Huhuuuu!
Ich bin der andere Teil von "wir" und mit Simone unterwegs!
Freue mich auch schon auf die Tour
Liebe Grüsse Petra
Huhuuuu!
Ich bin der andere Teil von "wir" und mit Simone unterwegs!
Freue mich auch schon auf die Tour
Liebe Grüsse Petra
Hallo Meerwasser & Neujahrskind!
Wir sind mittlerweile schon zu viert, aber trotzdem kann man sich ja zusammen auf den Weg machen?!
LG Petra
Hallo in die Runde!
Wir sind zwei Mädels und auch mit auf dieser Tour dabei. Wir möchten evtl. abends in Abu Dhabi noch zur Moschee. Hat sich da evtl. schon ein Grüppchen zusammengetan, dem wir uns anschließen könnten?
LG Petra
Hallo in die Runde,
hatte in letzter Zeit jemand den frühen Rückflug von Dubai mit Condor ab DWC nach Frankfurt und kann berichten, wie früh man vom Schiff zum Flughafen gebracht wird?
VG P.
Ha!! Erste!!!
Koffer ist fertig und ich hoffe sehr, dass sich die Kofferwaage nicht irrt, ich habe es tatsächlich geschafft, im Limit zu bleiben :-))
LG Petra
Hi Ute, hi Biggi!
Bügelmarathon beendet, ich hoffe es passt alles in den Koffer... :-))
Nachher muss ich erstmal das Wichtigste sortieren: Papiere, Plastikgeld etc... ![]()
Bis denne! LG Petra
.... Ohaaaa.... Hoffentlich muss ich meinen Platz in der Kabine nicht räumen....
.... Also bei dem Sabberfrosch wird es wohl 14 Tage regnen, Leute :-)))
... Da traut sich ja keine ran... Üääääähhh
Zum Thema Impfungen: letztes Jahr für Asien habe ich Hep. A und B impfen lassen und in diesem Jahr Gelbfieber!
LG von der stürmischen See! Allerdings vom Sofa und nicht mehr aus dem Büro ![]()
Ute,
ein Schirm ist nicht der schlechteste Begleiter in der Karibik! Hatte ich die letzten Male immer im Gepäck ![]()
Haha....
Super Idee, Ute! Ich passe auf, das Simone das richtig macht! :-))
Hey, das wird bestimmt ein super Tag, mit unserer lustigen Truppe kann doch nix schief gehen!
LG P ![]()
Hi Biggi und Andy,
wir kommen dann in Cartagena auch zur Bar!
LG Petra
Uhhhhh.... Vielleicht doch noch den Flughafen oder die Reise tauschen?!
Ute, ich krieg Angst! ;-))
.....na, da bin ich ja wohl das einzige Nordlicht in der Runde?! ![]()
Hallö!
Vooooooooorfreude ist mega groß
Bei dem Schmuddelwetter beame ich mich regelmäßig in Gedanken an die OceanBar ![]()
LG Petra
Na, wenn wir uns da nicht super helfen können bei den großartigen Sprachkenntnissen...
Moin!
Bei Plattdeutsch könnte ich aushelfen!
Grinsssss....
Ansonsten: die Vorfreude steigt, freu mich schon Euch alle zu treffen!
LG Petra
Hallo an die Cartagena-Runde!
Hat von Euch eigentlich auch der ein oder andere Interesse zum Kloster zu fahren oder wollt ihr alle nur in die City?
LG Petra
.... Liege gedanklich schon fast am Strand.... ![]()
... ich folge dann Simone....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()