1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. pulmann71

Beiträge von pulmann71

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 13.04.12 - 20.04.12

• pulmann71
    • 18. Februar 2012 um 16:53

@ Vera&Hubert

Hallo Vera,
    kannst uns auch mit auf die Liste setzen. :daumen:
    Gestern waren wieder 6 Flüge ab Hannover frei und wir haben 4 davon bekommen.
    Es geht um 12.00 Uhr mit Tuifly los.
    Wir freuen uns riesig, dass es noch geklappt hat. Das Flugumbuchen kostet nur 25 € pro Person.
    Da haben wir trotzdem noch 75€ pro Person gespart. :wiegeil:

Schönes Wochenende allen....
    Fabiola

• 6104

• pulmann71
    • 24. Januar 2012 um 23:23

Hallo,
    also wir waren auch auf der Blu und hatten diese Kabine. Sie war echt ok für Vario.
    Es ist nicht besonders laut und die Stahlbrüstung haben wir auch nicht als Nachteil empfunden.
    Wenn man das Einlaufen sehen möchte, steht man ja eh auf. Der Balkon ist auch groß genug,
    größer als der nebenan von 6103.
    Es wird also ein schöner Urlaub, zumindestens sollte es nicht an der Kabine liegen. :daumen:
    Aber jeder hat ja ein anderes Empfinden bzw. Geschmack.
    Schönen Urlaub :abfahrt:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• pulmann71
    • 23. Januar 2012 um 15:32

Hallo,
    genau das sagte man mir auch. Es werden online nur 20 Karten verkauft, damit alle anderen auch
    noch die Chance haben an Bord welche zu kaufen.
    Ich habe für unsere nächste Reise am 13.04.2012 auch schon online gebucht. Sicher ist sicher. :lachroll:
    Liebe Grüße
    Fabiola

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• pulmann71
    • 27. August 2011 um 20:46

@ Claudili
    Als ich umgebucht hatte, musste ich auch unsere WO telefonisch neu buchen. Dort sagte mir die nette Dame, dass nur ca. 20 Tageskarten
    online vergeben werden und der Rest an Bord. Da habt Ihr bestimmt noch Glück, da Ihr ja früh da seid.
    Viel Spass
    Fabiola :ciao::schwimmen:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• pulmann71
    • 2. August 2011 um 20:00

Hallo, wir haben heute 31 Tage vor :abfahrt: unsere Kabinennummern bekommen.
    Leider nicht so schön Deck 6 die ersten beiden Balkonkabinen mit Stahlbrüstung. :zorn:
    Schade naja, wir machen das Beste draus. :stossen:
    Wir werden berichten, wie die Kabinen sind.

Bis bald :Boot1:

• Alles zu: VARIO umbuchen

• pulmann71
    • 31. Mai 2011 um 19:36

Also, da ich unsere Reise bei Seetours über unser Reisebüro gebucht hatte, musste auch das Reisebüro die Umbuchung vornehmen. Unsere Reise wurde komplett storniert. Es gab eine neue Buchungsnummer, aber an den Flügen hat sich nichts geändert. Die wurden so übernommen. Allerdings musste ich die gebuchte Welless-oase neu buchen. Hauptsache es kommt nichts dazwischen. :tanzgott:

• Grosser Preisunterschied bei Vario Buchung

• pulmann71
    • 30. Mai 2011 um 23:01

Hallo,

also ich habe im November bei Seetours unsere Reise für den 2.9.-12.9.2011 gebucht 1x Innen und 1x Balkon. Heute habe ich umgebucht bei Aida direkt auf 2x Balkon. Bei der Innenkabine ist die Differenz 170€p.P. und bei der Balkon sparen wir 280€ p.P.(Balkon im November 2059€ bei Seetours jetzt 1729€ bei Aida). Damals war es ein tolles Angebot!!

Heute kostet aber bei xxxxxx diese Balkonkabine nur 1449€.

Auch nicht schlecht, hätten wir noch mehr gespart. Aber Pech gehabt, da wir bei Aida gebucht haben.

Für alle Neubucher ist es ein Schnäppchen.

Also nichts wie ran. 
    Edit: Bitte keine RB Werbung, danke
    Es ist immer mal ein anderer Anbieter günstiger. :lachroll:

Meistens sind die Balkonkabinen auf den großen Schiffen günstiger. :sport1:

• Alles zu: VARIO umbuchen

• pulmann71
    • 30. Mai 2011 um 22:22

Hallo,

ich habe heute meine über Seetours gebuchte Reise (2.9.-12.9-2011) auf Aida direkt umgebucht. Wir hatten eine Innenkabine und eine Balkonkabine als Vario gebucht. Da die Preise um einiges reduziert wurden, habe ich es einfach mal probiert aus der Innen- eine Balkonkabine zu machen, und Glück gehabt. Die Differenz der Innen- auf Balkonkabine beträgt 170€ pro Person. Also 20€ mehr als die Umbuchungsgebühr, die wir deshalb auch nicht bezahlen müssen. Und außerdem bekommen wir die vorher gebuchte Balkonkabine zu dem aktuellen günstigeren Preis plus allerdings 150€ Umbuchungsgebühr und sparen trotzdem noch 280€ pro Person.

Also wer noch auf eine Balkonkabine umbuchen möchte, einfach mal bei Aida anrufen.

Viel Glück :daumen:

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• pulmann71
    • 4. Juni 2010 um 19:26

Hallo,

ja bei Clubschiffprofis hab ich auch die neuen Termine für Just Aida gesehen. Leider sind nur die nächsten 3 Wochen für das WMM/ÖMM 7 Tage dabei. Schade :( Also nochmal 3 Wochen warten. Aussen- und Balkonkabinen sind nicht mit angegeben, nur Innenkabinen. Aber bei Aida sind die dann meistens dabei. Brauche nämlich 3 Balkonkabinen für den 3./4.9. :lachroll: Sind ja noch genügend frei :wiegeil:

Wünsch Euch Viel Spass beim Buchen ;)

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• pulmann71
    • 26. Mai 2010 um 20:45

Hallo,

ich schätze mal, dass die nächste First Minute Phase heute in 2 Wochen beginnt. Bei den letzten Phasen waren immer 3 Wochen dazwischen. Wir warten auch schon ganz gespannt. Aber bei Kreuzfahrtberater.de kann man zumindestestens schon sehen welche und wie viele Kabinen noch frei sind. Echt cool. :sport1: :lachroll:

Viel Spass dabei

Fabi

• 7160

• pulmann71
    • 6. September 2009 um 15:16

:schlafen: Hallo, wir hatten die 7160 Innenkabine, mit der wir sehr zu frieden waren. Sie liegt ziemlich hinten in der Nähe der Oceanbar. Wir haben noch nicht einmal Geräusche beim Anlegen gehört. Unsere Freunde hatten die Balkonkabine 7157 schräg gegenüber. Super schön, etwas geräumiger, aber beim Anlegen hat man schon ein wenig die Motorengeräusche gehört. Beide Kabinen sind sehr empfehlenswert.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial