Beiträge von moni1567
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo!
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber ich reise schon länger mit der Aida!
Auch wir sind Betroffene da wir für den Zeitraum Weihnachten /Silvester die Aida Prima gebucht haben.
Da wir mit zwei Kindern reisen und auch auf die Ferien angewiesen sind hat sich unser Fall als schwierig dargestellt.
Nachdem ich die ersten Tage echt nervös und auch total enttäuscht war bin ich nun mit der Lösung sehr zufrieden.
Wir haben uns mit Aida geeinigt und eine andere Reise in den Weihnachtsferien buchen können. Uns ist Aida SEHR entgegen gekommen und wir freuen uns nun auch auf unsere Reise.Ich wollte dies nur mal schreiben damit auch die anderen Forumsmitglieder sehen das es auch positive Dinge zu berichten gibt. Unsere Reiseberaterin bei Aida hat uns mehrere Auswahlmöglichkeiten gegeben und hat sehr viel Wert darauf gelegt das wir zufrieden sind und uns nun trotz der Unannehmlichkeiten auf die Reise freuen können.
Also - nachdem ich für uns gedacht hatte es kommt die große Katastrophe (keine andere Möglichkeit über Weihnachten und Silvester weg zu sein oder im schlimmsten Fall sogar Zuhause zu bleiben) ist für uns jetzt alles GUT!!
Hallo,
Kannst du die Auswahlmöglichkeiten mal genauer beschreiben? Wie positiv ist es ausgegangen?Lg
Moni -
Hallo,
Und jetzt ?
Fahrt ihr jetzt alle mit der Stella?
Gibt's Entschädigung?Lg
Moni -
Hi Jenny,
wir waren schon 2 x in Dubai und sind morgens vom Flughafen per Taxi zum Schiff und direkt zum Frühstück dort gewesen.
Bislang kein Problem gewesen!He_4711
Ich glaube es ging um die Ankunft 2.30 früh .die Frage würde mich auch interessieren
Moni
-
ManjaL: Das ist bei einer Vario Buchung mit Flugpaket immer möglich. Das hast Du keinen Einfluß drauf.
AIDA fliegt Euch hin und zurück, wie das vonstatten geht, bleibt denen überlassen.
Habt Ihr auch schon Flugnummern bzw. -zeiten? Hoffe Ihr fliegt nicht zu früh von Bord, wie wir, die Hamburg-Flieger.Schickst Du mir noch Eure Daten für die Teilnehmerliste im ersten Post. Danke.
@ daKieler
wann müst ihr denn von Bord. Stehen eig. die ganze Nacht Taxis im Hafen ?Moni
-
Hallo,
wir sind auch dabei . Haben noch keine Flüge gebucht . Wo mit fliegt ihr alle ?
Individuell oder pauschal ?
Moni -
Hallo,
wie hoch stehen die Chancen das die Weihnachtsreisen
Orient 7 mit der Prima am 22.12.2015
bzw. Karibik 17 mit der Vita am 23.12. 2015
ins Vario kommen ?
Moni -
Hallo,
halte im moment Ausschau nach der Kurzreise 7 mit der SOL am 10.05.2015
Der Preis liegt bei 585 Euro in der Innenkabine. Lohnt es sich noch auf Vario zu warten ?
Moni -
Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
rohland, Nicole - 2 (4) Pers.
sunshime - 2 (4) Pers.
Dani + Sonja 2 Pers. ?evtl.?
Gabi+Uli
Annette + Claus
LuPhNi - 2,5 Personen
Edelgard
Thomas, Conny, Katja, Kai
Spiderl-ing 1-3 Pers. (?)
Claudia 2-5 Pers.
Moni-2-3 Pers. -
Hallo,
wir haben gestern noch ganz spontan gebucht . Mit dabei unser Sohn 19 Jahre . Sind noch mehr Jugendliche dabei ?
Moni -
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie die Vario Preise für die Kanaren Weihnachtsreise letztes Jahr waren ?Moni
-
Hallo,
ich mache demnächst eine Reise mit Aida und muss dann in der Woche Lymphdrainage und Verbandswechsel haben.
Wann bzw wo hol ich mir die Termine ? Organisiere ich das vorher oder mach ich das vor Ort ?
Moni
-
Hallo,
von wo fliegt ihr bzw. habt ihr schon Flugzeiten?
Moni -
Hallo,
Wir wollen gerne Ostern 2014 Nordeuropa 1 mit der Sol machen. Sollten wir schon
Buchen oder noch warten?
Im Moment liegt die Vario Innen bei 749 EuroLg
Moni -
Hallo, wir kommen auch
1+2, free-willy, Jana und Sven, Kabine 4145
3+4, neu, Angela und Peter, Kabine 4136
5, Isidor, Iris, Kabine 8304
6+7, muchamiel, Pia und Arturo, Kabine 8138
8+9, olchifurts, Ute und Marcel, Kabine 6128
10-13, peletola, Thomas, Larissa, Peter und Leonie, Kabine 5111
14-16, pbieg, Petra, Thomas und Susanna, Kabine 8106
17+18, pbieg(2), Astrid und Arno, Kabine 8???
19+20 Sabrina und Frank kabine 9108
21 +22 Moni und Klaus Kabine 72?? -
Fliegt eigentlich noch jemand am 25. um 04:00 Uhr ab Köln/Bonn??
Schönen Tag, Iris
Hi
Ja wir fliegen auch um 4 Uhr ab KölnMoni
-
Hallo,
Ja wir haben schon die Zuteilung . Wir sind zufrieden mit einer BB
Moni
-
Hallo,
wir fliegen auch schon um 4 Uhr ab Köln .
Moni
-
Ja wir haben schon unsere Vario Zuteilung.
Fährt denn hier sonst keiner mit ?
Moni
-
Wir sind auch dabei
mit unserem Sohn 17 Jahre
Moni