1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAMAUS04

Beiträge von AIDAMAUS04

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAMAUS04
    • 14. August 2011 um 19:48
    Zitat von StadtaffePierre

Also auf der sol gibt es die Automaten jetzt sogar im California Grill!
    An sich ist es schon ne gute Sache wenn man auch mal Getränke für die Kabine mitnehmen kann^^
    Mir reicht aber meistens auch das Wasser auf der Kabine...andere Getränke trinkt man ja genug über den Tag im Restaurant oder an der Bar :)

Hallo StadtaffePierre,
    ich habe jetzt erst gedacht du würdest jetzt sagen, man darf keine Getränke mit auf die Kabine nehmen, :hahahah: :lachroll:
    okay anderer Thread! :sironie:
    Zurück zu den Automaten, generell hast Du recht und das Wasser auf der Kabine ist völlig okay, aber so eine kalte Apfelschorle auf der Kabine ist auch nicht schlecht! Aber wenn es das nicht gibt, dann ist es auch okay!
    Lg AIDAMAUS04

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAMAUS04
    • 14. August 2011 um 19:04
    Zitat von Hahni

@ AIDAMAUS04

Vielen Dank für die schnelle Antwort,... :blumen:
    Habe ich die Automaten also nicht übersehen, leider. :verzweifelt:
    Fahren im November wieder mit der DIVA, hätte mich gefreut wenn es diese Automaten auch dort gegeben hätte...
    Wie Du schon sagtest, eine Cola etc. für die Nacht in der Kabine.

LG
    Bianca :schwimmen:

Hallo Bianca,
    vielleicht habt Ihr ja Glück und die Automaten werden noch nachgerüstet! Denn wir haben im Juni an der Rezi nachgefragt wo denn die Automaten sind,
    :nein1: da hat man uns zwar gesagt, is nich, aber kommt vielleicht noch! :jump: Das lässt doch hoffen! Denn ich denke dafür braucht doch ein Schiff nicht in die Werft oder?
    Nun ja, wie es auch sein wird wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Tour, dauert ja noch ein bisschen, aber die Vorfreude ist doch die schönste!
    :sport1: Jetzt werde ich mal eben :sot: , wir sind im September an Bord der AIDA (cara oder blu - just gebucht) und im Oktober noch einmal 3Tage bella! Freuen uns auch schon!
    So jetzt wieder zum Thema, mit oder ohne Automat, einen schönen Urlaub!
    Lg AIDAMAUS04

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAMAUS04
    • 14. August 2011 um 18:37
    Zitat von Kirsi

Auf unserer Tour mit der Sol im Juli haben die Getränke 2,10 EUR am Automaten gekostet.

Hallo Kirsi,
    also da will ich mich jetzt nicht festlegen, es könnten auch auf der luna 2,10€ gewesen sein, aber die 0,10€ sollte den Kohl auch nicht mehr fett machen!
    Ich finde die Automaten gut und würde mich freuen wenn alle anderen Schiffe auch sowas hätten! Nicht zwingend notwendig, aber wie gesagt ich finde Sie gut! :meinung:
    Lg AIDAMAUS04

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAMAUS04
    • 14. August 2011 um 18:23
    Zitat von Hahni

Hallo,

kann es sein das es diese Getränkeautomaten auf der DIVA nicht gibt. :gruebel:
    Kann mich nicht daran erinnern letztes Jahr welche gefunden zu haben, oder hab ich Sie übersehen? :gruebel:

LG
    Bianca :schwimmen:

Hallo Bianca,
    stimmt gibt es nicht! Und wurde bis jetzt (wir waren im Juni auf der diva) auch nicht nachgerüstet, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe!
    Denn auf der Luna, haben wir den Automaten hin und wieder schon genutzt, um ne kalte Cola o.ä. mit in die Kabine zu nehmen!
    Aber vielleicht kommt das ja noch, irgendwann!
    Lg AIDAMAUS04

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAMAUS04
    • 14. August 2011 um 14:17

Hallo Bubibaer,
    also die Getränke sind gut gekühlt! Es gibt Pepsi, Mirinda, Wasser und Apfelschorle soweit ich mich erinnern kann!
    Ich meine 2€ für ne 05 L Flasche!
    Lg und noch einen schönen Sonntag
    AIDAMAUS04

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAMAUS04
    • 13. August 2011 um 18:02
    Zitat von Sylli

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es auf den Schiffen im Allgemeinen und der Blu im Speziellen, die Möglichkeit gibt Naschsachen, wie z. B. Schokolade oder Ähnliches zu kaufen? Ich kann mich von unserer Tour mit der Bella nur daran erinnern dass es das NICHT im Bordshop gab. Dieses Mal fahren wir aber mit den Kindern und die naschen zwischendurch mal ganz gerne - vor allem Nachts, sind ja alles schon Teenies. Gibt es vielleicht einen Automaten oder sowas?

Hallo Sylli,
    also auf der blu war ich leider noch nicht, aber auf der luna! Und da gibt es Automaten für mars,snickers und Co! Und zwar in der Nähe von der Anytime!
    Im Teens Club steht der Automat! An der Rezeption steht auch einer aber nur mit Getränken!
    Ich denke da die Schiffe ja fast Baugleich sind wird es die Automaten bestimmt auch auf der blu geben!
    Lg AIDAMAUS04

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• AIDAMAUS04
    • 12. August 2011 um 22:02
    Zitat von TomH

hö... noch netter war lehmbauer noch nie... das ist quasi seine nette Art gewesen. :hahahah: :sironie:

Hallo TomH,
    okay dann weiß ich seine Nettigkeit zu schätzen und bedanke mich für die Info!!!!!
    :sironie::sdanke::sdafuer:
    Lg AIDAMAUS04

• AIDAMAUS04
    • 12. August 2011 um 20:25
    Zitat von lehmbauer

JUST AIDA Nordeuropa 7 Tage
    •Schiff: AIDAcara oder AIDAblu
    •Reisedauer: 7 Tage
    •Route: Nordeuropa 1 oder Nordeuropa 6
    •Reisebeginn: kann um 1 Tag variieren
    •Zuteilung: 3 Wochen vor Abfahrt
    •Der Preis ist ab/bis Hafen und inkl. Treibstoffzuschlag

alles klar?

Alles anzeigen

Alles klar???? lehmbauer, das hättest Du aber auch etwas netter sagen können! :sironie:
    Lg AIDAMAUS04 :abschied:

• AIDAMAUS04
    • 12. August 2011 um 18:20
    Zitat von Molax

AIDAMAUS04

Die Just Reisen bei denen die Abfahrt nur einen Tag auseinander liegt z.B. 23./24.9.
    werden meistens erst 3 Wochen vorher zugeteilt

[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]

Hallo Molax,
    eigentlich weiß ich das auch, aber ich bin einfach soooooooooooo neugierig! Ich habe gedacht vielleicht ist es diesmal anders :lachroll: ha,ha...
    Okay, dann heißt es wohl noch ein bißchen weiter warten! Wie halte ich das nur aus? :jump:
    Wünsche noch einen schönen Abend!
    LG AIDAMAUS04

• AIDAMAUS04
    • 12. August 2011 um 17:50
    Zitat von puschelaura

wenn du die Just für Westeuropa meinst, Cara oder Blu, ja, haben wir gestern erhalten.

wir fahren vom 16.10. ab 12 Tage mit der Cara von Hamburg nach Gran Canaria.

Hallo puschelaura,
    Hm, nö Westeuropa meine ich nicht!
    Sondern
    23.09.11 bis 30.09.11
    Route: Nordeuropa 6
    Schiff: AIDAcara
    oder
    24.09.11 bis 01.10.11
    Route: Nordeuropa 1
    Schiff: AIDAblu
    Aber wenn Du für Oktober schon die Zuteilung hast, warum hab ich dann noch nix? :frage1:

• AIDAMAUS04
    • 12. August 2011 um 17:02

Hallo an alle,
    hab da mal ne´Frage!
    Hat schon jemand eine Zuteilung für just Nordeuropa (blu/cara)?
    LG AIDAMAUS04

• Cafe Mare

• AIDAMAUS04
    • 5. August 2011 um 20:14

@bubibaer
    Wie süss.... :zufrieden:
    :daumen:
    Lg und einen schönen Abend noch AIDAMAUS04

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• AIDAMAUS04
    • 4. August 2011 um 18:44

:hahahah:
    AIDA sushi Jawoll, da ist sie......
    Ich lach mich schlapp....
    Herzlichen Glückwunsch Seafriend, sehr schön getroffen!
    Lg und Sayounara
    AIDAMAUS04

• Cafe Mare

• AIDAMAUS04
    • 3. August 2011 um 16:32
    Zitat von anderl1402

Hallo AIDAMAUS04,

Wir waren dieses Jahr schon mit der Mein Schiff 1 auf den Kanaren. Nicht nur das man diese Nespressomaschine benützen kann und die 2 Kapseln auch täglich wieder kostenlos aufgefüllt werden, Nein , auch alle anderen Getränke an Bord sind kostenlos.

Egal ob ein kleiner Absacker an der Bar oder einen Long Drink zur Show. Alles für umme und dazu auch noch eine Top Qualität.

Als ich das bei der Buchung bemerkt hatte, dachte ich erst das wird Ballermann 2 wenn sich jeder die Kanne gibt. Im Gegenteil, habe keinen einzigen gesehen der zu viel des Guten hatte.

Ach ja, als ich jetzt bei AC wieder die Kanaren mit der SOL gebucht habe und mehr scherzhaft gefragt habe ob die Getränke jetzt auch dabei sind, waren die echt stinkig. So nach dem Motto : Dann geht halt wieder zur MS. :daumen:

Nicht das man seine Getränke nicht selber bezahlen könnte, aber Fakt ist doch das ich mit der Sol jetzt fast 600 Euro mehr bezahle für die Reise und zusätzlich noch eine Getränke Rechnung bekomme die sich bei 4 Personen auch ordentlich anhäufen.

Na ja, ich lass mich mal überraschen ob sich das bei AC noch ändert oder ob man sich hier treu bleibt. :sport1:

Grüße

Andi :pirat:

Alles anzeigen

Hallo Andy,
    das mit dem Al ist schon ein verlockendes Angebot, muss ich ja zugeben,
    aber ich bin ein AIDA Fan durch und durch! Und ich kann mir "im Moment" nicht vorstellen auf einem anderen Schiff Urlaub zu machen! Vielleicht ändere ich irgendwann meine Meinung und probiere es mal aus und buche mein Schiff! Mal sehen!
    Sicherlich wird das Al auf mein Schiff nicht alleine ein Grund sein nicht mehr AIDA zu fahren!
    Ich stelle mir mein Schiff ein bißchen spießig vor, vielleicht liege ich da ja völlig falsch!
    Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen! Ist nicht meine Absicht!
    So und bevor ich jetzt wieder :sot: werde ich freue mich auf September dann geht es wieder auf die AIDA und wo auch immer ich meinen Kaffee trinken werde, ich freue mich riesig darauf! :jump:
    Obwohl ich muss schon sagen dieser Pizza Service hört sich schon nicht schlecht an! :sironie:
    Aber danke noch mal für Deinen Tip Andy!
    Lg AIDAMAUS04

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• AIDAMAUS04
    • 3. August 2011 um 12:20

Hallo an alle,
    sehe es genauso wie fast alle hier! Noch größer ist auch dann definitiv nicht mehr "meins"! :sdagegen:
    Das hat mit AIDA Das Clubschiff, nichts mehr zu tun! :meinung:
    Schade!
    Lg AIDAMAUS04

• Cafe Mare

• AIDAMAUS04
    • 3. August 2011 um 08:31

:hahahah: :lol1: :wiegeil:
    ohjeh,wenn ich das so lese,wie ich mir das schon vorgestellt hab,dann sollte man wohl doch lieber im cafe mare sitzen bleiben und die tasse mit beiden händen festhalten,damit nichts verkippt :D
    dir dan viel spaß beim kaffee :)

Guten Morgen!
    Ich habe übrigens noch eine Idee, die auch bereits in die Tat umgesetzt habe! Habe in der Wohnung ein Hindernisparcour aufgebaut!
    (Habe ja noch ein paar Tage Zeit um zu üben)
    Als Paxe dienen meine Blumen Vasen und um den Seegang zu simulieren ziehe ich mir jeden Abend ein Fläschchen Wein rein :trrink1: dann klappt das schon! :wiegeil::sironie:
    Okay jetzt werde ich wohl :sot:
    wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Hier steht die Regenfront schon in den Startlöchern!
    Lg AIDAMAUS04

• Cafe Mare

• AIDAMAUS04
    • 3. August 2011 um 08:22
    Zitat von bubibaer

Eine Kleine Nespresso Maschine auf der Kabine wäre auch nicht schlecht für das Käffchen zwischendurch :wiegeil:
    Wir können ja mal diesen Vorschlag an AIDA weiterleiten :lachzwink:

:matrose: LG Anja

Hallo Anja,
    ja Du sprichst mir aus der Seele! Und ich habe diesen Vorschlag bei unserer letzten Reise als Verbesserung weitergeleitet! Aber leider keine Antwort bekommen! :traurig:
    Sollte es aber vielleicht doch irgendwann klappen, dann wisst Ihr ja wem Ihr es zu verdanken habt! :sironie::lachroll:
    Lg und einen schönen Tag noch
    AIDAMAUS04

• Cafe Mare

• AIDAMAUS04
    • 1. August 2011 um 06:03

das kann ich dir auch nur empfehlen mit becher.sonst kommst du auf der kabine an und kannst gleich wieder los dir einen neuen holen.also wenn du ihn hast dann go go go :D
    ansonsten wüsste ich nicht,wo steht,dass lebensmittel auf der kabine verboten sind.dann dürfen sie mir da auch kein apolinaris wasser hinstellen :D :P

:hahahah: Habe mir gerade bildlich vorgestellt wie ich vor der Kabinentür stehe und schon die Hälfte in den Tassen fehlt! Oder wie die mühsam aufgemachte Kabinentür mir entgegen kommt und der Rest dann auch noch weg ist! :lachroll: Ich lach mich schlapp! Kaffee weg, Klamotten eingesaut also auf zur Waschmachine, und das alles für 2 Kaffee :frage1: !
    Ich glaube meine Phantasie geht gerade mit mir durch! :crazy:
    Also es spricht alles für den "Deckel"! Und dann werde ich es genauso machen, go go go..... damit dieser auch noch heiß in der Kabine ankommt! :sironie:
    Lg und guten Start in die Woche!
    AIDAMAUS04

• Cafe Mare

• AIDAMAUS04
    • 31. Juli 2011 um 08:39

hab ich auch schon gemacht.den kaffee ganz normal bestellt und dann mit auf die kabine genommen.macht sich zwar schwer mit voller tasse aber geht :)
    am besten ohne seegang xD

Hallo StadtaffePierre,
    auch das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da ist mir der Pappbecher mit Deckel doch sicherer! :meinung:
    Denn ich kenne mich, denn ich glaube auch ohne Seegang kommt nur die Hälfte an!
    :abschied:
    Schönen Sonntag noch!
    AIDAMAUS04

• Cafe Mare

• AIDAMAUS04
    • 31. Juli 2011 um 08:33
    Zitat von Seetramper

Ist eigentlich verboten, Lebensmittel mit in die Kabine zu nehemen (einschließlich Kaffee).

Grüße aus Gelsenkirchen
    von Charly (Seetramper)

:pokal: DFB-Pokal :pokal: Supercup

Guten Morgen,
    klar hast Du recht, aber dafür heißt es ja Cafe to go! :hahahah: Ich denke da macht man wohl eine Ausnahme!
    Lg und schönen Tag noch!
    AIDAMAUS04

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook