Ich sage jetzt mal einfach: Wir sind auch dabei:
Claudi, Helmut und unsere Freunde, die noch gar nicht wissen, dass wir uns hier verabreden
Da wir ab Donnerstag schon in Venedig sind, werden wir sie mal darauf vorbereiten. ![]()
Wünsche euch allen auch eine gute Anreise.
LG
Claudi