Hallo Oliver,
Kommt Ihr auch zum Treffen am 1. Seetag?
Von welchem Flughafen fliegt Ihr ab?
Für uns ist es auch die erste Weihnachtsreise mit Aida, sind schon total gespannt.
LG
Claudi ![]()
Hallo Oliver,
Kommt Ihr auch zum Treffen am 1. Seetag?
Von welchem Flughafen fliegt Ihr ab?
Für uns ist es auch die erste Weihnachtsreise mit Aida, sind schon total gespannt.
LG
Claudi ![]()
Ok, überredet. Wir sind im August auch erst um 21.45 Uhr auf dem Schiff gewesen, das war die reinste Hetzjagd.
Und die Leute, mit denen wir uns dann verabredet hatten, haben wir trotzdem nicht getroffen. Dieses Mal sind wir,
wenn die Flugzeiten (7.40 Uhr ab Düsseldorf) so bleiben, ja wesentlich früher da und können es schon etwas relaxter
angehen lassen.
Dann ist es doch besser mit dem Treffen am 1. Seetag.
Liebe Grüße
Claudi ![]()
P.S. wir kommen im übrigen aus Kaarst, das ist ca. 18 km von Düsseldorf entfernt.
[size=10]Wir zwei und unser Sohn (20) haben auch gebucht und freuen uns riesig, wie immer, wenn es auf Aida geht und hoffen, dass noch
einige Jugendliche mit dabei sind, damit es Weihnachten nicht langweilig wird.
Wir sind natürlich bei einem Treffen auch dabei. ![]()
Was haltet Ihr denn von einem Treffen auf dem Pooldeck kurz vor dem Auslaufen? So haben wir das bisher meistens gemacht?
Hoffe doch, dass die Auslauffete draussen stattfindet.
LG
Claudi ![]()
![]()
![]()
Finde es schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, aber weder Sandra mit Mann noch wir haben einen Nivea-Ball entdeckt.
Wir haben sogar zweimal eine große Runde ums Pooldeck gedreht, wir sind ja erst gegen 21.30 Uhr am Schiff angekommen, haben uns aber sehr
beeilt, um pünktlich zu sein. Leider hatte niemand von uns ein Foto drin, so dass man sich vielleicht hätte erkennen können, war wohl doch nicht so
eine gute Idee mit dem Ball. Hoffe, ihr hattet trotzdem alle schöne Urlaubstage an Bord.
Toi toi toi für die OP. Als Eltern leidet man doch immer mit seinem Kind, Hauptsache, es geht alles gut u. der nächste
Urlaub kann angetreten werden. Eure Ferien haben ja gerade erst angefangen.
Wünsche Euch alles Gute!
Claudi
Hoffe, dass wir heute in einer Woche auch endlich an Bord sein werden.
Hoffentlich frieren wir nicht, auf unserer Terrasse zeigt das Thermometer momentan noch 37 Grad.
Noch 2 x arbeiten und dann geht's ans Klamotten checken , Yippieh wir freuen uns.
Schönes Wochenende Euch allen
Claudi ![]()
![]()
Da seid ihr ja noch gut dran mit eurem frühen Abflug.
Wir fliegen erst um 14.30 Uhr ab Düsseldorf und sogar schon um 10.40 Uhr wieder zurück.
Aber wir freuen uns trotzdem genauso auf den Urlaub wie hoffentlich alle anderen auch. ![]()
![]()
Viele Grüße
Claudi
Wir fliegen leider auch erst um 14.30 Uhr ab Düsseldorf und auch mit Sunexpress. Dementsprechend spät werden wir wohl
erst an Bord sein, aber trotz allem werden wir ja irgendwann ankommen, wann auch immer und sind dann auf jedem Fall zum "Auslaufen" am
Treffpunkt. Wir werden auf den NIVEA Wasserball achten.
LG
Claudi ![]()
![]()
ja da sagst du was, da sind wir wirklich anderes gewohnt, aber manchmal lernt man auch nette Leute kennen, die gar nicht wissen, dass es so ein
Forum gibt. Wir freuen uns auf jeden Fall, euch wieder zu sehen und eure Kids mal kennen zu lernen.
Caro 49 - schade mit eurer Tochter, hätte ja gut gepasst.
Ansonsten können sich die anderen hier im Forum ja vielleicht auch nochmal melden, ob sie zum Treffen kommen oder nicht.
Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende, hitzeerprobt sind wir ja jetzt wohl schon alle. ![]()
LG
Claudi
finde ich auch, wo seid Ihr alle? Ist es Euch jetzt schon zu heiß?
Und wo sind all die jungen Leute abgeblieben? Bisher waren in den Sommerferien immer mehrere Hundert an Bord.
Und hier meldet sich gar keiner. Mein Sohn und sein Freund (beide 19 )machen sich schon Gedanken, dass sie alleine in der
Anytime sein müssen. ![]()
![]()
Unsere Unterlagen sind auch unterwegs!
Sandra 33 - wie sieht's aus? Kommt ihr zur Welcome-Party aufs Pooldeck mit euren Kids (oder mit Babyphone?).
Wir würden uns freuen. Ansonsten ist es ja ziemlich still hier in unserem Forum.
![]()
Vielleicht sollten wir uns wirklich, wie auch schon von Eva u. Peter vorgeschlagen nach der SNRÜ zum Auslaufen auf
dem Pooldeck in der Nähe des DJ-Aquariums treffen. Ihr könnt ja euren Nivea-Erkennungsball mitbringen, dann haben
wir einen guten Anhaltspunkt.
Komisch, wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht, dann rufe ich morgen gleich mal an und frage nach.
Sagt mal bescheid, ob Ihr das mit dem Treffpunkt ok findet.
LG
Claudi ![]()
[size=12]Hat schon jemand von Euch seine Reiseunterlagen?
[size=12]
Wie sieht`s denn jetzt mit einem Treffen auf dem Pooldeck aus?
Ist ja nicht mehr lange hin....bis zur ![]()
LG
Claudi ![]()
Bedenkt bitte für das Treffen, dass nicht alle so früh an Bord sind und je nachdem wann die SNRÜ stattfindet,
vielleicht noch eine Kleinigkeit essen müssen, es sei denn die Übung findet erst um 22 Uhr statt, dann würde
es ja wahrscheinlich für alle passen.
Liebe Grüße
![]()
Auch unsere Zuteilung kam heute, wie zu erwarten, für das ÖMM. Zwei Balkonkabinen auf Deck 7.
Abflugzeiten wie wohl alle anderen Düsseldorfer erst um 14.30 Uhr.
Weiß jemand von Euch, wann die Seenotrettungsübung an diesem Abend stattfindet?
Ansonsten freuen wir uns riesig auf eine Woche relaxen und Treffen mit netten Leuten.
Sind denn noch einige Teens an Bord (wir haben zwei 19jährige Jungs mit dabei, die freuen sich natürlich über die Zuteilung des "großen" Schiffs).
Vielleicht sollten wir mal einen Termin für ein Kennenlernen ausmachen, z.B. auf dem Pooldeck nach dem Auslaufen?
Wer hätte Lust dazu?
LG
Claudi
![]()
![]()
![]()
Wir sind sehr wahrscheinlich auch dabei, haben das erste Mal Just gebucht und denken mal, dass es die Diva-Tour wird.
Wir sind Claudia, Helmut u. Philipp (19) und sein Freund Alex (19) und haben uns 2009 auf der Vita-Tour kennengelernt.
Würden uns freuen, Euch wiederzusehen, aber müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. ![]()
Lg
Claudi
Hallo Corry,
wir haben die Vorfreude-mail schon am 10.7. bekommen, aber Du inzwischen sicherlich auch.
Wir freuen uns riesig. Dann sag ich mal bis Donnerstag, 3.45 Uhr in Düsseldorf.
Liebe Grüße
Claudi u. Anhang
![]()
![]()
Jetzt wissen wir wenigstens auch bescheid, ist das ein "Insider"-Ausdruck? Ich habs auf jeden Fall noch nie gehört.
Juhu - heute in 2 Wochen gehts uns besser ![]()
![]()
Da sind wir natürlich auch dabei!
Liebe Grüße
Claudi ![]()
Haben am Wochenende gebucht (mein Mann, ich und unser Sohn, 18 J.), sind total happy und freuen uns riesig
auf unsere 2. WMM-Tour mit der Bella.
LG Claudi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()