1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidafanclaudi

Beiträge von aidafanclaudi

• AIDA Fans aus Meerbusch / Düsseldorf / Krefeld

• aidafanclaudi
    • 25. März 2011 um 10:35

Wir kommen auch zu zweit (Claudia u. Helmut)

VG

Claudi

• aidafanclaudi
    • 21. März 2011 um 19:21

Hallo

wir wären auch gerne dabei, wohnen ja fast in gleicher Entfernung zu Nordseefee und Anneliese.

Grüsse aus Kaarst

Claudi :zwinker:

• aidafanclaudi
    • 28. April 2010 um 19:43

Hallo alle zusammen,

wir drei kommen aus Kaarst und waren im letzten Jahr mit Birgit u. Annemie zusammen auf der Vita im östlichen Mittelmeer.

Bei einem Treffen wären wir bestimmt auch dabei.

Im nächsten Jahr möchten wir gerne mit der Bella ins westliche Mittelmeer.

LG aus Kaarst

Claudi, Helmut u. Philipp

• Aida Vita 24.07-31.07-09 öMM Die Geburtstags-Sunshine-Fahrt

• aidafanclaudi
    • 23. Dezember 2009 um 18:09

Auch wir wünschen euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst euch alle schön beschenken und allen, die wegfahren wünschen wir einen wunderschönen Urlaub. Wir sind ab übermorgen für eine Woche im Bayerischen Wald, wo wir hoffentlich ein bisschen Schnee haben für ein paar ausgedehnte Spaziergänge und Rodelfahrten, damit auch abends vor dem Fondue und Raclette der Glühwein schmeckt.

Also lasst es euch allen gut gehen, ob ihr verwöhnt werdet oder selbst andere verwöhnt.

Claudi,Helmut u. Philipp

• aidafanclaudi
    • 3. Dezember 2009 um 18:18

Ich habe der Annemie gestern schon am Telefon zu Ihrem Prachtexemplar von Sohn gratuliert und glaube, sie hats an Stefan weitergegeben. Wir sind gerade im "Plätzchen-Back-Stress ", nach der Arbeit muss man doch den inneren Schweinehund bekämpfen, um noch Teig zu kneten, formen etc.,aber Philipp hat mir dann bei den leichteren Arbeiten wie Ausstechen oder mit Streuseln u. Zuckerguss verzieren geholfen, aber dafür läßt man es sich dann hinterher gleich gut schmecken und eine Dose ist in Nullkommanichts verdrückt.

Wir wünschen euch allen auch eine schöne Adventszeit. Bis bald......

• aidafanclaudi
    • 22. November 2009 um 12:46

War schon mehrere Tage nicht mehr im Forum unterwegs und habe erst gerade eben deine Glückwünsche gelesen,vielen Dank dafür.

Schade, dass du gestern nicht dabei sein konntest. Es war ein richtig schöner Abend. Bis auf ein paar kleine Regentropfen zwischendurch war es wirklich so warm, dass wir den ganzen Abend draußen verbringen konnten u.a. auch am Rheinufer (den gleichen Gedanken hatten natürlich noch mehr Menschen, so dass es wirklich überall gut voll war). Natürlich wurde alles durchprobiert, angefangen beim Eierpunsch, danach weiter beim Uerige ein Altbier und später noch ein Cocktail beim Mexikaner, dann noch zwischendurch ein dickes "Spanferkelbrötchen" und ein "Fischbrötchen" auf die Faust und wir sind alle gegen 23.00 Uhr glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Für dich sind unsere jetztigen Temperaturen bestimmt lächerlich, aber wir finden es schön, im November noch Sonnenschein und fast 18 Grad zu haben.

So dann machs mal gut

Liebe Grüsse

Claudi,Helmut u.Philipp

• aidafanclaudi
    • 6. November 2009 um 12:30

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, zum Glück hatte ich nicht vor, großartig zu feiern, denn Philipp hätte uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht, er kam mit hochrotem Kopf, Gliederschmerzen, Husten etc. aus der Schule und wollte unbedingt zum Arzt, weil er Angst vor der Schweinegrippe hatte. Da Helmut erst abends zur Arbeit musste, hat er sich erbarmt und ich habe zuhause Geburtstagstelefondienst gehabt. Herausgestellt hat sich dann natürlich ein grippaler Infekt, den man einfach beobachten muss und wenn kein hohes Fieber kommt, ist es okay. Philipp tat das natürlich sehr leid...ausgerechnet an meinem Geburtstag.....aber wir habens überlebt. Es gibt ja noch ein Wochenende.

So, ich mache jetzt Feierabend und erledige dann meinen Wochenendeinkauf und wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende und wegen der Rezepte, liebe Annemie, sprechen wir ein anderes Mal, wenn alle wieder fit sind.

Liebe Grüsse

Claudi u. Anhang.

• aidafanclaudi
    • 3. November 2009 um 21:16

Da hatte man mal ein paar Tage keine Zeit fürs Forum und schon liest man wieder jede Menge Neuigkeiten. Auch unsere Pfälzer Leckereien sind fast alle aufgefuttert und getrunken, bis auf die Flasche Ingwerzauber,die steht noch schön in der Vitrine gegen die nächsten Bauchschmerzen. Beim nächsten Besuch möchte ich mal gerne leckeren Riesling probieren, aber nicht mit so vielen anderen leckeren Getränken gemischt das bekommt meinem Kopf nicht so gut. Ich hoffe ja, dass ich von Annemie auch die leckeren Rezepte bekomme (Hirschgulasch oder Ragout muss ich dann allerdings nur für Helmut kochen, da ich kein Wild mag), aber das andere Goulaschrezept und alle anderen Leckereien hätte ich auch schon gerne. Ich hoffe, dass das noch vor unserem Treffen in der Düsseldorfer Altstadt/Weihnachtsmarkt am 21.11. klappt. So....dann lasst es euch mal alle gut gehen u. arbeitet nicht soviel.

Viele liebe Grüsse aus Kaarst

von Claudi u.Helmut :zufrieden:

• aidafanclaudi
    • 8. Oktober 2009 um 18:22

Auch von uns aus Kaarst alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auch wir knuddeln dich am Wochenende. Wir freuen uns schon drauf.

Bis dahin liebe Grüsse:birthday:

Claudi u. Helmut

:trrink1: :hunger:

• aidafanclaudi
    • 6. September 2009 um 17:42

wir haben uns jetzt doch für Olaf Henning entschieden, der bleibt aber nur 30 Min.,dann muss er wahrscheinlich wieder zurück zum Ballermann. Danach gehen wir dann schön nach Hause, wie sich das Sonntags abends gehört. Auf deine Nussecken kommen wir noch zu sprechen und beim nächsten Event müsst ihr einfach mal auslosen wer fährt. Ich fahre abends grundsätzlich nicht, zumindest nicht auf Autobahnen, da ich nachtblind bin. Jetzt bitte nicht Helmut bedauern, denn so oft kommt das nicht vor.

Bis denne.....

Eure Kaarster

• aidafanclaudi
    • 6. September 2009 um 14:53

Wie ihr seht, sitzen auch wir gerade am PC, bietet sich im Moment nichts besseres an.

Es war wirklich ein schöner Abend mit Birgit und zwei Freundinnen und eine tolle Queen-Revival-Band.

Auch Rotwein- und Weisswein-Erdbeerbowle und Pina Coladas waren gestern Abend lecker, aber heute morgen hat der Schädel doch schon ganz schön gebrummt. Heute abend wollen wir nochmal ne kurze Runde drehen, wir müssen uns nur entscheiden, entweder Olaf Henning (oh...da werden aber wieder Erinnerungen wach) oder der schöne Guildo Horn, beide haben zur gleichen Zeit, aber auf unterschiedlichen Bühnen, ihren Auftritt.

So, dann wünschen wir euch auch noch einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf den 10. Oktober.

Tschüssi

Claudi u. Helmut

• aidafanclaudi
    • 2. September 2009 um 18:33

Ich glaube, der hieß so, aber für uns bitte nur die trockene Variante.

Mh....lecker.....

Bis dann

Gruß aus Kaarst

Claudi u. Helmut

• aidafanclaudi
    • 1. September 2009 um 20:23

Nicht nur Bierchen!!

Vielleicht auch lecker "Rotwein". Hab jetzt gerade die Sorte vergessen, hat uns am Sonntag ein Freund gesagt, der schon

öfter bei euch war.

Liebe Grüsse

Claudi u. Helmut :trrink1:

• aidafanclaudi
    • 30. August 2009 um 15:20

Au weia..........

da haben wir uns ja was angetan, wo wir doch am Sonntag wieder nach Hause müssen, hoffentlich schaffen wir es aus dem Gewühle wieder raus und nach Hause zu kommen. Reserviert uns schon mal ein paar XXL-Schnitzel, wir freuen uns trotzdem

Gruß

Claudi u. Helmut

• aidafanclaudi
    • 19. August 2009 um 21:39

Auch uns tut das mit deiner Oma wahnsinnig leid, das haben wir Älteren auch alle schon hinter uns und haben bestimmt genauso gelitten wie du, aber auch das geht irgendwann vorbei und es bleiben immer noch die schönen Erinnerungen. Jetzt müsst ihr auch stark sein und euch vor allem um den Opa kümmern, denn für den ist es bestimmt am schlimmsten.

Also Kopf hoch, du wirst noch gebraucht.

Viele Grüsse

v. Claudi, Helmut u. Philipp

• aidafanclaudi
    • 13. August 2009 um 20:52

Auch wir finden, dass du dich richtig entschieden hast. Eine Ausbildung ist schon eine wichtige Voraussetzung für dein späteres Leben. Danach steht dir noch alles offen

Liebe Grüsse

• aidafanclaudi
    • 7. August 2009 um 22:27

Nun haben wir unsere Woche Kreta-Badeurlaub hinter uns und haben euch doch alle sehr vermisst. Es war eine sehr ruhige Woche mit Cocktails, die nicht geschmeckt haben,mit Essen, dass sich jeden 2. Tag wiederholt hat (trotz 4 Sterne plus, da hinken die noch ganz schön hinterher im Gegensatz zu Spanien) und vor allem ohne euch. Das Chaos am Flughafen ist an uns noch vorbeigegangen, da wir ja ein Auto hatten und aus dem Grund schon gute 2,5 Std. vor dem Abflug dort waren und als erste eingecheckt haben. Haben dann aber noch auf Annemie,Bernd und Stefan gewartet, die dann auch noch in der Schlange anstehen mussten, auf diesem tollen Flughafen (sowas haben wir auch noch nirgends erlebt).

Lieber Stefan und Thoralf - eure Fotos sind klasse, obwohl wir ja nicht immer gut getroffen sind. Philipp hat schon gefragt, ob wir nicht im nächsten Jahr wieder fahren können, aber so schnell lässt sich das Geld halt auch nicht verdienen. Obwohl vielleicht spätestens im übernächsten Jahr.

Liebe Corpie, dir eine gute Reise nach Dubai und liebe Birgit, wir sehen uns hoffentlich im September bei uns in Kaarst.

Und an euch alle, wir würden uns auch riesig freuen, euch alle nochmal wiederzusehen :jump:

So jetzt erstmal ne Runde schlafen, bevor der Alltag uns morgen wieder so richtig im Griff hat.

Viele Grüsse an euch alle

Claudia, Helmut u. Philipp :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      834
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      474
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      306
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™