1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. wsaida

Beiträge von wsaida

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • VITA wMM 25.09.-02.10.2009 "...wir wurden fast vom Blitz getroffen!"

• wsaida
    • 5. Oktober 2009 um 10:05

Hallo zusammen!

Was soll ich sagen, es war einfach toll!

Wir sind ja quasi als Grossfamilie angereist mit mindestens einem Kind:-)

Dieses Mal gab es wirklich nichts zu meckern, obwohl wir das ja eh nie tun würden, gelle.

Das Wetter, das Schiff, das Essen, alles hat gepasst und unsere Ausflüge waren einfach toll.

Und natürlich war auch die Poolparty dieses Mal auch wirklich ne Party mit guter Musik zum :tanzgott: , oder was sagt Leipzig dazu?:-)
    Zwischendurch konnte man sich auch mal richtig "fallenlassen" in unserer Kuschelinsel, eingehüllt in Decken und den Vormittag geniessen. Es müssen ja nicht immer 30 Grad sein. Manchmal reicht auch ein Blick in die Runde, der das Herz erwärmen kann :lachroll: gelle Janine und Karin:-)))

Ich hab ja noch ein paar Tage und auch grad wiede Sonnenschein hier in :bayern: . Werd jetzt langsam die Wohnung fertig putzen und dann die Tage geniessen und von England (etc. etc.) träumen:-)

Bis bald

Lieben Gruß

Werner

• Nordlandtour vom 17.05.-27.05.09 AIDAaura "Captain-Hup-Tour"

• wsaida
    • 16. Juli 2009 um 22:21

Hallo und herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Freu mich schon auf alle!

Gruß

Werner

• wsaida
    • 30. Juni 2009 um 21:03

Hallo an alle,

wir sind wieder vollzählig :)

Freu mich schon auf das Treffen im Juli, hoffentlich erkenn ich Euch wieder:-)

Lieben Gruß

Werner

• wsaida
    • 25. Juni 2009 um 20:51

Hallo,

grad hab ich gedacht es ist hier ziemlich ruhig und sieh an, neue Einträge.

@ all

Werner verschiebt seinen Juliurlaub und hat nun vom 18. bis 26. frei

Mein Chef weiss das nur noch nicht aber ich mach das ja nur uneigennützig, da ich im geplanten Zeitraum zu viel zu tun habe:-)

Also, auf zum Treff.

Wenn hier vom Revival geredet wird mit den teuren Flügen, hmm welche Route wär das denn? Hab ich hier was überlesen?

Von Berlin aus Fliegen? Mit Vorprogramm Hauptstadt? Gute Idee :daumen:

Also schauma mal

und

pfüad gott

Werner

• wsaida
    • 18. Juni 2009 um 21:29

Hallo allerseits,

nochmals danke auch an Axel und Marianne für die Bilder (was wir alles gesehen haben und wie lange das schon wieder her ist, das verlangt nach Auffrischung).

Ich bin ja gespannt ob das im Juli hinhaut mit dem Treffen im Süden der Republik und dem "Revival" im September, Oktober und dann nochmals im November, so hab ich es verstanden, oder?
    :gruebel:

Schon jetzt ein schönes Wochenende!

Gruß

Werner

• wsaida
    • 13. Juni 2009 um 22:50

Ja schau an, wer guckt denn da nicht Wetten Dass??

Guten Abend allerseits!

Mein Gott schon wieder ein Kranker, aber Kopf hoch, wird scho:-)

Hoffentlich wird der arme Mann gut versorgt?

:trrink1: :schlafen: :kissme: (Karin:-))

Mensch, irgendwie wärs ja schon toll, wenns echt klappen würde, sogar in der Innenkabine.

Ich hab grad die Bilder von Axel geguckt und etwas Sehnsucht bekommen auch wenn ich von hier aus auch nur Wald und Hügel sehe.

Einen lieben Gruß an alle und schönes WE und gute Besserung!

Werner

• wsaida
    • 12. Juni 2009 um 22:00

Hallo!

Also England würd mich ja auch reizen (wenns dann noch gute Preise gäbe:-), aber würde sicher ne gute Route
    ihr wisst ja:

.."just one more corner"...

Ich wär dabei (Ostsee steht aber auch noch zur Wahl, gelle, obwohl Jürgen diese Tour ja schon kennt)

Aber das mit Herbst und Einzelkabine teilen, geht ja gar nicht :nein1:
    entweder alle oder keiner :lachroll:

Meuterei!

Ein schönes Wochenende Euch allen, ich muss bzw. darf morgen arbeiten!

Gruß

Werner

• wsaida
    • 10. Juni 2009 um 23:16

hallo zusammen,

eigentlich wollte ich schlafen aber ich sitz schon die ganze zeit mit lap im bett:-) und guck aida und mitbewerber:-)

also das mit balkon etc sollte nur als preisbsp. dienen, leider kann ich es mir auch nicht leisten (wenn es sich dann schon um den zweiten urlaub handelt).

es wär ne gute idee, zu verschieben und nächstes jahr gleich was richtiges zu planen? so ab mai? oder doch dubai in der kalten zeit?

in zwei jahren will ich ja nach new york und indian summer, wer weiss wie lange ich dann (ich werd dann ja 40) überhaupt noch kann ?!?! ;( , ist im oktober und das fällt dann aber schon wieder in die schulzeit (@ leipzig)

bleiben wir also erstmal beim nächsten jahr: dubai, ostsee, östl. mittelmeer, england ja aber sicher sehr teuer
    da wird doch was für uns dabei sein (auch ohne diva)

also :gruebel:

gute nacht an alle (hier in bayern und baden wü. ist morgen feiertag:-))

gruß

werner

• wsaida
    • 9. Juni 2009 um 22:07

Hallo alle Urlaubsplaner,

wann genau wollt ihr denn im September weg?
    Im Moment ist vom 18. bis 25. September östl. Mittelmeer Balkon Vario mit Flug für 1,6 pro Person zu haben!?!

Ich guck grad auf NDR die Reise mit Queen Victoria nach St. Petersburg.

Zudem hab ich gestern Kataloge von Royal Caribbean bekommen (unsere Karibik Tour 2004). Ob da wohl AIDA gepetzt bzw. geprahlt hat, dass ich auf dem Schiff war? Schon komisch irgendwie, die Post momentan. Insidian schickt die neuesten Angebote für 2010 (echt tolle Reisen dabei, mal ehrlich).
    Schön so umworben zu werden:-))

Einen schönen Abend noch alle zusammen!

Gruß

Werner

• wsaida
    • 6. Juni 2009 um 18:31

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die Post aus Berlin. Schöne Bildershow und auch wieder super Ideen. Ach wie war das toll mit unserer Truppe.

Nun habe ich es auch geschafft und hab Wochenende. Kann mich noch etwas auskurieren, denn ich glaub. langsam wirds besser.
    Aber bitte kein Mitleid wegen heute arbeiten etc., ich hatte meine freien Tag schon am Mittwoch.

Ich hoffe auch auf Besserung bei Holger, denn dass das die Schweinegrippe ist glaub ich nicht. Ich kann mich erinnern, dass er des öfteren Fisch gegessen hat :lachroll: .

Es ist auch immer schön, von den Plänen der Anderen zu lesen, mal schauen was so klappt die nächste Zeit. Wie gesagt, nächstes Jahr (denn dieses Jahr ist kein weitere Schiffurlaub geplant, meine Wohnung muss auch mal richtig fertig werden) bin ich auch wieder für Vorschläge ausserhalb der Ferien offen.

Euch allen jetzt mal ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße

Werner

• wsaida
    • 4. Juni 2009 um 18:42

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die ersten Bilder, die heute in der Post waren (eine ganz tolle CD, super Bilder, sehr gute Ideen beim "schiessen").

Ganz toll gemacht Emiliy! Oder Karin oder Daniel?;-)

War heute schon "früher" daheim dank meiner Erkältung, die nicht besser wird (aber 9 std. ohne Mittagspause reichen um früher gehen zu können).

Jetzt bitte eine Runde Mitleid!

Danke.

Mann, irgendwie hat fast jeder nicht so gute Nachrichten, oder täusche ich mich? Janine im Job, Daniel im Job, Holger krank, Werner sterbenskrank, Jürgen krächzt auch noch irgendwie, Flecken in der Kamera bei Axel und Marianne.

Wollen wir gleich wieder aufs Schiff???

Also für die nächsten Reisen wollten wir zwar auf den "kleinen" bleiben aber wenn wir zusammenhalten, dann schaffen wir auch ein großes Schiff (wir haben die 3000 Amis überlebt in der Karibik, also Kurs voraus):
    beim östlichen Mittelmeer wäre halt Istanbul oder Ägypten interessant, bzw. Dubai als "Sparreise".

Mein Traum vom "Indian Summer" kann auch warten bis 2011, da runde ich mich und dann möchte ich das volle Programm mit New York (mind. drei Nächte), Shoppen ohne Ende und all der Kram halt. Zeit genug zum Sparen aber für nächstes Jahr?????

Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Also dann nochmals herzlichen Dank nach Leibzsch und bis bald!

Liebe Grüße an alle

Werner

• wsaida
    • 2. Juni 2009 um 21:39

Hallo an Alle!

Der erste Tag ist geschafft und schon hats mich richtig erwischt, war heute abend schon beim Onkel Doc und hab meine Vorräte auffüllen müssen, um die nächsten Tage mit Schnupfen, Husten und Heiserkeit zu überstehen. Aber wie sagt man,

a echter bayer geht ned unter :bayern:

Ich konnte aber die letzten Tage soweit nutzen, um im Internet schon AIDA Reisen zu planen (Indian Summer, Ostsee, östliches Mittelmeer oder Dubai). Wobei ich nit planen natürlich nur das Ansehen der Internetseiten meine:-)

Wenn Ihr auch in diese Richtung denkt, so die nächsten zehn Jahre :abfahrt: , dann lasst es uns wissen. Damit wir auch unseren 8er bzw. 9er Tisch wieder bekommen.

Eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Werner

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram