ZitatAlles anzeigenOriginal von JE3
Ich habe heute Antwort erhalten:Zitat AIDA:
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wie Sie bereits schreiben, gilt der reduzierte Zuschlag nur für Neubuchungen ab dem 04.12.2008. Eine Reduzierung ist in Ihrem Fall leider nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.Mit sonnigen Grüßen
Ihre AIDA Crew"
Warum wundert mich das nicht???
Scheinen wohl genug Kunden zu haben, dass Sie auf "Wiederholungstäter" nicht so die Rücksicht nehmen müssen - vielleicht möchte man in Zukunft Kunden haben: "Einmal und nie wieder!"
posito
eine gute Idee, mal schauen, ob es was bewirkt. Seriös und professionell wirkt das Vorgehen von AIDA dieses mal auch wieder nicht!