Alder Valder,
....hab ich die Faxen dicke! Der Kop brummt mir und hab noch ein neues Projekt am Hacken!
ICH BRAUCH DRINGEND OOORLAUB!!!
(gefrusteter) Fuchs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Alder Valder,
....hab ich die Faxen dicke! Der Kop brummt mir und hab noch ein neues Projekt am Hacken!
ICH BRAUCH DRINGEND OOORLAUB!!!
(gefrusteter) Fuchs
Ich glaube ja nicht, dass Sportschau kommt. Es soll ja extra mal "anders" sein, als zuhause.
Ist es doch! Zuhause muss ick alleine gucken; auf AIDA ist es (fast) wie im Stadion.
Hab gerade ein fettes Meeting und mir fallen fast die Augen zu. Aber ein kurzer Blick hierher hilft bis zur nächsten Pause! ![]()
Fuchs
sunnie
Upps;
, war soooooo wirklich nicht gemeint!
Allles wieder gut??? ![]()
![]()
![]()
Fuchs
Moin,
Atlantis
Ist ja irre! Wat es nicht alles jiiiibt!
In der zweiten Reihe von unten, links, ist noch so eine bedeutungsvolle große Lücke mit einem vorbereiteten Schildchen. Was fehlt dann da noch?
sunnie
...na sicher frag' ich Dich! Wenn auf dem Pott zu einem bestimmten Zeitpunkt die Bars ratse-fatze von Kerlen leergefegt sind, sind die entweder über Bord gegangen oder halt "Sportschau"!
....und für Dein Dinner
hast Du ja jetzt schon ein schönes Thema!
Fuchs
sunnie
"w" = ach sooooo!
Simone
Sehr schön, setzen! Das gibt ein Fleisspünktchen! Ich seh schon, da haben sich die zwei richtigen die Feder an den Hut gesteckt.
Vielleicht bekommen wir von den anderen eine Auslands-SIM-Karte mit Flatrate gesponsert. Dann können wir quasi just-in-Time die Berichte hier ins Forum jeden Abend abliefern. Dazu jedesmal ein Bild aus Anytime (zum neidisch machen)
sunnie
Apropos Sportsachen,......wird eigentlich am Samstag die Sportschau in irgendeiner Destination an Bord übertragen?
Fuchs
ich finde unsere kleine Expeditionsrunde nett, er brauch da schon ne Riesen Mannschaft
Hääh??? Versteh' ick net! ![]()
Fuchs
Und fast alle werden mir neuen Sand bringen
sandsammler
Wie darf ich mir das vorstellen. Sand in Einmachglässern oder in einer großen (Sand-)Kiste???
sunnie
Die Quads buchen wir nicht vor. Im web wollte ich nur ein paar Adressen erfahren. Wir warten erst das Wetter ab. Bisher hat das immer gut geklappt, die Dinger vor Ort zu mieten. Ich bin absolut kein Motorradfahrer, aber im Urlaub ist es eine Riesengaudi!
@all
Was habt ihr denn Heute geraucht? Wir haben schon über 16 Beiträge an einem Tag! Halloooo! Jetzt wird hier ja noch einmal richtig Gas gegeben.
Dafür brauchten wir sonst geschätzte zwei Monate.
Fuchs
Also bei dem aktuellen Kampfpreis von 1029 Euro inkl Flügen in der Vario Einzelkabine muss man ja eigentlich zuschlagen...
riiiiichtig, ...und in der Anytime eine Lokalrunde auf dieses Schnäpchen ausgeben! ![]()
![]()
Greif zu! Außerdem befinden wir uns auf Expeditionsreise für alle nachfolgenden AIDA-Adria-Fahrer! Das bringt noch zusätzlichen Nervenkitzel!
Fuchs
Auha, jetzt hab ihr aber echt nee Verantwortung!
....ich sehe sunnie und simone schon mit einem Kritzelblock bei den Landgängen und Ausflügen! ![]()
Fuchs
Fein, dass du jetzt wieder bei den wirklich wichtigen Dingen dabei bist
...hat ich mir auch so gedacht!
Bei meiner Recherche für's quadfahren auf Korfu bin ich auf eine Webadresse mit schönen Bildern und Diskussionsforum gestoßen;
(http://www.kerkyra-corfu.com). Falls der Link schon mal irgendwo stand, dann tssschuldijjjuuung!
In den "Folgewochen" für die Adriatour ist auch nicht viel mehr los als bei uns hier. Das wird sich hoffentlich auf dem Pott ändern!
Fuchs
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die Reise. Wir kommen am Anreisetag relativ früh an und werden uns noch Venedig ansehen. Wir haben auf dieser TOUR bisher nur 1 Ausflug über AIDA gebucht (San Marino). Nach der BLU und der DIVA freuen wir uns jetzt auf eine "richtige" OCEAN-Bar
Huch, ...jetzt hab' ich mich aber erschrocken!
Es gibt noch weitere Mitstreiter: suuupi
Erstmal herzlich Willkommen, Anomar!
Diva und Blu kennen wir auch: immer im schönen Wechsel. Für uns wird es auch das erste Mal auf einem kleineren Schiff und wir können uns selbst einen Eindruck von der Begeisterung anderer Vielfahrer machen. Gelle, ...sunnie?
Den Ausflug nach San Marino haben wir auch geplant, nur noch nicht eingelocht.
Fuchs
Ob wir wohl morgen wenigstens schonmal unsere Kabine erfahren? Bin doch schon wieder so ufgerescht.
Hallo sunnie,
Wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen. Hmm, 4231 und 4235. Sollen aber recht geräumige und schöne Kabinen sein. Paass schooo!
Wenn ich mich an unsere letzte Mai-Tour erinnere, so hatte ich den Eindruck, dass wir auf einer Helgoland-Butterfahrt waren. Vielleicht sind unsere Mitfahrer wieder in dieser Altersliga und deshalb ist es hier so mau.
Was macht Eure Planung?
Fuchs
Naja, dann machen wir es uns eben gemütlich.
jaaannz jeenau!
Hauptsache die Bars werden nicht vorzeitig geschlossen ![]()
Ich befürchte, hier kommt keeener mehr vorbei.
Fuchs
Huuuch, ....nun ist hier ja gar nichts mehr los!!! ![]()
![]()
![]()
Na gut, dann will ich mal loslegen mit unserer vorläufigen Ausflugsplanung:
Venedig: (Resttag) Reiseleitung durch unsere Bekannten (die waren schon ein paar mal dort)
Seetag: (Kein Ausflug geplant) vielleicht aber Cocktail-Workshop, falls noch andere Interesse haben
Korfu: Quad-Tour auf der Insel (auf eigene Faust)
Bari: noch unschlüssig; daher werden wir erst die Ausflugspräsentation auf dem Schiff abwarten.
Danach ggf. Tour nach Trani oder Alberello. Oder wir bleiben in Bari.
Dubrovnik: Auf eigene Faust. Ggf. vor Ort noch eine lokale Bootstour buchen.
Zadar: voraussichtlich die Tour nach Sibenik & Trogir mit AIDA (oder Wasserfälle)
Ravenna: Ausflug nach San Marino mit AIDA
Ich bin diesmal positiv über die AIDA-Ausflugspreise überrascht. Aus meiner Sicht durchaus angemessen und vertretbar.
Daher werden wir wohl doch 1-3 Ausflüge mit AIDA machen. Schau mer mal!
Und jetzt der nächste bitte!
Fuchs
Ich habe jetzt schonmal Reiseführer bestellt, damit man mal langsam etwas planen kann.
Supi! Dafür ein Extra-Fleispünktchen
!!! Dürfen wir denn in nächster Zeit an Deiner Vorbereitungs-Recherche teilhaben? ![]()
![]()
reist ihr auch individuell an?
Leider nein. Wir wären gerne 1-2 Tage früher angereist um von Venedig noch mehr mitzubekommen. Aber durch unsere Umbuchungsaktion muss man immer 1 : 1 den Umfang bei AC beibehalten. Wir fliegen von HH.
Fuchs
Ich habe noch die große Hoffnung, wenn der Karneval-Helau-Spuk ![]()
vorbei ist, dass dann noch ein paar Jecken hier hinzukommen! ![]()
Fuchs
@all
Wenn ich es richtig sehe, können wir ja hier im Forum auf keinerlei Tipps zur Ausflugsplanung von "Vorgängern" zurückgreifen.
Hat jemand schon AIDA-Ausflüge ins Auge gefasst oder gebucht?
Kann jemand Alternativ-Empfehlungen gegeben?
Jetzt mal ein bisschen mehr Einsatz hier, ....es ist doch schon bald ![]()
Fuchs
Hallo sunnypenny ![]()
wir wünschen Euch eine schöne Reise! Wir waren letztes Jahr zusammen im ÖMM mit der Diva unterwegs.
Im April "übernehmen" wir dann die Aura und fahren die neue Adria-Tour von Venedig aus.
Beim CW auf der DIVA war die Teilnehmerzahl auf 14 Teilnehmer beschränkt und hat auch € 24 p.P. gekostet.
Fuchs
Sage mal, wo ward ihr denn bisher unterwegs? Kann es sein, dass wir schon mal zusammen auf Tour waren?
.......ich glaube nicht. (Ich würde mich sicher erinnern!)
Deine Reisen im Profil weichen von unseren ab und wir haben nicht so viele.
Bisher waren wir im WMM, ÖMM, Kanaren. Nordsee und Orient unterwegs.
Fuchs
Na geht doch
sind wir ja schon zu fünft
....jetzt verdoppeln wir hier mal (fast) schlagartig die Teilnehmerzahl! ![]()
Hallo Mitreisende,
...weitere vier Personen melden sich hier jetzt an!
Wir waren bisher im Fred "AIDAblu; Rotes Meer" unterwegs. Haben aber aufgrund der Entwicklungen in Ägyten und Israel/Iran die Reißleine gezogen und umgebucht.
Wir waren bisher immer nur auf den großen Pötten von AIDA unterwegs und freuen uns endlich mal die Aura kennenzulernen.
Fuchs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()