Hallo Captaincaipi,
darf ich Dich fragen was ihr bezahlt habt?
Danke.Liebe Grüße
Christine
Ich weiß es nicht mehr, werde aber meine drei Mitreisenden interviewen und mich dann bei Dir melden, o.k. ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Captaincaipi,
darf ich Dich fragen was ihr bezahlt habt?
Danke.Liebe Grüße
Christine
Ich weiß es nicht mehr, werde aber meine drei Mitreisenden interviewen und mich dann bei Dir melden, o.k. ?!
Wir haben uns über das Hotel einfach ein großes Taxi für 4 Personen bestellt und es hat auch wunderbar geklappt!!!
hallo zusammen,
was meint ihr, wann kann man mit Angeboten für Februar 2012 rechnen?! ![]()
Wir beobachten derzeit noch die Preise (vario) und hoffen, dass diese noch nach unten gehen werden..
Vom Datum her passt es... Also heisst es
drücken
Dann sind wir auch mit dabei! ![]()
...im Moment hab ich leider keinen Preisteil mit den AGB's vorliegen. Deshalb meine Frage:
ca. 40 Tage vor Reiseantritt Premium gebucht => Umbuchung auf vario: Wie hoch wären die Stornokosten? ...60 Tagesfrist ist ja schon rum... ![]()
in der neuen clubzeitung wurden die beiden neuen kapitäne erwähnt und kurz vorgestellt,auch wo sie zur zeit fahren.
der trend geht wohl zur jüngeren generation
äh.... sorry..bei mir ist was vorübergegangen... welche Clubzeitung? ![]()
Aber Ihr habt doch bestimmt eine feste Kabine für die Fanreise gebucht. Da hättet Ihr eigentlich in der Zwischenzeit eine geänderte Buchungsbestätigung erhalten müssen, die die Clubnacht mit umfasst. Und zwar in der gleichen Kabine, wie bei der Fanreise.
nein, wir haben außer der Buchungsbestätigung für die Fanreise nichts erhalten! ![]()
Wir haben im Anschluss an die Clubnacht auch die Fanreise gebucht und noch K E I N E Kabine!!! Hat wohl nix damit zu tun.... ![]()
Ich hab gestern mal telefonisch angefragt, wie es denn mit der Kabinenverteilung aussieht... ![]()
Erst sagte man mir, dass wir uns gar nicht angemeldet hätten?! ![]()
![]()
![]()
Im System läge nichts vor usw. Nach langen Diskussionen und ewigem Hin und Her rief die Dame irgendwann zurück und erklärte, dass wir sehr wohl angemeldet seien HAHAHA :hahahah: und die Kabinenvergabe noch nicht erfolgt sei....
Sag mal fehlt noch jemanden die Bestätigung von AIDA???
uns auch... ![]()
![]()
![]()
...weiter gehts mit uns
captaincaipi alias Michaela & Ralf und 2 weiteren Fans
Sind schon sehr gespannt, was uns erwarten wird.. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
und weiter gehts...
Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
2 hier nicht angemeldete Fans (2)
Schrumpel und Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
Stefan, Ralf (2)
Muskatnuss (Arvi und Volker) (2)
DaKieler (Sandra & Malte) (2)
Morris und Sisserl + 2 weitere Aidafans von hier (4)
Guy & Jo (2)
Thorsten (AIDAthorsten) + 2 weitere AIDA Fans (3)
Michaela + Ralf (captaincaipi) + 2 Fans ![]()
Ponny
ich wollte auch gerade nachfragen, warum ihm die Suiten so wichtig sind.
... er sollte lieber mal auf die Groß-und Kleinschreibung achten! ![]()
![]()
:hahahah:
Alles anzeigenHallo,
ich bin dabei, unsere privaten Ausflüge auf der Transkaribik im Herbst diesen Jahres zu planen. Vor zwei Jahren hatte ich für unseren Sohn eine Tour mit Stephen ab Montego Bay gebucht und er war total begeistert. Jetzt habe ich das Forum nach Ausflügen ab Ocho Rios durchforstet und nicht wirklich etwas gefunden. Ist jemand in letzter Zeit schon einmal mit Stephen ab Ocho Rios gefahren und kann etwas Näheres zu seiner Route sagen?
Welche Alternativen gibt es? Bisher scheinen alle - sei es mit Stephen oder Willi - ab Mobay gefahren zu sein ...
Eigentlich würden mich die Dunn's River Falls interessieren, und so wie es sich mir auf Google Maps darstellt, sind die auch auf kürzestem Weg bequem per Taxi vom Hafen Ocho Rios zu erreichen.
Für Tipps und Routeninfos bin ich sehr dankbar, vor allem da auch in MyAida noch keine Informationen zu Ausflügen Ocho Rios vorliegen und - laut AC - wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Liebe Grüße
bully
Hallo!
Also ich meine, dass bei der Transkaribik auch Mobay angelaufen wird.
Erst hieß es Ocho Rios und jetzt Mobay.
![]()
Kapitän Cramer kann ja richtig gut singen.
und smart schaut er aus.... ![]()
Hallo liebe Mitfahrer,
hat zufällig einer von Euch die "unvergesslichen Momente".....
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
captaincaipi
so. Wir haben ![]()
es getan und die Fanreise dazugebucht!
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt unbeliebt mache, es geht um die Kabinen..
Also wir haben jetzt INNEN gebucht auf der Fanreise, würden uns aber auf eine höhere Kategorie auf der Clubnacht freuen, die dann natürlich mit einem Umzug verbunden wäre. So hab ich das auch an AIDA weitergegeben. Mal gespannt, ob es sorum auch geht.... ![]()
![]()
Zwei grüne Frösche haben heute gebucht und hoffen, dass unsere blauen Freunde am Freitag auch noch eine Kabine ergattern können....
Sind so gespannt, was uns erwarten wird ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()