1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. fuchs

Beiträge von fuchs

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 9
  • 25.2.13 - 11.3.13

• fuchs
    • 18. Februar 2013 um 17:12
    Zitat von CoderONE

Zitat von »Helanie« Bald geht's los und wir sind immernoch allein auf weiter Flur... Jau, ich glaube hier tut sich auch nichts mehr.

....man, dass sieht aber auch übersichtlich hier aus! Wo sind denn die Alle???
    Aber dann könnt Ihr Euch wenigstens eine Woche lang erholen, bevor dann der harte Kern das Schiff übernimmt! :pirat::pirat:
    Wir sehen uns! :matrose:
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 18. Februar 2013 um 16:05
    Zitat von Ben2012

Habe mir erst jetzt mal die letzten Beiträge reingezogen. Also wir haben bei Steve noch nichts nachgebucht, sind noch am Überlegen.

Einer fährt bei uns hoch, einer bleibt am Boden. Ein Versorger braucht das Hundchen ja noch! :lachroll:
    Ist echt nee einmalige Chance über Steve! Man hat sonst keine Möglichkeiten an die Karten zu kommen (Onlinebuchung nicht möglich; bzw. nur mit morgens anstellen)

Zitat von Ben2012

Der Abendausflug in Singapur mit Riesenrad ist ja interessant, würden uns eventuell anschließen, wenns recht wäre.

Kein Problem!

Woodie
    RESPEKT! Gibt's was zu feiern? :gitarre::herzanherz::gitarre:

Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 18. Februar 2013 um 13:43

puh,....endlich sind unsere Unterlagen angekommen.
    Hurra, wir dürfen mit! :matrose:

Noch 12 Tage (davon 10 noch arbeiten :verzweifelt: )
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 17. Februar 2013 um 20:54

Alemaniac
    ...ich hab's = auf'm Schiff, richtig :frage1::lachroll:

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 17. Februar 2013 um 20:47

Mensch britta,

...ist doch total easy! Wieso auch so ein verhätnismäßig teures AIDA-Hotel am A.... der Welt?
    Wir fahren noch einmal nach BKK rein und nehmen ein kleines Hotel zum Koffer unterstellen, duschen und vielleicht noch ein wenig zum pennen. Aber hauptsächlich um noch einmal die Atmosphäre von Bangkok zu haben.

Falls Ihr Euch anschließen wollt, melde Dich per PN (wir fliegen um 23:50).

Augusta
    =Zwei!

Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 17. Februar 2013 um 18:31

Hunde auf's Schiff = bin dafür :daumen::daumen:
    Wuff

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 16. Februar 2013 um 10:53
    Zitat von *Babs*

Ich denke Saigon ist geklärt und wir können zu den wirklich wichtigen Planungen kommen

Echt! Was ist denn geklärt? :frage1:
    Nur weil die Diva Heute in Phu My liegt, sagt das doch gar nichts wie das in vier Wochen ist!

Zitat von *Babs*

Zitat von »
    ..............hast du schon mal in Bahrain angelegt????

Jepp, ....nach einer halben Stunde Busfahrt bist du dann aber wenigstens im Centrum

Egal, ob Phu My oder Vung Tau; dass ist schon nee ganz harte Busfahr-Nummer. Die Häfen sind halt nur die zweit- bzw. drittbeste Lösung. HCM direkt, dass wärs!
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 16. Februar 2013 um 07:44
    Zitat von Wolke 8

AIDAdiva hat die Südspitze von Vung Tau passiert und ist auf dem Weg nach Phu My.
    Gruss

Da ist ja nichts, .....GAR NICHTS!! :erschrecken:
    Guckst Du hier:
    http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…chiff=AIDA+diva
    Bilder direkt von der Diva in den 1a-Industriehafen (noch rd. 4 Stunden lang);
    Hafenkräne, direkt neben der Diva. Selbst wer an Schifff bleibt, wird darüber so richtig begeistert sein.
    13:00 Ortszeit und 34 Grad

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 15. Februar 2013 um 07:33
    Zitat von *Babs*

Super- nur leider gibt es nur bei der Cocktail-Option feste Uhrzeiten.........

Zitat von *Babs*

habt ihr für das Sands auch schon die Tickets?

...ich dachte bei Eurer Truppe sind die Drinks obligatorisch und fest eingebauter Programmpunkt :lol1:
    Für's Sands haben wir keine Tickets für die Besucherterasse. Wir wollen in die Bar hochfahren ?? (Zugang über den dritter Turm) Das würde bei Euch doch auch passen, oder? :lol1:
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 15. Februar 2013 um 07:02
    Zitat von *Babs*

wir wollen auch online buchen nur wo kann man denn die uhrzeiten angeben?

Guckst Du hier:
    http://www.singaporeflyer.com/mtix/orders/book/2
    Nach der Datumseingabe die Uhrzeit auswählen. Wir haben uns für 9:30 pm entschieden. Bleibt vorher noch Zeit für das "Sand's".
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 14. Februar 2013 um 23:24
    Zitat von *Babs*

falls ihr aus dem transit bereich rauskommt, ist doch für ein schlückchen immer zeit......... ...........wir lungern dann schon etwas da rum. treffpunkt ausmachen und PROSIT

....da simmer dabei! (wenn wir raus dürfen) :stossen:

@nati 77
    ....willkommen in der Runde. Britta 70 und wir sitzen auch im LH-Flieger nach BKK.

Zitat von Britta70

Nee Babs - wir müssen erst nach Hamburg wegen Abgabe Hund bei Oma und Opa .

Euer "Wuff" hat aber eine komfortable Urlaubsregelung. Wir können das guuut verstehen :zwinker:

Ben2012
    Habt' Ihr für KL bei Steve den Zutritt für die Zwillingstürme nachgebucht?

Für Singapur haben wir jetzt noch das Riesenrad für den späten Abend online gebucht. Einschließlich Sling-Cocktail und anderem Schnick-Schnack, ganz entspannt und ohne Ausflugshetze.

Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 14. Februar 2013 um 10:48

Babs
    Wir kommen mit einem Zubringerflug aus Hannover (19:40) und fliegen um 22:05 mit Lufthansa vom Terminal 1.
    Das wird wohl leider nichts mehr, mit vorher kennenlernen; schade! :abschied:

Britta
    Ich denke mal, dass wir zusammen fliegen und das keine zwei LH-Flüge so zeitnah zusammen liegen. Unser Flug ist LH 782.

Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 13. Februar 2013 um 20:48

Babs,

...mit welcher Airline und wann ist Eure Abflugzeit?

(Unterlagen haben wir noch nicht :cry2: )

Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 11. Februar 2013 um 20:42
    Zitat von *Babs*

Zitat von »fuchs«

Zitat von »AlexundFabienne«
    Weiß jemand zufällig wie lange man vom Lebua Stat Tower zum Flughafen in Bangkok brucht?
    Man schätzt so ca. 2 Stunden bis nach Leam Chabang - je nachdem zu welcher tageszeit ihr das taxi nehmt.

Leam Chabang = Flughafen???
    Da passt wohl was nicht!
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 11. Februar 2013 um 18:32
    Zitat von AlexundFabienne

Weiß jemand zufällig wie lange man vom Lebua Stat Tower zum Flughafen in Bangkok brucht?

Kann ich Dir ab 2.03. sagen, wenn wir vom Flughafen in's Lebua fahren! (mit Std. 1 plus x rechne ich schon!)
    Gestern lief wieder Hangover 2 auf Sky. Der Teil ist zwar nicht sooo gut wie der erste Teil, aber eine Spitzen Einstimmung auf BKK/Thailand!
    Und der Ausblick von der Dachterrasse des Lebua ist einzigartig!
    Fuchs

• 01.04.13 - 19.04.13

• fuchs
    • 10. Februar 2013 um 16:48

22T1205
    Hallo Simone, :ciao:
    ...Du bist ja auch schon wieder unterwegs!
    Wir fahren kurz vor Dir vom 5.03.-18.03. die letzte Runde in SOA mit der DIVA.
    Ich erinnere mich noch gern an unsere "super sonnige" Adria-Tour im April 2012; gelle!
    Schöne Reise wünscht Dir,
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 8. Februar 2013 um 21:24
    Zitat von jullajulchen

Hab einen Fernsehtipp für euch, am 14.2. 14:30 kommt in HR eine Dokumentation über Koh Samui - können wir uns etwas einstimmen......

Mittwoch; 14:30!!! Dann muss ich mich mal wieder mit dem Aufnahmegerät beschäftigen :frage1:; Danke für den Hinweis.

Ich hab' mich heut' mit unserem IT-Techniker über seine alte Heimat Koh Samui unterhalten. Seine Empfehlung war, mit einem Jeep um die Insel zu fahren. Aber wegen Linksverkehr werden wir das sicher nicht machen. Stattdessen werden wir zum schönsten Strand "Chaweng Beach" fahren. Parallel zum Strand verläuft die Chaweng road mit vielen Hotels, Restaurants und Geschäften. Der Strand hat einen flachen Einstieg, während man bei den anderen Stränden schnell tiefe Stellen oder Korallen vorfindet. Am Lamai Beach geht's wohl recht aufdringlich und frivol zu. Ansonsten haben die Russen seit einigen Jahren die Insel für sich entdeckt und man hat sich auf die Gäste entsprechend eingestellt.

Wer sich mit uns ein Taxi zum Chaweng Beach teilen möchte, möge sich per PN melden.

Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 7. Februar 2013 um 17:05
    Zitat von jullajulchen

das sind ja schlechte Nachrichten. Sehr ägerlich, dass Aida einen anderen Hafen anfährt. Ich bin

jullajulchen
    Och, dass ist uns schon dreimal passiert.
    Griechenland/Athen: wg. Generalstreik wurde umgeroutet
    Bahrain: wg. Unruhen
    Italien/Bari: wg. schlechtem Wetter. Kapitän Boris Becker hat sich nach dem Costa-Unglück nicht so richtig getraut den Hafen anzulaufen.

Die gebuchten Mietwagen wurden natürlich belastet. Eine Ausflugsbuchung war ebenfalls futsch.
    Was soll's: No Risk, no Fun! Damit muss man einfach rechnen.

Wir gehen das jetzt ganz entspannt an. Wir buchen nichts für Vietnam vor. Wenn es Vung Tau wird, schauen wir uns morgens den Hobel an und entscheiden dann spontan ob wir HCM mit der Fähre machen. Alles andere ist uns zu stressig. Und das möchten wir garantiert nicht erleben:
    http://www.youtube.com/watch?v=PE38jUiNUdQ

Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 5. Februar 2013 um 17:03

CoderONE
    ...das sind doch mal wertvolle Infos; Respekt! :daumen: und :sdanke:
    Fuchs

• 04.03.13 - 18.03.13

• fuchs
    • 5. Februar 2013 um 13:48

Britta70
    ...dann bleib doch in vang Tau. Unter den Vietnamesen gilt der Ort als "DER" Ausflugsort (quasi das Sylt vor HCM)
    Guckst Du hier:
    http://weblog.wanhoff.de/?p=1771

CoderONE
    So weit bin ich noch nicht. Aber ich erwarte, weil es Personenfähren sind, dass es schon zentrale Anlegestellen sind.

Fuchs

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 9
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial