Kommt niemand mehr mit auf diese wunderschöne Reise?![]()
Beiträge von aidafanclaudi
-
-
-
Wir
also mein Mann und ichStartet ihr auch ab Düsseldorf?

-
-
Hallo,
haben diese Reise heute gebucht, fliegen ab Düsseldorf.
Wer fährt diese Route noch mit ab Karnevalssonntag?

LG Claudi
-
wir waren auch mit Christian Schink unterwegs und es war super organisiert und alles pünktlich.
Uwe findet ihr unter USD Holidays.
Mit denen waren wir in Penang und Kuala Lumpur unterwegs. Nur zu empfehlen.
-
Genau das gleiche hatten wir vor 3 Wochen auf der Bella auch. Haben außer den 9,90€ nichts extra bezahlt.
-
Dann mal viel Spaß beim großen Treffen in der Anytime.
Ich hoffe, dass es trotzdem bei unserer kleineren Verabredung in der Almhütte bleibt.


Lg Claudi -
Ich hoffe, wir bekommen alle (bis jetzt dann 17
) einen Sitzplatz, ansonsten trinken wir uns halt etwas im Stehen. Ich war noch nie in der Almhütte. Bei unserer letzten Reise auf der Bella gab es die noch nicht.
Wünsche euch allen ein schönes WE.
LG Claudi -
und jetzt noch einmal:
aidafanclaudi Claudi u. Helmut
Oltramari Silvia u. Ralf
Flowerhair Brigitte u. ???
Mariedesi Desiree u. Tim
Deerhunter3589 Natalie u. Jannis
DIAN Andrea u. Dieter
okieh69 Heiko u. ???bis jetzt 14 Pers.



-
Hallo an alle Mitstreiter,
ich habe jetzt mal durchgezählt, wer alles zum Treffen in die Almhütte kommt.
Korrigiert mich bitten, wenn ich jemanden vergessen habe (ist aber auch nicht so schlimm, da das Treffen ja nirgends offiziell angemeldet ist, sondern nur eine lockere Runde werden soll)aidafanclaudi Claudi u. Helmut
Oltramari -
Hallo zusammen,
freut mich, dass wir jetzt schon einige mehr sind am 1. Seetag.
@Jannis u. Natalie, schön, dass wir die Tour gemeinsam machen am 5.2. (Auch wenn wir schon ein wenig älter sind als ihr
).
Und die Saigon-Tour machen wir auch mit Christian Schink
.Habt ihr heute schon die Nachrichten gehört oder gesehen? Da soll ja morgen ein heftiger Tropensturm auf Koh Samui treffen. Hoffentlich bleibt noch etwas stehen auf der Insel
.Grüße
Claudi u. Helmut -
super, dann sind wir ja schon 6
.Schönes 4. Adventswochenende
-
Ich finde den Austausch hier ok. Es haben doch die meisten hier schon geschrieben, was sie individuell unternehmen und einige von uns sind doch schon gemeinsam auf Tour z.B mit USD in Kuala Lumpur und Penang.
Deshalb fände ich es schön, wenn man sich vorher schon kennenlernen würde.Wir sind auch nicht bei FB und es wurde schon mehrmals angeregt, sich ganz unkompliziert am 1. Seetag um 11 Uhr in der Almhütte zu treffen.
Dann mach ich jetzt einfach nochmal den Anfang
.
Wir sind dabei:Claudi u. Helmut
andrea: wir fliegen mit euch um 9.30 zurück u. ich denke, dass wir am letzten Tag nichts mehr an Ausflügen machen können. Kommen doch erst um 13 Uhr im Hafen an.
Dann haben wir noch genug Zeit zum Packen, ein wenig relaxen u. ein wenig zu schlafen, bevor es wahrscheinlich mitten in der Nacht zum Flughafen geht.Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Claudi -
@Jannis u. Natalie
habt ihr nicht Lust am 5.2 die Tour mit Bangkok-Tours mitzufahren? Die haben uns versichert, dass wir pünktlich um 17 Uhr wieder am Schiff sind.
Sie fahren seit 10 Jahren Aida-Gäste durch Bangkok und es hat immer alles geklappt. Ihr könnt euch ja mal auf deren Homepage umschauen.
Es ist die Tour "Golden Highlights".Grüße aus NRW
Claudi u. Helmut -
Ein Brauhaus gibts in der Tat nicht, dafür aber seit Mai die Almhütte
.
Wir sind dann auch dabei.
Müssen uns dann nur über eine Uhrzeit einig werden. Was haltet ihr von 11 Uhr?Schönes Wochenende
LG Claudi -
Hallo zusammen,
Wollen wir nicht ganz unkompliziert ein Fantreffen am 1. Seetag für alle von uns selbst organisieren?
z.B im Brauhaus o. an der Ocean- Bar.Dann kennt man sich schon, bevor man auf gemeinsame Touren geht
.
Wir fahren z.B auch mit USD nach Kuala Lumpur u.Penang und mit Christian Schink nach Saigon.Wie findet ihr das?
Liebe Grüße
Claudi
-
Also wir fliegen wie Andrea um 14.15 mit Eurowings nonstop.

Bin auch nicht bei Facebook. Also wenn ein Treffen organisiert wird, macht es bitte hier. Wäre schön
.@Käptn Blaubär, wart ihr im März auf der Tour Dubai-Mallorca?
LG Claudi
-
Hallo Andrea,
habe dir eine PN geschickt.
Wir haben jetzt für den 5.2. die Tour bei Bangkok-Tours gebucht. Geht morgens um 7 Uhr los. Da können wir vom 4. auf den 5.2. noch in Ruhe auspacken
und ein wenig ausruhen vom langen Flug u. Anfahrt. Aida bietet am 5.2 nichts an, was uns interessiert.LG
Claudi@ Flowerhair - wir waren zwar 2011 auf der Bella, aber es war im Juli

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 692
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 628
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 967
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-