Hallo,
wir sind ab Montreal am 1.10.2015 dabei. Die Vorfreude ist groß und wir hoffen auf ein tolles Erlebnis.
LG an alle Mitreisenden!
Brigitte ![]()
Hallo,
wir sind ab Montreal am 1.10.2015 dabei. Die Vorfreude ist groß und wir hoffen auf ein tolles Erlebnis.
LG an alle Mitreisenden!
Brigitte ![]()
Schöne und vor allem sehr ruhige Innenkabine. Nähe des Treppenhauses und der Restaurants. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Es hätte etwas besser geputzt werden können. Langes blondes Haar auf dem Zierkissen. Wir haben dunkle kurze Haare.
Viel spaß in dieser Kabine!
Brigitte
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich (auch Neusserin) werden auch mit dabei sein. Für uns ist AIDA immer eine schöne Urlaubsart. Freuen uns auf diese Reise sehr.
Schöne Vorfreude!!
Bis bald!
Brigitte ![]()
Da bin ich aber froh. Ich habe immer abends vor dem Abendessen zugeschaut (beim Hübschmachen!!
)
Einige Male habe ich einen Drink gewonnen. Mir hat es immer gefallen!
Schönes Wochenende:
Brigitte
Wir hatten die 5256 auf unserer letzten Reise im Oktober 2011. Es ist eine sehr ruhige und angenehme Kabine. Der Wasserspender ist in der Nähe und auch die Treppen sind schnell zu erreichen. Leider war im Bad nicht mehr alles so 100% sauber. In den Ecken hat sich halt schon was angesammelt. Die 3 bunten Kissen auf dem Bett könnten auch mal "überprüft" werden.
Es war sehr schön und wir haben eine tolle Reise genossen.
Brigitte
Alles anzeigencopiert die Liste und tragt Euch ein ---auf das wir ne tolle, große Runde werden
Wuppernixe Biggi u. Micha ( 2 )
Birgit 2001
Brigitte (2)
Nordseefan ( 2 )
aidafanclaudi ( 2 )
Aneliese und Rolf (2)
Conny
Fremil (2)
Freu mich!
Brigitte ![]()
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen! Sind aus Meerbusch-Büderich!!
Bitte um Info, wann und wo!
Gruß
Brigitte
![]()
ja, bei uns fand sie auch am 1. Abend um 20.30 Uhr statt. Danach Party am Pool und beim Auslaufen den wunderschönen Blick auf Mallorca.
Schöööööööööööööön!
Brigitte ![]()
Puh, das ist echt schwer. Wir waren als erstes auf der Cara. Sie war damals die einzige AIDA!! Es war toll, ein sehr schöner Urlaub. Heute ist die Cara in die Jahre gekommen und insbesondere das Pooldeck ist nicht ganz so...
Dann waren wir auf der Vita, das war damals toll. Ein neues Schiff, geschmackvoll und modern eingerichtet. Gutes Publikum interessante Häfen und ein Essen, einfach toll. Die Schiffsgröße gefällt uns sehr und wir findes das alte Theater schöner.
Es folgte dann später die Nordlandtour mit der alten Blu und das hat uns dann total begeistert. Die alte Blu ist einfach unser Lieblingsschiff!!******
Schade, dass sie nicht mehr als AIDA unterwegs ist.
Jetzt waren wir auf der Bella, unsere erste Reise auf den "großen" neuen Schiffen. Unsere erste Kabine war total schön und ruhig. Das Bella Vista ist super schön. Die Pier 3 Bar gefällt uns und das 4D Kino bietet gute Unterhaltung. Bei den beiden Kurzreisen, die wir als eine 7 tägige Reise gebucht hatten, war es etwas unruhig durch die An- und Abreisen der vielen Gäste. Es sind halt schon einige mehr an Bord als auf der Vita, Aura oder Cara. Letztendlich auch hier ein schöner gelungener Urlaub, bei dem wir durch die Aschewolke sogar 2 Kabinen der Bella kennenlernten.
Brigitte ![]()
Für uns ist das Bella Vista auch das ideale Restaurant. Wie schon gesagt, es ist wie beim Italiener um die Ecke. Man kann sehr gut an den "Bäumen" um den Tisch herum sitzen. Die Hochstühle sind sehr angenehm. Das Essen ist von der Auswahl her zwar weniger als in den anderen Restaurants, es schmeckt jedoch sehr gut, wird regelmäßig aufgefüllt und die Bedienung ist sehr freundlich (Bella). Keine Drängler vorhanden, super Aussicht auf das Meer. Rundum zum Wohlfühlen!! Außerdem ist das Pizza Mare direkt nebenan und man kann als Vorspeise oder so, auch mal ein Stück Pizza ins Bella Vista holen.
Brigitte ![]()
Am 9.4.2010 konnten wir sofort nach unserer Ankunft auf Mallorca (ca. 10.00 Uhr) auf die Bella gehen. Vor den Restaurants waren entsprechende Mittel angebracht, damit man sich die Hände desinfizieren konnte. Diese Vorgehensweise wurde bis zum 16.4. durchgeführt, danach waren die D-mittel vor den Restaurants entfernt worden.
Alles wieder im Griff!
Gruß
Brigitte
Hallo!
Wir sind mit 6 Tagen Verspätung am Donnerstag 0.00 Uhr wieder in Büderich angekommen. Unsere Mittelmeertour mit der AIDA Bella war sehr schön. Das Wetter stimmte, wir hatten meistens um die 22 ° und da kann man es in einer windstillen Ecke hervorragend auf dem Pooldeck aushalten. Unsere Kabine 6226 mit eingeschränkter Sicht war total ruhig und gemütlich. Das Essen war auch super (3 kg). Wir waren sehr oft im Bella Vista, dort sitzt man gut entweder um den Baum herum auf hohen Stühlen oder am Tisch. Viele "mittelalte" Reisende sind dort vertreten, man fühlt sich wie beim Italiener an der Ecke. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und immer lächelnd.
Eine superschöne Reise. Immer wieder, allerdings dann ohne ein Ascheopfer zu werden.
Gruß an die kleine Gemeinde aus Meerbusch und Neuss!!
Brigitte ![]()
Hallo!
Wir sind am 9.4.2010 auf die Bella gegangen und hatten dort eine Woche einen wunderschönen Urlaub. Am letzten Abend teilte uns der Kapitän mit, dass wir am Freitag nicht nach Hause fliegen könnten, wegen des Vulkanausbruches und der Aschewolke. Der Kapitän sicherte uns zu, dass man sich auf jeden Fall um uns kümmern würde und das niemand zurückgelassen würde. Freitag morgens mussten wir trotzdem um 5.30 Uhr aufstehen und uns bereit halten für die Abreise. Beim Frühstück teilte man dann mit, dass der Flug nach Düsseldorf nicht stattfinden würde. Wir durften als Pauschalgäste an Bord bleiben und im Laufe des Tages wurde dann mitgeteilt, dass wir in Hotels auf Mallorca untergebracht werden würden. Wir wurden um 20.00 Uhr in ein Hotel in Magalluf gebracht. Alles war gut geplant und wir wurden vor Ort von Ulla hervorragend informiert. Für 2 Nächte wurden die Hotelkosten von AIDA übernommen. Da am Sonntag 18.4. immer noch kein Ende des Flugverbots in Sicht war, wurde uns mitgeteitl, dass wir weiterhin auf Mallorca bleiben müssten und die Hotelkosten (Euro 64 für das DZ) von uns selbst zu tragen wären. Am Sonntag nachmittag haben wir dann die Nachricht bekommen, dass wir für Euro 200 pro Person mit der Bella nach Marseille und von dort am Mittwoch mit dem Bus nach DUS gebracht werden könnten. Wir haben natürlich sofort zugesagt und die Überfahrt gebucht, da wir dringende private und geschäftliche Termine hatten. Alles wurde gut organisiert und wir sind glücklicherweise am Mittwoch 24.00 Uhr am Düsseldorfer Flughafen angekommen. Bezüglich Info und Organisation haben wir keinerlei Beanstandungen, das ging hervorragend. Jetzt liest man nur, dass die kompletten Kosten eigentlich hätten übernommen werden müssen. Gibt es da eine Möglichkeit diese nachträglich noch zu beantragen? Wir hatten immerhin Mehrkosten von rund 500 Euro und das ist kein Pappenstiel.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
Brigitte
Aufgrund der Flugausfälle wegen des Vulkanausbruches sind wir für 2 Tage nochmal auf die Bella gekommen und haben diese Kabine erhalten. Die Kabine ist zwar sehr schön, aber es ist schon ständig mit relativ unangenehmen Geräuschen umzugehen.
Gruß
Brigitte
Wir kommen auch gerade zurück von der Bella und bestätigen, dass die Kabine 6226 ideal ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war ruhig und man hatte eine gute Sicht über das Rettungsboot hinweg.
Viel Spaß an Bord!
Brigitte
Hallo belli1!
Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich dachte, Du wärst zwischenzeitlich schon auf Deiner AIDA-Reise gewesen und könntest mir deshalb was Genaues sagen. Dann warten wir einfach mal ab bis zum 9.4.2010. Weiterhin schöne Vorfreude.
Gruß Brigitte
Hallo Anja!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Foto schon mal angesehen. Freuen uns sehr auf diese Reise und hoffen, das unsere alten Eltern gesund bleiben und wir sie tatsächlich antreten können.
Liebe Grüße und eine schöne Woche ![]()
Brigitte
Hallo!
Wir haben für unsere Reise im April 2010 mit der Bella nun auch die 6226 zugeteilt bekommen. Kannst Du mir etwas dazu sagen? Freu mich schon total auf den Urlaub!
Vielen Dank.
Gruß
Brigitte ![]()
Hallo!!
Ich bin aus Meerbusch-Büderich, also Dein Zielgebiet!
Unsere nächste Reise ist vom 9.4. bis 16.4.2010 mit der Bella!!
Herzliche Grüße
Brigitte
So kenne ich es auch. Obst direkt neben dem Eingang. Man kann es ruhig mitnehmen. Ich persönlich bin jedoch immer bestens gestärkt, wenn ich das Restaurant verlasse.
Brigitte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()