüße aus dem Norden

• exotus
    • 2. Dezember 2014 um 20:52

Anfang des Jahres gab es eine ausführliche Info von AIDA, in denen die Anfahrt zum Hafen auf vietnamesisch und Deutsch erklärt wird. Die Info haben wir uns schon am Anreisetag von der Rezeption geholt. Es gab zwar Diskussionen, sie sollte uns erst ein Tag vor Saigon gegeben werden, aber mit vielen Diskussionen haben sie uns dieses Infoblatt gegeben. Damit hat unser privat organisierter Fahrer den Weg zum Hafen gefunden. Leider hab ich diesen Zettel nicht mehr.
    Kalte Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 27. November 2014 um 14:09

Eine kleine Frage, fliegt noch jemand individuell ab Hamburg mit Air Berlin und landet 10.25 Uhr in Palma. Wir sind zu 5 und benötigen ein Grossraumtaxi, welches für bis zu 7 Personen transportieren kann. Kostet um die 40 Euro für das komplette Auto.
    Kälte Grüße aus dem Norden

• exotus
    • 25. November 2014 um 08:05

Wir wollten anfangs diesen Jahres auch mit saigon-stadtführung einen Ausflug machen.Es war auch alles schon gebucht , selbst angezählt und er wollte dann sehr kurzfristig immer mehr Geld haben und dann haben wir es gelassen, Er hatte zwar anstandslos das Geld zurück überwiesen . Er meinte es damals, das er nicht daran gedacht hätte, das an diesem Tag das Chinesische Neujahrsfest ist, obwohl wir es bei der ersten Anfrage schon gesagt hab. Wir haben dann alles privat organisiert. Wenn ihr bei Zeiten vom Schiff geht, stehen auch genug Taxen am Hafenausgang bereit. Verhandeln ist angesagt.
    Neblige Grüße aus dem Norden

• 31.01. - 07.02.2015

• exotus
    • 22. November 2014 um 07:18

So nun haben wir endlich gebucht, die Preise beim Wochenendeinkauf waren nun endlich gut. Wir sind 4 Erwachsene ein Kind 10 Jahre. Jetzt können wir Langsam planen. Wir fliegen individuell ab Hamburg .
    Also neblige Grüße aus dem Norden

• Mein Schiff 3 Adria 31.8.- 7.9.14

• exotus
    • 13. August 2014 um 13:47

Ja wir, sind aber im anderen Forum unterwegs :lachroll:
    Sonnige Grüsse aus dem Norden

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram