Hallo Andrea,
können wir gerne machen, müssen dann nur noch Uhrzeit u. Treffpunkt vereinbaren.
Wir haben jetzt auch schon einiges individuell gebucht.
Kuala Lumpur u. Penang machen wir auch mit USD-Holidays
Koh Samui die Ganztagestour mit samui-german-tour
und Ho Chi Minh-Stadt mit vietnamdreams (Christian Schink)
und Bangkok wollen wir am 5.2. mit Bangkok-Tours den Ausflug "Golden Highlights" machen. Habe mit denen per email geschrieben, dass wir etwas verunsichert wären bzgl. pünktlicher Rückkehr um 17.00 Uhr. Habe eine sehr nette Rückantwort von denen bekommen, dass wir darum nicht besorgt sein sollen. Sie betreuen Aida-Gäste seit 10 Jahren und kennen die Abläufe und Zeiten genau.
Singapur wollen wir auch auf eigene Faust machen.
So, das war's mal in Kürze ![]()
Schönen Sonntag noch
LG Claudi