aha... Danke für die Antwort!
Beiträge von captaincaipi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,das ist Sache des Hafenmeisters.
Mancher hat da was dagegen, z.B. in Bari.
Das kostet locker 3500.-€uronen. Tröten Randy hat das schon berappt.
Schöne Grüße
WolfgangA propos Randy:
hat jemand mal was von ihm gehört? Was treibt er dennn so mittlerweile?
-
Liebnn Dank für die Antwort und den Link auf den Reisebericht!
Ich dachte, man müsste eine Weile vorher (per Internet) reservieren, aber wenn es bei Euch am selben Tag geklappt hat... Du meinst also, das ist kein Problem?
-
Zitat
Original von Gila
captaincaipi
Wir sind auch sehr daran interessiert - wenn du dort warst, kannst du dann bitte berichten, wie es funktioniert?danke
lg
gila... klaro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
wir haben vor, in Stockhholm die "Eisbar" im Nordic sea Hotel zu besuchen.
Weiss jemand, wie man dort am günstigsten mit öfentlichen Verkehrsmitteln hinkommt?
Ausserdem meine ich gehört zu haben, dass man vorher reservieren muss? Wie läuft das am unkompliziertesten ab?
Hat schon mal jemand diesen Trip auf eigene Faust unternommen?Lieben Dank für Eure Antworten
-
Zitat
Original von Leonie
Das würde mich auch interessieren, werden wir wahrscheinlich nicht so schnell erfahren
Ich finde es auch schade, war mein Lieblings-KapitänN E E , oder?!
Das glaub ich jetzt nicht!!! Hatte mich schon soooo gefreut, ihn im Mai auf der Aura wieder zu haben....
Aida ist ohne Ernie und ohne Kapt. Hess wirklich nicht mehr das, was es einmal war!
-
Hab auch schon sämtöiche Reisebüros abgeklappert, die wiseen von keinem neuen Katalog!!!!!!!!!!!!!!
Auch haben will....
-
Hallo Supergrobi,
also wir waren Silvester 2004/2005 auf der CARA und es war auch total genial! Tolles Feuerwerk mit Blick auf Palma..... träum!!!!!!!!
-
Also mir fehlt in meiner Sammlung nur noch die BLU, aber ich werde im April bei dem Kurztrip mit von der Partie sein! Und ich freue mich schon total darauf.
Werde mir dann ein Bild zu diesem Thema machen können; diejenigen, die ich kenne und die auch schon (zum Teil mehrmals) auf der BLU waren, fanden es alle klasse; aber wie man ja weiss, sind die Meinungen - Gott sei Dank- unterschiedlich! -
Also wir sind auch total begeistert gewesen von Bonaire!
Gerade diese gewisse karge Landschaft mit den vielen Kakteen hat einen ganz besonderen Reiz!
Und zwar haben wir die Insel mit dem Fahrrad erkundet.
Würden es jederzeit auch nochmals abradeln... es ist ein ganz toller Badestopp dabei, der ein bisschen Abkühlung in einer super schönen Bucht bringt... und zum Abschluss haben wir noch einen super leckeren Eiskaffee am Hafen mit Blick auf die AIDA bei Sonnenuntergang geschlürft... Träum! :nahrung1: