Wir sind auch gerade von der Transreise zurück und hatten bei Jenny (LangLoe) gebucht. Es hat alles super geklappt, hatten Fast-Lane-Tickets für den Tafelberg und mussten uns nicht in der Schlange anstellen, da ansonsten wahrscheinlich schon 1/2 Tag vergangen wär. War eine tolle Tour. Jenny ist auch per email zu erreichen über langloeel@gmail.com.
Beiträge von aidafanclaudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich kann Wa auch sehr empfehlen. Ist bei uns zwar auch schon 6 Jahre her, war aber ein super Tag mit ihm.
-
Hallo zusammen, darf ich mal fragen, was der eine oder andere in Basseterre (St. Kitts) machen wird???
Ich habe Interesse an einem Ausflug per Segelboot oder Katamaran mit Strandaufenthalt. Leider habe ich bisher keinen Veranstalter gefunden, der einen Ausflug am 14.03. anbietet.
Wäre euch für Informationen sehr dankbar.
LG Stefan
Hallo Stefan,
Wir haben bei Get your Guide für den 14.3. eine Tour zum Pinneys Beach mit dem Boot gebucht, 45 € pro Person.

-
-
Auch wir können nur bestätigen, dass wir in der ersten Nacht um 2 Uhr (waren gerade erst eingeschlafen😏) durch die sehr lauten Geräusche, die sich wie ein Hämmern auf ein Rohr angehört haben u. anschließend dann immer das Geräusch von fließendem Wasser, aus dem Schlaf gerissen wurden.
Sind dann morgens direkt zur Rezeption u. haben gefragt, ob wir evtl. eine andere Kabine bekomnen könnten.
Uns wurde dann am Nachmittag eine Kabine auf Deck 5 angeboten, mit der wir sofort einverstanden waren.
Leider stellten wir dann fest, dass dort jede Nacht für uns morgens zwischen 5 u. 5:30 Uhr beendet war, da ca. 1 bis 1,5 Std. vor dem Anlegen unbeschreiblich laute Geräusche stattfanden.
Es war unsere 14. Vario-Reise, aber so ein Pech hatten wir noch nie.😞
Trotz allem war es eine tolle Adriatour
-
-
Da wir die Reise 1 Woche vor euch auf der Perla waren, habe ich hier auch mitgelesen.
Hoffe, dass es euch weiterhin einigermaßen gut geht und ihr bald gesund wieder heimfliegen könnt.
Werdet ihr eigentlich zwischendurch immer wieder getestet u. dürft evtl. schon früher aus der Quarantäne , falls ihr negativ dein solltet?
Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute.
LG Aidafanclaudi
-
-
Danke für die Antwort.
Es ist gerade gemeldet worden, wir dürfen !!!!!
Gefunden unter Covid19 Test, dann Ergebnisse. Ich war sicher zu ungeduldig. Jetzt ist alles gut.
Hallo Moni,
wart ihr bei Helios zum Test?
Wir waren bei Helios in Krefeld u. haben bis jetzt immer noch kein Ergebnis, obwohl sie uns gesagt haben bis Donnerstag abend bzw. Freitag morgen.
Bin jetzt doch ein bisschen nervös.
-
-
-
Hallo,
ich werde zwar nicht mit auf die AIDA gehen, jedoch arbeitet meine beste Freundin zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff an der Rezi. Sie hat am 25.02. Geburtstag und ich möchte sie überraschen. Ich habe leider nirgendwo gesehen, dass man Briefe an die Mitarbeiter schicken kann, deswegen hatte ich die Idee, dass jemand von euch den Brief mitnehmen könnt. Würde das jemand machen? Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Liebe Grüße
Nathalie
Hallo Nathalie,
ich würde das machen. Du musst mir dann nur mal sagen, wie der Brief zu mir kommt.

Liebe Grüße
Claudi
-
Hallo,
ich werde zwar nicht mit auf die AIDA gehen, jedoch arbeitet meine beste Freundin zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff an der Rezi. Sie hat am 25.02. Geburtstag und ich möchte sie überraschen. Ich habe leider nirgendwo gesehen, dass man Briefe an die Mitarbeiter schicken kann, deswegen hatte ich die Idee, dass jemand von euch den Brief mitnehmen könnt. Würde das jemand machen? Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Liebe Grüße
Nathalie
Hallo Nathalie,
ich würde das machen. Du musst mir dann nur mal sagen, wie der Brief zu mir kommt.

Liebe Grüße
Claudi
-
Hallo aidafanclaudi
Herzlich willkommen in der kleinen Runde

In Colon machen wir mit Aida den Panamakanal, in Puerto Limon sind wir mit Redfrog unterwegs und in Cartagena planen wir uns zu sechst ein Taxi zu holen.
Antigua und Samana sind wir schon vor euch. Ihr steigt ja erst in Montego Bay auf. In Antigua wollen wir zu Dickensen Bay baden, da wir Nelsons Dockyard und so schon gemacht haben und in Saman haben wir gerade Walbeobachtung und Baden mit Aida gebucht. Ist ja ziemlich knapp dort mit der Zeit und dem Tenderhafen. Alternative wäre Baden gewesen.
37 TageHallo Cruisers,
ja schade, dass die Runden hier so relativ klein sind.
In Antigua wollen wir evtl. auch auf eigene Faust mit dem Taxi los. Und Samana überlegen wir noch, ob wir auch einen Aida-Ausflug zum Strand buchen, obwohl die Bewertungen ja unterschiedlich ausfallen in Sachen "total überlaufen" bis "nervige Verkäufer" etc. , wollten eigentlich bei Lutz Tours buchen, aber er war leider schon ausgebucht.
Dann sind wir ja in Puerto Limon zusammen mit Redfrog unterwegs.

-
Hallo aidafanclaudi
Herzlich willkommen in der kleinen Runde

In Colon machen wir mit Aida den Panamakanal, in Puerto Limon sind wir mit Redfrog unterwegs und in Cartagena planen wir uns zu sechst ein Taxi zu holen.
Antigua und Samana sind wir schon vor euch. Ihr steigt ja erst in Montego Bay auf. In Antigua wollen wir zu Dickensen Bay baden, da wir Nelsons Dockyard und so schon gemacht haben und in Saman haben wir gerade Walbeobachtung und Baden mit Aida gebucht. Ist ja ziemlich knapp dort mit der Zeit und dem Tenderhafen. Alternative wäre Baden gewesen.
37 TageHallo Cruisers,
ja schade, dass die Runden hier so relativ klein sind.
In Antigua wollen wir evtl. auch auf eigene Faust mit dem Taxi los. Und Samana überlegen wir noch, ob wir auch einen Aida-Ausflug zum Strand buchen, obwohl die Bewertungen ja unterschiedlich ausfallen in Sachen "total überlaufen" bis "nervige Verkäufer" etc. , wollten eigentlich bei Lutz Tours buchen, aber er war leider schon ausgebucht.
Dann sind wir ja in Puerto Limon zusammen mit Redfrog unterwegs.

-
Hallo an alle
Wir sind auch auf dieser schönen Reise, allerdings erst ab 23.2.
Leider ist zu unserem Datum hier im Forum gar nichts los. Wir sind gerade beim Planen unserer Ausflüge.
Was macht ihr denn in Cartagena am 27.2.? Wir haben heute eine Tour bei
http://www.alternativetravelcartagena.com gebucht.
Es sind dort wohl noch Plätze frei u. bei mehreren TN wird die Tour natürlich günstiger.
In Colon fahren wir die T 1-Tour mit "bis Bald-Tours u. In Puerto Limon mit Frederico von relaxdaytours.
Was habt ihr denn in Antigua u. Samana geplant?
.LG Claudi u. Helmut
-
Hallo an alle
Wir sind auch auf dieser schönen Reise, allerdings erst ab 23.2.
Leider ist zu unserem Datum hier im Forum gar nichts los. Wir sind gerade beim Planen unserer Ausflüge.
Was macht ihr denn in Cartagena am 27.2.? Wir haben heute eine Tour bei
http://www.alternativetravelcartagena.com gebucht.
Es sind dort wohl noch Plätze frei u. bei mehreren TN wird die Tour natürlich günstiger.
In Colon fahren wir die T 1-Tour mit "bis Bald-Tours u. In Puerto Limon mit Frederico von relaxdaytours.
Was habt ihr denn in Antigua u. Samana geplant?
.LG Claudi u. Helmut
-
-
Kommt niemand mehr mit auf diese wunderschöne Reise?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-