1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bramberger

Beiträge von bramberger

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Funchal / Madeira

• bramberger
    • 27. März 2011 um 13:36

Hallo KathiN,

mit dem Bus weiß ich es nicht. Du kannst aber die Talstation der Seilbahn auch gut zu Fuß erreichen. Wenn die Blu an der Außenmole anlegt, einmal um das Hafenbecken rum, entlang der Uferpromenade und am Ende linksseitig, nicht zu übersehen. Man läuft etwa eine halbe Stunde, ist gut zu machen! Liegt das Schiff an der Inselseite an, ist der Weg noch kürzer! Und das ist nächstes Wochenende gut möglich, da am Montag gleich 3 Schiffe in Funchal anlegen, so nach Plan der Hafenbehörde.

Wir (2 Paare) sind übrigens auch ab nächsten Samstag auf der Blu. Ich war letztes Jahr schon mit der Luna schon dort. Madeira ist einfach phantastisch! Also viel Spaß!

LG
    Bramberger

• Fehlermeldung

• bramberger
    • 3. März 2011 um 14:23

Der Trick mit dem Drucken funktioniert nach wie vor, stimmt!

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• bramberger
    • 6. Oktober 2010 um 08:59

Hallo Rosaline,

zu den Flugzeiten kann ich Dir so im Moment auch nichts sagen, wäre aber wohl auch über die Homepage des Hamburger Flughafens oder über das Reisebüro zu erfahren. Der Winterflugplan (inkl. März) dürfte gerade raus sein.

Zum Wetter: Madeira ist um diese Zeit noch ein wenig frisch, so um die 18 - 20 Grad. Hatten dieses Jahr die Tour im März mit der Luna gemacht. Die Kanaren sind da schon wärmer, hatten seinerzeit auf Gran Canaria sogar bis 30 Grad (war wohl aber eher die Ausnahme). Aber 20 bis 25 Grad darf man erwarten. Die See war auch ruhig. Allerdings ist auf dem Atlantik auch gerade im Frühjahr alles möglich!

Hoffe Dir so ein wenig geholfen zu haben!

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• bramberger
    • 22. Juli 2010 um 21:02

Hallo Sunshine,

laut FMO gibt's an dem Tag 2 AirBerlin-Flüge, 03.55 Uhr und einer sogar schon um 02.05 Uhr. Erfahrungsgemäß würde ich aber auf jeden Fall von einem frühen Flug ausgehen, wenn Ihr die Anreise über AIDA mitgebucht habt. AIDA sorgt wegen immer wieder vorkommenden Flugverspätungen zumeist für eine frühstmögliche Anreise, um die Gäste pünklich vor Abfahrt der Schiffe an Bord zu haben!

Gruß
    Bramberger

• Getrennte Bordrechnung innerhalb der Kabine

• bramberger
    • 12. April 2010 um 08:02

Hallo Sandra,

sollte kein Problem sein. Waren im März auf der Luna mit zwei Personen auf einer Kabine. Jeder hatte beim Einchecken seine eigene
    Kreditkarte einlesen lassen und so wurde auch getrennt abgerechnet.

VG
    Bramberger

• Wetter Probleme auf den Kanaren

• bramberger
    • 22. Februar 2010 um 14:38

Heute, 13:00

Zitat von: aida1904

Hallo zusammen !

Bin neu hier im Forum unterwegs, mache am 27.03. mit der Luna meine erste Tour ( Kanaren ).

Hoffe doch das sich bis dahin alles wieder normalisiert hat.

Die Vorfreude bei mir, meiner Tochter und meiner Frau ist einfach überwältigend.

Wir fahren ab 13.03. die Tour und für mich bleibt Funchal als Anlaufhafen aufgrund der jüngsten Ereignisse nun erst einmal völlig offen. Man muss den dortigen Behörden (und den Menschen!) auch erst einmal Zeit geben, sich ein Gesamtbild zu verschaffen und die weiteren notwendigen Maßnahmen koordinieren zu können. Und auch erst dann kann AC weitere Informationen erhalten und von sich aus entsprechend weiter reagieren bzw. planen. Also abwarten, spekulieren bringt nichts !
    :meinung:

Denke aber schon, das alles daran gesetzt wird, die Insel auch für Kreuzfahrer alsbald wie möglich wieder erreichbar zu machen. Wobei AC vielleicht auch sobald wie möglich Infos für ihre Kanarenreisende auf ihre eigene Webside bringen könnte.

• Nebenkosten an Bord

• bramberger
    • 28. Januar 2010 um 08:23

Rolf, DANKE!!! :sdanke:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial