Beiträge von Brigitte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    omu: Du hast ja recht. Ich bin halt zu ungeduldig. Mit einigen anderen Reisen hatte ich schon so viele Absagen, das ich einfach traurig werde, wenn es schon wieder nicht klappt.
    Auch bei ALDIANA habe ich schon 5 mal umbuchen müssen. Hier hoffe ich, das es im September 2021 klappt.

    Schaumermal, was uns der Urlaub 2021 bringt.

    Leider komme ich auch nicht mehr in My Aida für die Reise mit der NOVA ab 30.10.2021. Auch im Gästeclub ist die Reise nicht mehr unter zukünftige Reisen zu finden. Bisher habe ich nichts von AIDA gehört. Buchungsalternativen finde ich auch nicht. Da auch wir uns nach vielen Absagen mit Vorfreude auf die AIDANOVA einen Lichtblick schaffen wollten, bin ich jetzt wieder negativ gestimmt. Natürlich ist noch Zeit bis zum 30.10.2021, aber das man nichts in Erfahrung bringt, wieso und weshalb My AIDA nicht mehr funktioniert, ist keine gute Kundenbetreuung.

    Es war eine schöne Reise mit für uns neuen Zielen. Wetter war sehr gut. Unsere Kabine 7414 (Innen) hat alle Annehmlichkeiten geboten, die wir benötigen. TV-Gerät kennen wir besser und vor allem größer.


    Ausflüge waren gut gewählt und es blieb immer noch Zeit, Sauna und Sonnendeck 12 zu nutzen.


    Tolles Essen im Rossini und im Brauhaus mit super guter Stimmung.


    Sind rundum zufrieden. Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter von der Rezeption könnte besser sein.


    Bis bald auf einer Reise auf dem Wasser.

    Gemütliche Innenkabine Deck 7.
    Geht doch.


    Bald geht es los und das ist toll. Am Wochenende gab es viel Regen in Venedig. Das verzieht sich hoffentlich in den nächsten Wochen! :matrose:

    Hallo!


    Wir sind gerne beim Treffen dabei. Bitte sagt mal genau wann und wo.


    2.10.2015 ca. 30 Minuten nach dem Auslaufen an der Ocean Bar?


    Sagt bitte, wie es passen kann.


    Freuen uns sehr!


    Gruß, Brigitte :abfahrt:

    Hallo liebe Mitreisende!


    Ich werde während unserer Reise den Kontakt nach Hause halten müssen, um einige private Angelegenheiten regeln zu können. Was könnt Ihr mir raten? Soll ich ein weiteres Handy mitnehmen und mir in Kanada und USA SIM Karten kaufen? Gibt es diese überall in der Stadt oder am Flughafen Montreal? Die eingehenden Anrufe können über die normale Handy-Nr. eingehen, da sind die Kosten (Vodafone) sicher nicht zu hoch. Habt Ihr eine Idee?


    Danke für Eure Info :daumen:


    Brigitte

    Jetzt sind schon einige Ausflüge mehr zu sehen. Das freut mich, da wir einige Stationen unserer Reise noch nicht kennen. Mit dem Leihwagen ist es sicher sehr interessant, aber im Urlaub sind wir etwas fauler und lassen uns auch gerne fahren und hoffen auf eine gute Reiseleitung.


    In ca. 60 Tagen können wir anfangen unsere Wünsche zu buchen!!!


    Gruß und erst mal Tschüß! Ab Samstag sind wir im Aldiana Tunesien und machen es uns dort richtig schön!



    Brigitte :zwinker: :ciao:

    Schöne und vor allem sehr ruhige Innenkabine. Nähe des Treppenhauses und der Restaurants. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Es hätte etwas besser geputzt werden können. Langes blondes Haar auf dem Zierkissen. Wir haben dunkle kurze Haare.



    Viel spaß in dieser Kabine!



    Brigitte

    Wir hatten die 5256 auf unserer letzten Reise im Oktober 2011. Es ist eine sehr ruhige und angenehme Kabine. Der Wasserspender ist in der Nähe und auch die Treppen sind schnell zu erreichen. Leider war im Bad nicht mehr alles so 100% sauber. In den Ecken hat sich halt schon was angesammelt. Die 3 bunten Kissen auf dem Bett könnten auch mal "überprüft" werden.


    Es war sehr schön und wir haben eine tolle Reise genossen.


    Brigitte

    ja, bei uns fand sie auch am 1. Abend um 20.30 Uhr statt. Danach Party am Pool und beim Auslaufen den wunderschönen Blick auf Mallorca.



    Schöööööööööööööön!


    Brigitte :abfahrt: