Kennt jemand einen netten Beach-Club an einem schönen Strand?
Wollen einfach nur chillen
und Sonne,
Meer und vielleicht nen leckeren Cocktail
geniessen...
DANKE!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kennt jemand einen netten Beach-Club an einem schönen Strand?
Wollen einfach nur chillen
und Sonne,
Meer und vielleicht nen leckeren Cocktail
geniessen...
DANKE!!!!
larossa: ![]()
da sind wir ja schon zu viert, hab auch bereits den Ausflüug mit CALABAZA gebucht.
Da wir die Ziele schon alle kennen, werden wir die restlichen Ausflüge alle selbst organisieren... alles problemlos machbar... Wir werden in erster Linie Sonne un Strand geníessen!!! ![]()
![]()
![]()
Hallo liebe Mitreisenden!
Weiß zufällig jemand, um wieviel Uhr der erste Transfer ab Hamburg geht? Ich brauch das zwecks Anreise.... Ich meine, dieses Jahr war es ab zwölf Uhr, wenn ich es richtig im Kopf habe? ![]()
Und wann wird man morgens wohl vom Schiff können?
![]()
DANKE!!!!
Yippie!
Auch mit dabei. Bei der Wahl der Kabinen gab es schon keine gute Auswahl mehr! Aber egal- einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul! :hahahah:
ich muss mal ne Lanze für Käpt'n Claas Cramer (frisch auf der Diva) brechen...wow, so eloquent, witzig, rhetorisch perfekt und auch noch unverschämt attraktiv dass die Damen an Bord doch etwas in's Schwärmen geraten sind ob der 6 Wochen die ihn Partnerin für schmales Geld im Jahr begleiten kann...
Man merkt dass er ein junges Eigengewächs von AC ist, kein alter Seebär sondern auch als Entertainer geschult und mit den nötigen Infos, die die Durchsagen udn die Fragestunde kurzweilig machen (der Drogentest war mir neu).
...ach ja...und nun vermisst wohl keine Dame mehr Randolf A.E. Hess
Oh, Randolph Hess war schon ein Schnittchen ;-)) schade, aber diese Ära ist leider vorbei.... ![]()
![]()
![]()
Danke du hast es auf den Punkt gebracht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geschafft!
Letzter Arbeitstag ist vorbei, morgen Koffer packen und am Freitag ab nach Venedig!! ![]()
Viele Grüße an alle
captaincaipi alias Michaela und Ralf
...P.S.: Wer ist eigentlich unser Kapitän???
Ich meine von Kapitän Harms gelesen zu haben... ![]()
Dieses Chaos!!! ![]()
![]()
![]()
Naja, wir sind ja schon einen Nacht vorher aufm Schiff... Ich nehm notfalls einfach die Buchungungsbestätigung mit...
eben von UPS die Unterlagen bekommen.... aber nur für die Clubnacht?!?!?!
Was ist mit den Unterlagen für die Fanreise?! Ich blick da nicht durch!!! ![]()
Yippie!!
UPS hat den Weg zu uns gefunden ;-))
Es kann losgehen ![]()
ich habe meine bessere Hälfte anrufen lassen und die an der Rezi haben gemeint, dass sie persönlich jemanden vorbeischicken, um zu schauen....
wie gesagt... einwandfrei... und die nächsten Tage haben wir einen Anruf bekommen, ob es jezt nachts besser sei... ![]()
Eine Freundin hatte gerade diese Kabine auf der vita. Lage direkt neben dem Freideck und der Bar eigentlich super, auch sonst hätte alles gepasst, wenn nicht das nächtliche Reinigen der Ocean Bar gewesen wäre. zwischen 1 und 2 Uhr nachts war es auch mit Ohropax unerträglich, hat sie gemeint.
... wir hatten diese Kabine 2010 auf der Amazonas Tour und das mit dem Reinigen haben wir in der Tat auch erlebt! Es war allerdings nicht die Bar an sich , sondern das Schrubben mit einer Maschine des Bodens.... Haben nachgeschaut! Ein Anruf nachts an der Rezi und schwups... Ruhe für den Rest des Urlaubes!
Ansonsten won der Lage her GENIAL für uns als Oceanbarliebhaber![]()
![]()
![]()
...den gibt es seit Ende März und der ist echt guuuut! ![]()
!!!JUHU!!!! ![]()
Wir sind auch mit dabei! Endlich wieder Karibik, das schönste was es für uns gibt!!!! ![]()
wie teuer ist den so eine Teatime im Burj al arab? ![]()
![]()
Ich kann irgendwie nix passendes finden....
Welch schwere Geburt!
Aber Salalah war ursprünglich nicht overnight...... ![]()
...so geht es mir auch. Alle Schritte durchlaufen und bezahlt.... keine Bestätigung. ![]()
Werde heute noch abwarten und dann ne Mail losschicken...
Juchhu, Kartenbestellung hat auch bei mir einwandfrei funktioniert.
![]()
Heute in 4 Wochen, dann ist![]()
Mal ne ganz blöde Frage: bekommt man ne EMail über die Bestätigung?!
Mein Englisch ist leider nicht gut genug... ![]()
captaincaipi
Warum sollte AC uns "Grünen" etwas Gutes bezüglich Kabinenupgrade tun.
Wir kommen doch eh immer wieder. N O C H.
Da haste recht! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()