1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidafanclaudi

Beiträge von aidafanclaudi

  • 12.7. bis 19.7.15

    • aidafanclaudi
    • 6. Juli 2015 um 21:55

    Ich sage jetzt mal einfach: Wir sind auch dabei:

    Claudi, Helmut und unsere Freunde, die noch gar nicht wissen, dass wir uns hier verabreden ^^

    Da wir ab Donnerstag schon in Venedig sind, werden wir sie mal darauf vorbereiten. :lachzwink:

    Wünsche euch allen auch eine gute Anreise.

    LG
    Claudi

  • 12.7. bis 19.7.15

    • aidafanclaudi
    • 1. Juni 2015 um 21:44

    Wir sind das erste Mal nicht auf Deck 4, sondern auf Deck 7 ganz vorne und freuen uns über kürzere Wege zum :hunger: , :trrink1: und :tanzgott:

    :wiegeil: Wann wollt Ihr denn den Frühschoppen starten? Falls dort Deck 7-Bewohner auch erwünscht sind :lachzwink:

    LG Claudi

  • 12.7. bis 19.7.15

    • aidafanclaudi
    • 24. April 2015 um 23:12

    Hier ist ja inzwischen richtig viel los.

    Auch wir haben schon einige Ausflüge auf eigene Faust geplant.
    Für Korfu ein Auto gemietet und in Zadar auch ein Taxi zu den Krk-Wasserfällen. :sport1:

    Venedig sehen wir uns auch schon zwei Tage vorher an.

    Zu Sekt und Cocktails sagen wir nicht nein :trrink1: und Helene Fischer gehört natürlich auch dazu :P:P
    Ebenfalls die Anytime und Oceanbar.
    Wir hoffen, dass wir unsere Freunde, die das erstemal mitfahren von all dem überzeugen können.

    LG Claudi :tanzgott::tanzgott:

  • Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

    • aidafanclaudi
    • 25. März 2015 um 21:02
    Zitat von eichhörnchen

    Gibt es aktuell noch neue Tipps zu einem Mietwagenverleih am Hafen in Korfu??

    Danke für Eure Hilfe!

    Wir haben für Juli ein Auto unter http://www.royalcarsrental.gr gebucht. Die sitzen direkt im Hafenterminal und du kannst auch vor Ort erst
    bezahlen. ^^
    LG Claudi

  • 12.7. bis 19.7.15

    • aidafanclaudi
    • 19. Februar 2015 um 20:00
    Zitat von JensGu

    https://www.facebook.com/groups/1580940402152696/

    Habe mal eine Gruppe bei Facebook erstellt... Wer teilnehmen möchte, gerne "Gefällt mir" drücken! :)

    :meinung: :wiegeil:

    Was machen denn die, die nicht bei Facebook sind? Ich kann ja mal meinen Sohn beauftragen, für mich reinzuschauen.
    Wäre aber schön, wenn man hier weiterschreiben könnte. :daumen:

    Lg
    Claudi

  • 12.7. bis 19.7.15

    • aidafanclaudi
    • 6. Februar 2015 um 15:29

    Das ist aber schön, dass es hoffentlich doch noch mehr werden.

    Wir haben auch schon so einiges geplant.

    LG
    Claudi :sport1:

  • 12.7. bis 19.7.15

    • aidafanclaudi
    • 23. Januar 2015 um 20:11

    Schade, dass niemand mehr die Adria-Tour fährt, da wird es ja richtig langweilig :frage1: , aber wir haben viel Platz :daumen:

  • 12.7. bis 19.7.15

    • aidafanclaudi
    • 16. Dezember 2014 um 19:25

    Seit gestern im Vario und wir haben sofort zugeschlagen.
    Wir fahren zu Viert, unsere Freunde und wir und freuen uns riesig drauf.

    Wer hat denn noch Vario gebucht?

    LG
    Claudi
    :sport1::wiegeil:

  • Adria-Tour im Sommer 2015

    • aidafanclaudi
    • 21. November 2014 um 10:07

    Danke schon mal für Eure Infos.
    Anfang Juli sind nur Ferien in NRW, sonst in keinem anderen Bundesland, vielleicht geht da doch etwas.
    Dann warte ich noch ein bisschen.

    LG Claudi

  • Adria-Tour im Sommer 2015

    • aidafanclaudi
    • 20. November 2014 um 19:22

    Was meint Ihr, kommt die Adriatour im Juli 2015 ins Vario?
    Wenn ja, wann könnte man damit rechnen und vllt. schon riskieren, Flüge selbst zu buchen?
    Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass sie im letzen oder vorletzen Jahr nur incl. Flug im Vario war.
    Das wäre natürlich zu risikoreich.

    Ich glaube, ich habe die Frage gestern im falschen Thread gestellt, :ssorry: deshalb jetzt hoffentlich an richtiger Stelle.

    Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten. :sdanke:

    LG Claudi

  • 26.07.14-02.08.14

    • aidafanclaudi
    • 5. Juli 2014 um 20:42

    Hallo Eva,

    habe gerade gesehen, dass ihr evtl. auch an dem Tanger-Ausflug interessiert seid.
    Wir haben uns das auf der Internetseite auch schon angeschaut und 4 Std. sind ja auch ok.

    Vielleicht würden wir uns anschließen und auch mitfahren.

    Schönes Wochenende noch.

    Liebe Grüße
    Claudi :zwinker:

  • 26.07.14-02.08.14

    • aidafanclaudi
    • 23. Juni 2014 um 21:35

    Endlich gibts noch mal jemanden, der sich auch gerne treffen möchte.

    Wir sind mit dabei. Wo und wann sollen wir uns denn treffen?
    Beim "Auslaufen" auf dem Pooldeck?

    Sagt mal etwas dazu....was meint Ihr?

    Liebe Grüße
    Claudi u. Helmut

    :stossen::tanzgott::sport1:

  • 26.07.14-02.08.14

    • aidafanclaudi
    • 5. Juni 2014 um 22:31

    Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Aida-Urlaub ist einfach toll.
    Unser Sohn war auch knapp 16, als wir unseren ersten Aida-Urlaub auf der Vita gemacht haben und seitdem
    möchte er nichts anderes mehr.

    Bin ja mal gespannt, ob sich hier noch was tut, sonst haben wir ganz viel Platz auf dem Schiff. :zwinker:

  • 26.07.14-02.08.14

    • aidafanclaudi
    • 13. Mai 2014 um 21:13

    Na ja, mal schauen, was sich ergibt.
    Vielleicht können wir ja auch ein Treffen ausmachen zur Auslauf-Poolparty.
    Es kommen ja hoffentlich noch einige "Mitreisende" dazu.

    LG
    Claudi ^^:tanzgott:

  • 26.07.14-02.08.14

    • aidafanclaudi
    • 10. Mai 2014 um 18:31

    Na ja, dann haben wir das Schiff ja doch nicht für uns alleine.

    Sind eure Teenager männlich oder weiblich?

    Hoffe, die Frage ist nicht indiskret :zwinker:

    LG
    Claudi

  • 26.07.14-02.08.14

    • aidafanclaudi
    • 3. Mai 2014 um 16:18

    So, wir haben auch gebucht und reisen individuell schon 3 Tage vorher an.

    Wir kommen mit unserem 20j. Sohn und hoffen auf noch mehr junge Leute an Bord.
    Hier ist ja noch nicht soviel los und wir hoffen, dass noch nette Mitreisende dazu kommen.

    Schönes Wochenende
    Claudi :sport1::wiegeil:

  • 21.12.13 - 28.12.13

    • aidafanclaudi
    • 29. Dezember 2013 um 22:26

    Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und kurieren jetzt erstmal richtig unsere Erkältung aus.

    Wir fanden es auch schön mit euch, die wir alle kennengelernt haben.

    LG
    Claudi

  • 21.12.13 - 28.12.13

    • aidafanclaudi
    • 20. Dezember 2013 um 18:31

    Yippieh...auch unsere Koffer sind gepackt.
    Web-check-in wurde heute morgen auch schon erledigt.
    Jetzt noch eine Kleinigkeit essen und morgen früh 5.30 Uhr gehts los zum Flughafen nach Düsseldorf.
    Abflug: 7.40 Uhr u. Mittagessen auf dem Schiff :hunger::lachroll::jump::sport1:

  • 21.12.13 - 28.12.13

    • aidafanclaudi
    • 19. Dezember 2013 um 19:40

    Da brauchst du keine Sorge zu haben, wir haben gerade erst unsere Anhänger der letzten Reise im Sommer unbeschädigt
    abgenommen.

    Seid Ihr eigentlich auch alle froh, dass Ihr Euch dieses Mal nicht in den Weihnachtseinkaufs-Stress für's Weihnachtsessen
    stürzen müsst? Da genießen wir doch hoffentlich lieber das sicherlich tolle Aida-Weihnachts-Buffet oder?

    Wir freuen uns rieisig auf übermorgen. :abfahrt::sport1::wiegeil:

    LG
    Claudi

  • 21.12.13 - 28.12.13

    • aidafanclaudi
    • 12. November 2013 um 19:08

    An Bord kannst Du, sobald Du mit dem Flieger u. Transfer dort bist und wenn es dann noch Frühstück gibt, kannst Du selbstverständlich auch frühstücken.
    Ist am An- u. Abreisetag immer nur ein wenig hektisch.

    Ich würde mir kein Geld aufs Bordkonto buchen. Du lässt bei Beginn der Reise Deine EC-Karte bzw. Visa-Card einlesen und am Ende
    der Reise, bzw. einige Tage oder bei Visa-Card (da fallen aber 1 % Gebühren an) evtl. erst einige Wochen nach der Reise wird erst Dein Konto belastet.

    Je nachdem was Ihr gerne trinkt, lohnt es sich vorher das Cocktail oder Softdrinkpaket zu buchen. :meinung:

    Was nehmen wir nur zum Anziehen mit? Ich bin da noch ein wenig unschlüssig.

    LG
    Claudi :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      159
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      818
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      677
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™